Beiträge von Polo16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an alles Aidafans:thumbsup:bald ist es endlich soweit:zufrieden:

    Ich hab lange nichts mehr von dem Fantreffen am ersten Seetang gehört,

    wir sind 2Personen , Heike&Frank Kabinennummer 7132, bitte um weitere Infos :sport1:

    Hallo Gerhard , hoffe du bist erfolgreich bei der Buchung, lass mal wissen ob es geklappt hat :lachroll:
    Wegen den Touren würde ich mich freuen über weitere Infos . :jump:
    Herzliche Grüße aus Göppingen
    Heike

    Hallo Polo16, wo gibt es die Variotermine ohne Flug? Bei Aida noch nicht.
    Wir haben schon die Flüge gebucht:


    Wir fliegen von MUC und unsere Freunde von FFM. Schau mal oben. Wir zahlen (allerdings von Toronto zurück: 1843€ Ai für 2 Personen, alles Direktflüge mit LH. Ist leider nicht billiger zu haben, da die Gabelflüge 2 Länder betreffen (USA und KANADA). Evtl. mit 2-3 Umsteigevarianten billiger. Wir möchten aber nicht den Streß und 18 Std. unterwegs sein. Von MUC nach NY sind es schon 1/2 Std zum Flughafen+Flug 9 Std+2Std vorher Flughafen+2Std am Zoll + 1 Std. zum Schiff sind schon 14,5 Std. Langt mir.


    Gruss
    Gerhard

    Hallo Gerhard ,


    Ich habe das Angebot bei (*) gefunden und sofort reagiert, ist ein topp Preis für VARIO :sport1: die haben ein Kabinenkontingend gekauft, darum schon VARIO, ist auch sonst nirgends VARIO zu finden zu diesem Termin. Wünsch euch viel Erfolg beim buchen, Grüße von Heike an Frau Jürgens, die kennt sich bestens aus. :titanic: Dankeschön

    Hallöchen,
    Wir ( Heike & Frank ) aus Göppingen sind auch dabei, haben heute diese Reise VARIO ohne Flug gebucht und freuen uns schon
    Falls jemand günstige Direktflüge ab Frankfurt oder München findet , bitte melden
    Ausflüge privat in der Gruppe ist immer interessant, wir sind AIDA erprobt
    Also mal schauen was hier noch so geht :tanzgott::wiegeil: ❤️liche Grüße Heike

    hallöchen liebe AIDAfans,
    wir haben auch am Sonntag gebucht und reisen von Stuttgart individuell an ( noch jemand von Stuttgart? )
    Die Stopps kennen wir schon , aber das neue große Schiff noch nicht :titanic:


    Wir kommen auch gerne zum Fantreffen :gitarre:
    Heike & Frank Schneider Kabinennr. 10120


    Dann freuen wir uns gemeinsam auf eine schöne Woche :abfahrt::tanzgott::trrink1:

    Hallöchen Aidafans,
    einer ist immer der erste
    wir: mein Mann Frank& unser Sohn Patrick , freuen uns schon auf diese Karibkreise :matrose:
    Unser Flieger geht am 25.02.2018ab Frankfurt , wer ist noch dabei?


    L.G. Heike


    hallo,
    jo, auch ab Düsseldorf, ich meine 8,20 Uhr oder so mit Eurowings... ihr auch? dann wird es der Flieger sein..


    ich setze Datum und Uhrzeit von Gruppentreffen aus FB dann hier rein..bis jetzt noch kein Termin.. :)


    gruß

    hallöchen zusammen, wir sind auch dabei , mein Mann und unser Sohn.
    Wer fliegt noch mit uns ab München 11:35 ? :abfahrt:
    Weitere Infos hier über ein Fantreffen wäre schön. :stossen:
    Lieben Gruß Heike
    (Polo16)