Da sag ich mal Hallo.
Aber noch nicht viel los hier.
[ editiert: siehe Forenregeln. Danke Detlef ]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Da sag ich mal Hallo.
Aber noch nicht viel los hier.
[ editiert: siehe Forenregeln. Danke Detlef ]
Die Ursprüngliche gibt es nicht mehr, es gibt jedoch eine "Abgespeckte" zum Download und eine Andere kann man sich als PDF in MyAIDA zusammenstellen.
Leider komme ich mit dem Forum nicht zurecht, ich hoffe, das dieser Beitrag sichtbar ist.
Ich habe heute mir AIDA telefoniert zwecks Reiseunterlagen und Abflug AIR Berlin ab Düsseldorf .
Die Reiseunterlegen sollen sehr kurzfristig vor Abflug kommen.
auch der Abflughafen könnte sich noch ändern.Es wäre schön, wenn man sich am Flughafen schon kennenlernen könnte.
Flugdaten ab Düsseldorf sind jetzt online unter MyAida
Und kennenlernen finde ich gut.
Da AIDA den Flug anscheinend komplett gechartert hat sollten eigentlich nur AIDAIANER dort sein. ![]()
et kütt wie et kütt
Ist auch unsere 1. längere Fahrt... also bist nicht allein e unter alten Hasen ![]()
Nein nur nach Köln
Ja dann sind wir ja Nachbarn
haben auch Deck 9 bekommen
Also wir haben Sitzplätze mit dem Tag der Flugbestätigung buchen können. Auch ohne Hinflug. ![]()
Hallo zusammen,
wir haben gerade diese Tour angefragt.
Ist sehr gut bewertet. Da es in Colon ja nicht so wirklich viel -abgesehen vom Kanal zu sehen gibt, fanden wir das interessant.http://www.pattyscasitas.com/Agua%20Clara%2…%20-%20Aida.htm
Vielleicht möchte sich noch jmd anschließen, dann wird es noch günstiger?
Ist sogar mit deutscher Reiseführung.Bei Fragen einfach melden...
Liebe Grüße,
Schau mal 2 Seiten zurück Post 86
Wir sehen uns dann spätestens beim Ausflug, bin auch dabei ![]()
Hallo,
wir (50/51) sind auch dabei.![]()
Fliegen ebenfalls ab Frankfurt mit Condor.
Kabinenzuteilung kam heute. sind sehr zufrieden.
@ Inga 46 Sind beim Ausflug Cartagena noch Plätze frei?
Ich freue mich
![]()
Letzter Stand noch 2 Plätze soweit ich das mitbekommen hab. Am besten über FB in der Gruppe bei Ihr melden
Die Reise steht aber immer noch mit Baltimore online.
Ist dann aber auch arg irreführend
@diddi4 beruhige Dich. Ich fliege auch nach Düsseldorf, habe auch noch keine Daten. Erst heute nachgesehen, hier steht, dass ich die Flugdaten ab 30.09.2017 erhalte. Komischerweise steht da auch, dass wir am 22.11. zurückfliegen!?!?! Kommen wir nicht am 21.11. in Montego Bay an?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist ein Nachtflug kommst dann den nächsten Tag erst an.
Dann herzlich Willkommen und auf das Euch / Dich das Kreuzfahrtfieber auch packt
Tragen wir es mit Humor besser am 31.10. als am 02.11. ![]()
Wie Du weißt fliegen wir mit AB, wir wissen noch weniger ![]()
@ Inga46
Was Du an Ausflug für Carolin herausgesucht hast hört sich interessant an.
Gibt es irgendwo Ressionen oder gar eine I-Net Site zur weiteren Info?
Insbesondere würde mich der komplette Zeitliche Rahmen interessieren.
Hallo Inga, wir machen diese Tour auch zum ersten Male, und sind ebenfalls Frischlinge in USA und Karibik.
Kann mich aber auch nur den Vorredner anschließen, haben wir auch so gemacht und sind da individuell für uns fündig geworden.
Es sollte Dir nur klar sein, und da spreche ich jetzt aus Erfahrung, dass dauert seine Zeit bis man durch ist mit dem Lesen.
Hat aber Spaß gemacht, und Vorfreude ist auch etwas Schönes.
Ob sich die "Mühen" gelohnt haben wird sich dann für uns bei den Ausflügen zeigen.
Wo liegt den ca Preis dann fürs Taxi?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()