Guten Morgen,
wir sind jetzt etwas verunsichert ... wir haben die Sitzplätze über Eurowings gebucht. Wir haben nämlich immer direkt die Sitzplätze über die Fluggesellschaften gebucht und dies hat auch immer soweit geklappt.
Allerdings sieht es bei MyAida so aus, als ob wir noch keine Sitzplätze hätten. Haben also mal nachgefragt. Aida sagt natürlich, dass sie keine Buchung vorliegen haben.
Die Übersicht der Sitzplätze bei Eurowings und Aida sind aber identisch. Haben das soweit mal geprüft und es sind auf beiden Webseiten die gleichen Sitzplätze (auch unsere ausgesuchten Plätze) reserviert.
Aber mal schauen, was wir noch für eine Antwort von Eurowings bekommen...
Trotzdem ist die Verunsicherung da, weil man gelesen hat, dass es nicht immer mit der Buchung geklappt hat. Aber wir werden dann wohl auf die Reiseunterlagen bzw. bis spätestens zum 25.11. warten müssen und einfach hoffen, dass alles klappt.
LG Judith und René