Hallo Blondo, der Valley Church Beach ist auf Antigua zu empfehlen!
Danke für deine Infos
Costa Rica hab ich über http://www.cariaritours.com/de/uberuns.htm gebucht preis /Leistung fand ich besser als red frog Tours !
Beiträge von Bibi77
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Blondo,
An welchen Strand fahrt ihr auf st Kitts wir waren auch schon dort aber der Strand war doch auf der komplett anderen Inselseite oder ? Hast du einen bootstour Anbieter auf Antigua oder machst du es vor Ort klar ?
Gruß Bianca -
-
Hallo
Weiß jemand mit welcher Airline man mit einer Pauschalbuchung über aida von Düsseldorf nach la romana fliegt ! Denke es war ursprünglich air Berlin geplant hab gerade gesehen das Condor das Flugzeit nicht anbietet ! Und jetzt ? Mit welchen renommierten Fluggesellschaft schickt uns aida jetzt nach la romana ?
Wir fliegen erst am 6.3.2018 also freue ich mich auch auf eine spätere Antwort !
Gruß Bibi -
Hallo @schlingeline
Ich hab den Panama Kanal und City Ausflug über aida gebucht und den Samara Ausflug Wale Watching und die hop in hop off bestickest in catagena über aida!
Puerto Rico über Karina Tours und guardeloup über Kerstin Lenz ! Jamaika und cayman Island wollen wir Strand und etwas inselrundfahrt auf eigene Faust ! In antigua war ich schon dreimal da gehts nur am den Strand !Hoffe ich konnte helfen !
Gruß Bibi -
für mehr infos einfach melden ! Ich war schon 4x in der Karibik kann gerne Tipps geben !
Gruß Bibi
-
Jamaika wollen wir den Bus Shuttle für 15€ nehmen und die Insel alleine ansehen und Strand !
Cayman Island auch Strand Seven Miles Beach! Ich glaube ich hab alle Inseln oder ! Ach ne St Kitts sehr wahrscheinlich ins Palm Resorts ist wohl ein Tipp aus dem Forum -da waren wir auch schon einmal und gute Strände in der Nähe des Hafens gibt es nicht ! -
Hallo @susi1984
Hab letzten Sonntag für guardeloup einen Tagesausflug bei Kerstin Lenz von Blue Pearl gebucht ! 8h inselrundfahrt mit Kleinbussen!
Aida Ausflüge in Panama , Samana und den hop on Bus in cartagena!
Tagesausflug in Costa Rica über Karina Tours!
Und antigua machen wir auf eigene Faust nur Strand waren schon drei mal dort -
Hallo!
Wir steigen schon 6 Tage vor euch ein! Erwarten euch dann also an Bord
Wir haben alle Ausflüge schon stehen - teils über aida und das meiste auf eigene Faust!Liebe Grüsse Bibi
-
Hallo Katrin!
Na dann füllt sich ja das Schiff ! Mal sehen welche Inseln wir anfahren können nach dem Sturm Irma !
Schönes Wochenende
Bibi -
Na dann haben wir doch das Schiff nicht für uns alleine ! Habt ihr schon Ausflüge geplant? Für uns ist es das erstens aida aber das 5.mal Karibik! Wir kennen antigua, tortola und st Marteen ! War dort schon mind. 2-4 mal ! Werden da nur mit dem Taxi zum Strand fahren!
Liebe Grüsse Bibi
-
Hallo!
Ich hab mal eine Frage- hat schon jemand eine Kreuzfahrt im märz von Teneriffa nach Mallorca ( TUI Kanaren mit Mittelmeer) oder von Mallorca bis Mallorca aber auch mit Kanaren ( AIDA prima Mittelmeer mit Kanaren) gemacht?
Wie ist das Wetter und die See ( Voraussichtlich oder eurer Erfahrung nach) ?
Kann man mit Kindern das aussendeck und den Pool nutzen ? Wir würden nämlich gerne die TUI Tour wählen ( mehr pros) ! Oder sollten wir besser die prima wählen da es eine Schlechtwetteralternative hat?Vielen Dank für eure Hilfe
Bibi -
Hallo!
Wir sind steigen erst in der 2.Woche Ein!
Habt ihr schon Ausflüge geplant?Grüße Bibi
-
Hallo ich muss mal in eurem Thread ein bisschen mitlesen ! Wir fahren erst am 6.3.2018 aber wir sind scheinbar alleine auf dem Schiff !
Hat schon jemand für Jamaika was privates gebucht oder für Costa Rica? Hab in Jamaika mal willydoo und Stephan angeschrieben! Hab ich im tui Forum gefunden!
@andi99 hast du bei Condor angerufen um die Flugzeiten zu erfragen ? Müsstest du angeben das es ein Paket über Aida ist? Hast du eine Premium oder vario Kanine? Wir haben eine Premium Kabine weißt du wie das läuft. Ist der Sitzplatz Reservierung ?
Danke und wir haben noch 254 Tage !
Liebe Grüsse Bibi
-