Beiträge von Anjaaa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Weiß jemand wie lange Kapitän Garbarino auf der Prima bleibt? Ich hatte mal etwas gelesen, dass der Kapitän dort alle 6 Wochen wechselt? Bin mir aber nicht mehr ganz sicher..

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen, der schon ein paar mal in Steinwerder angelegt ist:
    Wir sind im September auf der Metropolentour unterwegs. Planmäßig legen wir um 8 Uhr wieder an. Ist es machbar um 10h den ICE vom Hbf zu erwischen? Die Koffer würden wir aus Zeitgründen dann selbst mit von Bord nehmen. Ich habe gelesen die Shuttlebusse fahren von 9-11. Wenn man da gleich um 9h fährt sollte es doch machbar sein oder?
    Und ist 8h Anlegezeit "sicher" oder kommt es öfters vor, dass sich diese verspätet? Dass immer eine Verspätung sein kann ist klar, mich würde interessieren wie so die "Pünktlichkeitsquote" ist :)
    Zur Not müssen würden wir dann einen viel späteren ICE buchen, aber der um 10h würde perfekt passen.

    Hallo zusammen,


    wir haben auch spontan vor 3 Wochen gebucht und sind zu viert dabei :)
    Ist meine erste (Mini)-Kreuzfahrt und ich bin schon total gespannt.


    Preis ist ja immer wieder nach unten gegangen.. Kann man also damit rechnen, dass das Schiff nicht voll sein wird?!


    Bin schon gespannt, was mich erwartet :)


    Viele Grüße an alle