Da sind wir schon 27 in der Reisegruppe.
Alle für diese Reise ???
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Da sind wir schon 27 in der Reisegruppe.
Alle für diese Reise ???
Für mich ist Urlaubszeit handyfreie Zeit. Zumal ich auch sonst kein Freund davon bin, alles nur digital und auf einem winzigen Bildschirm betrachten zu können. Ja, für viele reicht die Smartphone-Version sicher auch, aber es gibt eben auch andere Gäste.
Genau so ist es Handyfreie Zeit ist ja auch Urlaub.
Nö, hab´s aber mit Facebook auch nicht so..
Außer den Gästen, die eine Transreise gebucht haben, da wir bei den Reisen keine Ausflugsbroschüren haben.
Das ist doch komisch, steht doch als Downlod bei AIDA bereit.
Transasien & Transarabien
mit AIDAbella
März bis Mai 2017
https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…sien_Online.pdfDownload
Auf meinen bisherigen Fahrten, gab es immer genügend Hafeninfo Blätter, von daher denke ich das es auch genügend Aida heute geben wird.
War zwar erst eine Fahrt, aber da haben wir auch schon die Erfahrung gemacht das diese teilweise Mangelware waren.
Lachhaft, diese neuen Heftchen sind überflüssig wie ein Kropf !
Das ist was ich auch schon in einem Vorpost geschrieben hab, für mich ein deutlichen Schritt nach hinten...
Wir kommen auch mit fahren allerdings auch eine Woche länger... und fliegen auch von Düsseldorf
Als weiteren Nachteil empfinde ich, das in MyAida, zwar immer die aktuell buchbaren Ausflüge sind, aber nicht alle möglichen Ausflüge.
Mit der Ausflugsbroschüre konnte man schon früh im Vorfeld schauen welche Ausflüge aus den gesamten Pool einen zusagen, teilweise habe ich sogar noch in den älteren geschaut.
z.B. bietet MyAida im Moment nur 3 Ausflüge in Jamaika an, obwohl in der Broschüre deutlich mehr sind und ich hoffe dann zur Zeitpunkt der Buchbarkeit deutlich mehr sind.
Es muss nicht unbedingt für mich die Papierform sein, aber PDF finde ich schon angemessen.
Und bitte die alte übersichtliche und ausführlich Form und nicht die neue Form der Broschüre, die mag zwar hip sein aber der Informationsgehalt ist schon sehr gering.
Wir fliegen ab Düsseldorf
Dito
Wir haben sie im letzten Jahr schon gemacht und waren so begeistert, dass wir sie gerne wiederholen möchten.
Da hat man ja gleich den richtigen Ansprechpartner zwecks Ausflüge und Erfahrungen. Vielleicht darf ich ja demnächst mal die eine oder andere Frage stellen.
Dann sag ich mal Tach und wir kommen auch mit.
Ausflüge würde mich auch interessieren... sind noch Anfänger bei den KF
Wir haben uns für die Vario Innenkabine entschieden, da für uns als junge Leute der Preisunterschied doch erheblich ist, und die Reise auch so schon über dem üblichen Budget liegt ..
Naja wir sind auch nicht mehr ganz taufrisch, deswegen die Betrachtungsweise hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.
Und kann da nur voll und ganz zustimmen der Preisunterschied doch erheblich ist, ca. 15% wenn man den Frühbucher berücksichtigt ohne sogar fast 30%, wenn ich mich nicht verrechnet hab.
Man sieht sich an Bord wir sind auch dabei.