Beiträge von TutnixzurSache
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Am kommenden Samstag wird die Cosma aus den Hallen der MeyerWerft entlassen und ausdocken

-
Wir waren auch Anfang November mit meinschiff unterwegs, obwohl wir vorher nur Aida gefahren sind...
Durch die ganzen Sicherheitsvorkehrungen haben wir nie Gedanken gehabt, andere zu gefährden...
Wir haben die Reise sehr genossen und würden es auch wieder machen...
Es wird angeboten, man darf es machen, warum sollte man dies nicht nutzen, wenn die Möglichkeit dazu besteht...
Allen kann man es sowieso nicht recht machen... Es wird immer jemand dafür und dagegen reden... Daher einfach nach bauchgefühl entscheiden,wenn dein Partner mitmacht... Da du den Urlaub aber nehmen musst und die beschränkungen in Deutschland weiter gelten, würde ich die zeit nutzen um auf dem Schiff Kraft zu tanken.. Denn selbst eine Renovierung oder Änderung in den vier Wänden kann man in der Zeit ja nicht machen, da alle Geschäfte dafür geschlossen sind... Warum daher nicht die Zeit für sich sinnvoll nutzen und einfach mal abschalten... 😊
-
Auch von mir euch allen ein besinnliches und vorallem gesundes Weihnachtsfest aus Leipzig... hoffen wir einfach mal, dass die beschlossenen Maßnahmen schnell Wirkung zeigen und die Fälle der Neuansteckungen nach unten gehen...

-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 254
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 282
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 739
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 448
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 644
-