Beiträge von TutnixzurSache
-
-
-
-
Nein 599 Euro. Und ich bekomme es nicht hin frei zu haben

mit Flug, der ja dazu gehört, sind es die 699 Euro

-
-
-
-
-
-
und dies gilt in Sachsen...
Personen, die aus dem Ausland in den Freistaat einreisen und sich innerhalb von 14 Tagen vor Einreise in einem Risikogebiet aufgehalten haben, sind zur Einhaltung häuslicher Quarantäne und zu einem Corona-Test verpflichtet. Daneben müssen sie sich bei den zuständigen Gesundheitsämtern melden. Diese Tests sind kostenlos.
Ausgenommen sind Personen, die einen negativen Corona-Test vorweisen können, der allerdings höchstens 48 Stunden vor Einreise vorgenommen worden sein muss.
Das heißt für mich, Test bei AIDA, negativ... und ich kann mich nach dem Urlaub gleich frei bewegen... Oder versteh ich dies falsch

Und es wird ja auch niemand gezwungen den Test zu machen...
-
https://www.rtl.de/cms/trotz-neue…KnSChSMs9Qjng_k
Ich bin dann mal weg, bis zum 24.10.!
Aber ist ja mal ne positive Nachricht... finde ich eine gute Sache von AIDA

-
-
Macht Sinn, 18 Uhr wird abgelegt. Und er findet statt! Ich möchte nichts anderes hören oder lesen...
Laut Schnatti ist das Ablegen aber erst 20:30 Uhr ...

-
Wir haben das ganz gut auch ohne Aida-App geschafft
ich fand die Bedienung am Fernseher nie schwierig oder schlimmFür mich ist das auch ein Stück persönliche Freiheit ganz ohne WhatsApp usw. zu leben.
Aber ich gönne allen ihre Apps

Jeder so wie er mag

Cool, ich finde das toll, wenn sich dem jemand noch entziehen kann...

(ich kanns aber nicht
) -
Also bei der Tapas-Bar muss auf jeden Fall ein Getränk genommen werden, bevor man sich die Speisen aussuchen kann...
Bei der Currywurst ist dies nicht Voraussetzung um den Magen zu beruhigen

-
Da es über Weihnachten und Neujahr geht, wird es bestimmt gut gebucht werden...
ob es da noch viel weiter mit dem Preis nach unten geht... glaube eher weniger...
-
Wir sind nächste Woche auf der Prima und haben nun auch festgestellt, dass die Cabana für 2 Personen & 2 Stunden insgesamt nur 15€ kostet, inkl. Sauna. Wir würden das also gerne buchen, bei (erwartetem) schlechtem Wetter die Cabana aber wohl überhaupt nicht nutzen. Ist das ein Problem? Mir kommt es unlogisch vor, nur Sauna (Organic Spa) würde nachmittags für 2 Personen aber 50€ kosten, also satte 35€ mehr als Cabana inkl. Sauna!? Zwar beziehen sich die 50€ auf 4 Stunden statt 2, uns reichen aber 2 Stunden völlig.
Wenn das Wetter zu schlecht ist um die Cabana zu nutzen, ist innen für euch eine "Muschel" reserviert... also ich kann dies nur empfehlen

-
Hier nochmal zum nachverfolgen um sich selbst ein Bild davon zu machen

Ich hoffe die Verlinkung ist ok... ansonsten einfach löschen ...

man kann dann auch selbst auf der großen Internetseite mit den vielen Videos suchen... also nicht mit den Schmuddelvideos die Seiten

-
Oh, sorry, da habe ich mich blöd ausgedrückt:
Wir haben im April eine VARIO Innen gebucht und für diese Kabinenkategorie ist jetzt der Preis um 800 pro Person gefallen.Wir haben gefragt, ob wir von VARIO Innen auf VARIO Außen kulanterweise kostenlos umbuchen können, weil die VARIO Außen jetzt gleich teuer ist. Aber dafür sollten wir dann 150 pro Person Gebühr zahlen.
Wir würden dabei nicht sparen, sondern nochmal 300 drauf legen.VARIO Innen auf VARIO Innen geht gar nicht!!!
ja das ist leider das Preismodel mit dem man sich arrangieren muss...
lasst euch aber nicht die Vorfreude nehmen... denn toll wird der Urlaub sicherlich so oder so

-
Hat jemand Erfahrung mit Meerblickkabinen auf Deck 4? Geräusche vom Wellengang...?
Wir hatten keine gehört... ich glaube darüber muss man sich keine Gedanken machen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de