1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Steffen78

Beiträge von Steffen78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • NCL Jewel 20.02. bis 10.03.2018

• Steffen78
    • 31. Oktober 2017 um 13:30

Aktuell scheint es wieder Innenkabinen zu geben. Wahrscheinlich aus Storno oder so. Der Preis liegt allerdings über 1.200,- Euro über dem Preis, der bei Buchungsstart verlangt wurde.

• Steffen78
    • 29. Oktober 2017 um 16:59

Hallo Luzie,

habe gerade mal meine Unterlagen gewälzt. Ich habe für Tine und Paul sowie für mich am ersten Tag die Tagestour 2 (Ost-Bali) gebucht. Die Startzeit hat Dirk mit 09:30 Uhr festgelegt. Ich habe beim buchen angegeben das wir tendern, der örtliche Guide sollte also Bescheid wissen, ich habe allerdings auch eine Telefonnummer von Dirk bekommen für den Fall das wir uns verspäten. Für den zweiten Tag haben wir die Halbtagestour 1 (Beach) gebucht, wobei wir den Klippentempel weglassen werden und nur die Strände besuchen. Die Startzeit können wir am ersten Tag individuell mit unserem Guide festlegen, 14:00 müssen wir also nicht machen. Wenn ihr euch uns noch anschließen wollt, ist das in Ordnung. Ihr könnt Dirk jederzeit per Email anschreiben und auch noch Fragen stellen, falls noch etwas unklar ist.

LG,
    Steffen

• Steffen78
    • 22. Oktober 2017 um 18:40

@arep50 Ich habe den Ausflug "Cheese & Wines of the Hunter Valley" gebucht. Der Ausflug geht lt. myNCL 5 Stunden, so bleibt Nachmittags evtl. noch etwas Zeit für Newcastle.

Falls mich noch jemand in Sydney auf die Harbour Bridge begleiten möchte, ich habe gestern für Sonntag den18.02. gebucht. Wenn jemand Interesse hat gebe ich die Uhrzeit per PN weiter.

LG, Steffen

• Steffen78
    • 16. Oktober 2017 um 21:23

Das ist das ist quasi die Eintrittskarte zur Sauna. Bei NCL musst du für die Sauna bezahlen. Wenn du dich bei myNCL einloggst und dann unter Spa schaust kannst du den Pass schon sehen aber noch nicht kaufen.

• Steffen78
    • 16. Oktober 2017 um 13:34

Für die ganze Reise würde ich auch nicht buchen, denke wir haben es auch warm genug auf der Reise. Ich kenne den Saunabereich von der Jade, ich denke das dieser mit der Jewel identisch sein wird.

• Steffen78
    • 16. Oktober 2017 um 12:48

Hole unsere Reise noch einmal nach oben ;)

Habe heute jeweils einen Ausflug (über NCL) in Newcastle und Singapur gebucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei NCL mittlerweile nicht mehr alle Ausflüge zu buchen sind.

Bucht eigentlich jemand den Thermal Suite Pass? Geht zwar erst 90 Tage im Voraus, aber wollte schon mal fragen.

LG,
    Steffen

• Steffen78
    • 5. September 2017 um 09:17

Die Ausflüge für Semarang sind jetzt bei NCL online.

• Livorno / Italien

• Steffen78
    • 29. August 2017 um 16:17

Ich habe nicht gestempelt. Auf dem Ticket stehen mein Name und das Datum der Fahrt + Uhrzeit drauf. Außerdem war ein QR-Code auf dem A4 Ausdruck.

Nachstehende Punkte stehen unten auf dem Ausdruck:

NOTICES

1. The transport conditions of the carrier apply. The General Conditions of the Transport of the Passengers
    which apply to Trenitalia,along with the Uniform Rules CIV, can be consulted at http://www.trenitalia.it and at the
    ticket office.
    2.Tickets are
    2.1. nominative, personal and non-transferable
    2.2. pre-validated and allow the journey to begin by 4 hours and 0 minutes from the date/hour shown on
    this receipt.
    3. The travel document must be shown (on paper or electronic equipment able to permit the correct
    visualization of the file in pdf.) jointly with a valid identity document upon every request of the Inspectors.
    By failing to show even only one of the two, the passenger is considered devoid of the ticket and regulated
    according to current regulations.
    4. It is not possible to bring the departure forward
    5. It is not permitted to change the ticket

• Steffen78
    • 17. August 2017 um 12:34

Ich bin mir noch unsicher, eventuell werde ich auch eine Massage an Bord buchen...

• NCL JADE 30.07.-09.08.2017 ab Hamburg

• Steffen78
    • 26. Juli 2017 um 21:59

Hallo Christina,

vielen Dank für den Tip. Ich kenne cc, habe dort für die Australienreise hier und dort gestöbert. Bin bei cc aber nicht registriert. Muss mich dort unbedingt mal anmelden.

LG,
    Steffen

• Steffen78
    • 21. Juli 2017 um 16:43

Die Aussichtsplattform wäre auch noch eine Alternative. Bin mir noch etwas unschlüssig.

In Geiranger habe ich vor Ort eine Kajaktour gebucht.

• Steffen78
    • 21. Juli 2017 um 15:51

Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Werde wohl zum Treffen der deutschen Reisegäste gehen müssen, eventuell wurde die Tour weniger von deutschen Gästen gebucht, da die Kreuzfahrt in Hamburg beginnt und in Southhampton endet. Dafür war aber der Preis einfach zu gut.

Das mit der Crew Show werde ich mir merken. Kenn ich bis jetzt noch nicht.

Eine Frage hätte ich gerade noch: Du hast nicht zufällig auf deiner Tour in Alesund den Ausflug "Land der Trolle" gebucht? Ich überlege gerade noch, ob ich einen örtlichen Anbieter nehme oder lieber über NCL buche. Der Preisunterschied wäre dank des Rabatts bei NCL unter 10 Euro. Vorteil örtlicher Anbieter wäre die Tour ist auf deutsch, Vorteil NCL wäre das ich auf jeden Fall aufs Schiff zurückkomme da alles zeitlich knapp bemessen ist.

• Steffen78
    • 15. Juli 2017 um 18:33

Ich lasse mein Gepäck ebenfalls im Hotel und nehme um 11:00 Uhr an einer Führung durch die Oper teil. Im Anschluß werde ich wahrscheinlich noch was essen gehen und dann auf's Schiff...

• Steffen78
    • 12. Juli 2017 um 09:16

Ich warte schon ganz ungeduldig auf die Ausflüge für Newcastle. Hier würde ich gerne eine Quadtour machen. Ich habe einen lokalen Anbieter angeschrieben. Bei diesem ist unser Tag nicht verfügbar, da dieser für NCL reserviert ist (lt. Auskunft des lokalen Anbieters). Bin mal auf die Preise von NCL gespannt. Bei dem lokalen Anbieter würde die Tour 100 $AUD kosten, allerdings müsste ich den Transfer zu diesem Anbieter dann selber organisieren (liegt etwas Außerhalb von Newcastle).

In Brisbane mache ich evtl. eine Radtour. Als Alternative könnte ich mir eine Kajaktour auf dem Brisbane River vorstellen oder auch die Koala Sanctuary.

• Steffen78
    • 9. Juli 2017 um 16:51

@arep50

Hallo Luzie, daß Paket steht erst auf den eDocs, die man ca. 30 Tage vor Reisebeginn bekommt. Sieht dann in etwas so aus:
    (der 50 Dollar On-Board Credit gehört naturlich nicht mit dazu...)

• NCL Erfahrungen

• Steffen78
    • 28. Juni 2017 um 13:09

Ich glaube auf einem kleinen Schiff würde es mir dann auch schnell langweilig werden.

• NCL Erfahrungen

• Steffen78
    • 28. Juni 2017 um 12:50

Ich war 2015 auf der NCL Escape von Hamburg via Southampton bis nach Miami. Bis dato hatte ich auch noch keine Kreuzfahrt mit so vielen Seetagen am Stück gemacht. Ich fand es aber sehr entspannt, ab dem dritten Tag wusste ich gar nicht mehr welchen Wochentag wir gerade hatten :crazy: Langweilig wurde es aber nie, es gab sehr viel zu entdecken. Außerdem hatte ich den SPA-Pass gebucht. Auf dem Schiff war soweit alles fertiggestellt, bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles soweit funktioniert (Die Dampfsauna funktionierte nicht, hierfür gab es eine Erstattung von NCL, zwei Rutschen konnte man nicht benutzen und die Kaffepads für die Kaffeemaschinen fehlten).

Ich würde sofort wieder eine Transatlantikreise buchen, aber nur auf einem großen Schiff. Ich hatte auf der Escape erst eine Außenkabine gebucht, kurz vor Reisebeginn konnte ich zu einem kleinen Aufpreis auf Balkon upgraden.

Wir sind Morgens früh in Miami angekommen, da war der Empfang recht mäßig. Die Taufe war einen Tag später, die habe ich Dank des Pilotenstreiks von Lufthansa noch von der Bayside aus mitbekommen.

• Steffen78
    • 27. Juni 2017 um 20:28

TV Tipp für unsere Tour und für alle anderen die interessiert sind. Gerade läuft auf WDR Abenteuer Erde, das Great Barrier Reef.

• Steffen78
    • 22. Juni 2017 um 19:03

In 38 Tagen geht's an Bord der NCL Jade. Wer ist noch mit dabei?

VG,
    Steffen :pirat:

• NCL Erfahrungen

• Steffen78
    • 5. Mai 2017 um 09:59

Mir fällt da noch die "Glow Party" ein. Ist so ähnlich wie die White Hot Party, man kann dort neben weiß auch in neonfarben erscheinen.

Zitat von Escape

Oktoberfest wird es hingegen nicht geben.

Auf der Pearl gab es im Great Outdoors zumindest ein Bavarian Buffet. Es gab Spanferkel und Weißbier. Die Kellner/innen trugen Umhänge aus Plastik, die an Dirndl bzw. Lederhosen erinnern sollten :bayern:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook