Hier noch mal der Promocode für den Ausflug in La Romana mit Udo Seavis Saona am 26.01.2019, es sind noch wenige freie Plätze vorhanden! LG
Beiträge von Janette155
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo,
hat denn jemand von Euch noch Tipps wie wir kostengünstig zur Amalfiküste und Sorrent kommen?
Danke und liebe Grüße
-
@AidaNeuling du bist in der richtigen Gruppe leider kann ich es nicht beantworten, da wir Premium gebucht haben LG Janette
-
Ich hab zwar schon einen Mietwagen für Messina gebucht, aber Du könntest ja mal bitte anfragen, es finden sich bestimmt in der Facebook Gruppe auch noch welche LG Janette
-
Wir sind auch dabei und ich habe für den tollen Ausflug über Seavis in La Romana am 26.1.19 schon einen Gutschein, falls wir es schaffen 12 Teilnehmer zu finden, wir sind schon zu dritt

https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=JAWO26
Würde mich freuen, wenn wir eine lustige Truppe werden

Liebe Grüße
Janette[...]
-
Hallo Silke, leider habe ich außer bei http://www.go-etna.de nichts gefunden. Ich hab für Messina nun einen Mietwagen gebucht
LG -
Ausflug für Cagliari am 16.07.18 ist erledigt, danke an Silke...wir freuen uns! LG
-
Ich bin auf der Suche nach Mitausflüglern
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
Ich habe einen privaten deutschen Ausflugsanbieter für Cagliari am 16.07.18 gefunden, ich benötige für die Tour noch 6 Mitfahrer; Kosten für die Tour 80 € pro Person 30 % Anzahlung... hier die Beschreibung des Ausfluges:
Unsere Fahrt geht über die Sulcitana, durch die Salzlagunen und Salinen von Macchiareddu in Richtung Nordosten.
Wir durchqueren das Flachland des Campidano und biegen in das herrliche Tal der Marmilla ein. In Villamar angekommen gibt es einiges über die Wandbemalungen zu erfahren. Das kleine sardische Dorf ist geschmückt mit Skulpturen und Murales die über die hiesigen Tätigkeiten und Gebräuche erzählen.
Nach einer Cappuccino-pause geht es weiter am Castello von Las Plassas vorbei zur weltgrößten Nuraghe, einer Festung, die während der Bronzezeit ca. 1500 vor Christus gebaut wurde und zum Weltkulturerbe gehört. Während der Besichtigung von außen und innen erfahren Sie alles über den Bau und die Bevölkerung der damaligen Zeit.
Danach geht es weiter auf die Giara, einem erloschenen Vulkan, auf dem Hunderte kleiner sardischer Wildpferde in den Korkeichenwäldern leben. Hier oben haben Sie viel Zeit zum Fotografieren und Informationen über Flora und Fauna zu sammeln. Es gibt viel zu sehen und zu riechen; Orchideen, Schwertlilien, wilden Knoblauch, wilden Spargel, Melisse, Myrte, Erdbeerbäume, Zystrosen, Steineichen sowie Falken, Adler, Wildpferde, Ziegen, Schafe, Kühe, Wildkatzen usw.. Ein wahres Paradies.
Zur Stärkung verwöhnen wir Sie mit einem Sandwich und Wein. Nach dem Essen machen wir einen kleinen Verdauungsspaziergang und genießen das unglaubliche Panorama über das Gennargentu Gebirge und über die Berge und Hügel des Inglesiente mit dem markanten Monte Arcuentu.
Auf der Fahrt zurück ins Tal besuchen wir ein Domus de Janas, welches ca. 2800 Jahre vor Christus geschaffen wurde. -
Na wer ist denn noch bei der Tour dabei? LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-