...ist es meinem Mann im Juni auf der bella passiert
Er wurde am Restaurant mit seiner korrekten 3/4 Hose zum umziehen gebeten
Lange Hose wären Pflicht
Das war uns bisher noch nie passiert, zum Glück hatte er lange mit
das hatten nicht alle Männer bedacht und wurden regelmässig angesprochen
Zum Glück gibts ja den shop. ![]()
Beiträge von amöbe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben 3 Wochen nach der MSC Poesia Schnuppertour eine Kurzreise mit der AIDA bella gemacht und haben somit den gewollten direkten Vergleich. Die Schiffe sind ungefähr gleich alt und gross bei ähnlicher Passagierzahl. Vieles hat uns auch bei MSC gefallen und wir werden vielleicht noch einen Versuch auf einem anderen MSC Schiff starten,aber für uns ist AIDA einfach schöner weil wir die Leichtigkeit nicht nur der Farben und das viel bessere Essensangebot mögen.
Schon der check-in und das Betreten des Schiffes hatte etwas von heimkommen
Die Freundlichkeit und kompetente Präsenz der Mitarbeiter war schon ein recht krasser Gegensatz.
Und am Ende hochgerechnet ist der Preisunterschied auch nicht mehr so gross.
-
Auf unserer Kurzreise hatten wir diese wunderbar ruhige Balkonkabine mit 3 Personen belegt

Kurzer Weg zum Treppenhaus hinten,jederzeit wieder! -
bella 21.06.- Vario Balkon gebucht, BB 7254 + die 7228 bekommen
genau mittig, ist wohl ok oder
Habe bei Aida angerufen-bei my aida war noch nix zu sehen
bald.....

-
Vielleicht sollten wir trolle nicht füttern ?!
Lg M
-
Aber so war es nicht
Wer die cara kennt weiss,dass das gesamte pooldeck gesperrt werden muss weil es so klein ist.
Alle paxe waren im Restaurantdeck eingespeert und die besagten standen unter den glaskuppeln um zu schauen und zu knipsen!
Wir saßen in den Sesseln aber der Blick nach draussen zum an und abfliegenden Hubschrauber lässt sich nicht vermeiden.danke für deine stumpfe vermutung crewbar.
Da ein Großteil des Oberdecks bei einem solchen Einsatz gesperrt ist und du beobachten konntest, wie um die besten Plätze gedrängelt wurde würde ich mal stumpf behaupten: Du warst mittendrin statt nur dabei
-
Was ich aber am Schlimmsten fand, waren die schaulustigen Paxe. Nicht, dass die Crew schon genug Aufregung und Arbeit hatte - nein, sie mussten auch noch die sensationslüsternen Passagiere in ihre Schranken weisen. Einige Mitreisende hatten dann auch nichts anderes zu tun, als den Hubschraubereinsatz zu fotografieren und später ins Internet zu stellen.
..das war wirklich scheusslich zu sehen wie sie sich um die besten Fotoplätze gedrängt haben!
Wir haben einen solchen Einsatz im Dez09 auf der cara zwischen Gibraltar und Madeira erlebt, das Schiff ist zurück gefahren dem Hubschrauber entgegen .
Beruhigend zu wissen das alles getan wird um erkrankten Passagieren zu helfen.
Lg M.
-
...aktuellen guten Mietwagentip für uns??

Danke M.
-
-
jetzt auf allen Schiffen und in allen Fahrgebieten auch die EC Karte benutzen oder immernoch nur eine Kreditkarte??
Aktuell hab ich nix hier gefunden

-
Alles anzeigen
Wir sind auch vom 17.05. ab Hamburg auf der Luna dabeiund haben eine Balkonkabine auf Deck 6 Backboard weiter vorne bekommen.
Das ist unsere 1. Kreuzfahrzfahrt freuen uns RIESIG darauf.
Gruß
bis bald Seb
Dann fahrt ihr aber mit der Aida luna und nicht wie dein countdown zeigt mit der Arosa luna oder??

Viel spaß !

m.
-
Kann mir jemand sagen wie weit es vom Schiff zum Hauptbhf. ist und was das Taxi ca kostet?!

Lieben Dank
M.

-
...gibt es z.Z. Varioangebote
Also über ein Jahr im voraus
....aber meist erst wenn die Frühbucher plus Ermässigung zuende ist. 
LG M.

-
Gute Besserung euch allen!!

Da werden wir also weiterhin lesen was der Virus an
bord so macht.... 
-
Fahre jetzt in das Büro meines Vertrauens und zum besten Aidabroker der Welt, der mir gerade per SMS mitteilte, die Kataloge sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bis dann so in ca drei Wochen, vorher werde ich nicht aus meiner Leseschwärmerei aufwachen :hahahah:
Aidaschaftliche Grüße an alle SüchtigenMein RB hat sie nun auch
M. -
...für uns .... wir werden sicher nicht Premium buchen sondern nun erstrecht immer Vario oder Just
zum Glück sind wir ja nicht mehr auf Ferien angewiesen und flexibel
aber für Familien eine wirklich schlechte Veränderung und Einzelreisende sind ja wohl sowieso unerwünscht. 
-
Die Bella wird beim nächsten Werftaufenthalt nachgerüstet. Die Wand kostet eine knappe Million

Wann wird das sein?
Für die Fußball WM wäre es ja schon schön
da sind wir an Bord und im Theater Fussball is ja nicht so der Hit oder..... 
-
Hallo zusammen,
wir haben für die Karibik Tour 13.03. bis 27.03. und anschließend für die TA 27.03. bis 11.04.2010 je vario innen gebucht und haben soeben erfahren, dass wir eine Außenkabine auf Deck 7 mit eingeschränkter Sicht bekommen haben. Und !!!!!!!!!!!! wir müssen nicht umziehen

Ich kann es kaum erwarten, dass es los geht.
Liebe Grüße an alle
Sehr geil!
wann habt ihr gebucht?? Möchte das für nächstes Jahr machen. 
Lg M. -
Auf (fast) jedem Nilschiff gibt es MD probleme bei den Gästen
und die fahren im Sommer oder?

Kann dieser ausufernde fred nun nicht einfach geschlossen werden?!

-
Welches Desinf.mittel solte man (mit)nehmen
da ja nicht jedes gegen NV wirksam ist 
Auf der Arosa Donautour (einst im mai) erlebten wir das auch
in kürzester zeit hatten es fast ALLE Passagiere und viele Crerwmitglieder .
Einige mussten z.T. mit Krankenwagen vom Schiff geholt werden
Passau durften wir nicht mehr anlaufen sondern wurden vorher ausgeschifft und mit Bussen zurückgebracht
dann wurde das Schiff desinfiziert bevor es nach Passau zurück fuhr!Das kommt leider wirklich öfter vor. Mein Mann hatte übrigends nix.....prophylaktisch ein GinTonic am Abend hat ihn gerettet
Meint er... 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-