Beiträge von stoerti

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    eigentlich haben meine Frau und ich unseren Jahresurlaub ( ohne AIDA) schon im Mai gehabt. Da wir aber nicht auf Entzug kommen wollten haben wir jetzt spontan die Kurzreise gebucht, d.h. wir sind auch dabei!


    viele grüße von der Nordsee


    Jörg

    in zwei Tagen geht es los :abfahrt::Boot1: , wir freuen uns schon sehr :):) .
    Wer hat Lust sich am ersten Abend z.B. an der Poolbar zu treffen?


    ich wünsche euch eine schöne Anreise


    viele Grüße


    Jörg

    Hallo zusammen,


    für Korsika haben wir über AIDA einen Ausflug gebucht ( "außergewöhnliches Bonfacio ,Bootsfahrt und Minizug").
    Cannes und Barcelona haben wir uns noch offen gehalten bzw. noch nichts geplant. Vielleicht hast du Anja ein paar Tipps für uns ? Oder hat jemand Lust etwas gemeinsam zu unternehmen ?


    Ansonsten gerne mal ein Treffen an Bord !


    Wir fliegen schon früh ( mit Condor :) ) ab Hamburg und sind daher auch schon am späten Vormittag an Bord :) .
    Am Nachmittag wolen wir uns dann am Nachmittag Palma ansehen.


    viele Grüße von der Nordsee


    Jörg

    Hallo zusammen,


    bis jetzt haben wir noch keine Ausflüge gebucht, wir wollen uns über das Osterwochenende mit den Ausflügen befassen.


    In Barcelona werden wir wahrscheinlich keine Ausflüge über AIDA buchen sondern die Stadt alleine mit den Hop on Hop off Bussen erkunden.


    Bei unser Kanaren Kreuzfahrt mit der Cara haben wir auf Teneriffa und La Palma Ausflüge über AIDA gebucht. Auf Madeira und Lanzarote haben wir, gemeinsam mit anderen AIDA Reisenden, selbst organisierte Ausflüge mit einem Taxi unternommen..Das hat uns super gut gefallen.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit selbst organisierten Ausflügen in den auf unserer Reise angefahrenen Häfen? Bzw. hat jemand Interesse gemeinsam einen selbst organisierten Ausflug zu machen?


    viele grüße von der Nordsee


    Conny und Jörg

    Moin, meine Freundin und ich sind auch unterwegs mit der Aura !! Würden uns über ein Treffen mit anderen Foren Mitgliedern freuen ,


    viele grüße


    stoerti


    05/16 AIDAluna
    09/16 AIDAcara
    05/17 AIDAaura