Liegen die Bälle eigentlich immer in den Kästen auf dem Sportfeld, oder müssten diese irgendwo ausgeliehen werden?
Wie sieht es mit Tischtennisequipment aus? Kann man sich dies irgendwo ausleihen, oder muss man es selbst mitbringen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Liegen die Bälle eigentlich immer in den Kästen auf dem Sportfeld, oder müssten diese irgendwo ausgeliehen werden?
Wie sieht es mit Tischtennisequipment aus? Kann man sich dies irgendwo ausleihen, oder muss man es selbst mitbringen?
Ich habe eine kurze Frage, ist es möglich den Organic Spa am Anreisetag zu besichtigen, oder geht dies nicht?
---erledigt--- habe selbst gefunden, dass es nicht geht ![]()
....
Wird auch ein Fantreffen organisiert?
....
Ich glaube wenn man mal jemanden auf dem Schiff sieht, ist es schon wie ein Fantreffen... Ich habe mir eben mal angeschaut wieviele Kabinen noch frei sind... ich glaube wir kommen uns dann eher wie auf einem Geisterschiff vor... ![]()
Ich kann es mir auch kaum vorstellen... denn die kurze Zeit mit der Preissenkung ist ja auch "Ansichtssache"... wenn jemand für den Preis 3 Wochen vorher gebucht hat, könnte er dann ja auch sagen, jetzt ist es runter und ich möchte weniger zahlen... Ist halt manchmal leider wie Lotterie... Manchmal bezahlt man "zuviel", manchmal bekommt AIDA mehr ![]()
Freu dich auf die Reise und denk nicht dran, was hätte wäre wenn... Schließlich bekommst du ja dennoch die selben Leistungen... egal ob mit Premium 1000 Euro mehr, oder mit Vario 300 Euro weniger...
![]()
in Le havre direkt gibt es einen Stand... ca 2,5 km vom Schiff entfernt... es gibt dort auch einen Spielplatz... jedoch ist der Strand sehr steinig...
auf der Perla und prima waren die Zeiten auch täglich unterschiedlich mit dem miniclub... wenn es nicht zu viele Kinder waren,die in Betreuung waren, konnte man als Eltern auch mit den Bereich nutzen. Ansonsten waren es glaube ich vormittags und nachmittags je 2 Stunden wo es geschlossen war und man es nicht nutzen konnte... also wir waren damals recht häufig mit unseren kleinem dort... und wenn es geschlossen war,dann auf dem kleinen Spielplatz im 4elements =)
diese seite gibt es so nicht mehr... ![]()
Wir waren auch mit unseren kleinen 2 mal auf dieser Tour...
In Southampton ist man schnell zur Innenstadt spaziert... dort gibt es ein großes Einkaufszentrum, sowie auch einen Spielplatz, wobei es auch einen im Hafen gibt...
In LeHavre waren wir ebenfalls in der Stadt und dann am Strand, wo es auch einen Spielplatz gibt... wenn das Wetter nicht so toll ist, gäbe es auch noch eine Shoppingmall am Dock, wo man ebenfalls etwas Zeit mit den kleinen verbringen kann ![]()
In Zeebrügge ist es etwas schwieriger... beim ersten mal waren wir am Strand spazieren und beim zweiten mal sind wir mit der Bahn nach Blankenberge gefahren, haben den kleinen Hafen angeschaut, etwas gegessen, waren am Strand und ebenfalls auf den Spielplätzen dort ![]()
In Rotterdam liegt man ja direkt in der Stadt, sodass es kein Problem ist sich da etwas anzuschauen und mit den kostenlosen Bussen auch wieder schnell zurück aufs Schiff zu kommen, wenn man nicht laufen möchte =)
ich finde es auch gut und mal was anderes... außerdem haben so die fleißigen Erbauer mal was davon und können sicherlich alle teilnehmen ![]()
krass... damit hätte wohl niemand gerechnet...
Hallo zusammen,
gehen in Mai das erste mal auf die Prima. Stimmt es das der Saunabereich dort kostenpflichtig ist und wenn ja, was möchte AIDA dafür haben.
Danke
Gruß
Ja es kostet etwas...
Tageskarte 29,00 Euro (23,42 online zuvor)
Hafenpaket 59,00 Euro drei Tage
Flatrate 139,00 Euro
1 Stunde 7,50 Euro
7bis12 Uhr 19,00 Euro
12:30bis 17:30 Uhr 23,00 Euro
18bis23 Uhr 19,00 Euro
Also viele Möglichkeiten die es gibt...
und meine Angaben sind ohne Gewähr... ![]()
Diese fahren jedoch nur vormittags nach brugge... das muss beachtet werden, nicht das man nach dem Mittag umsonst nach dem Bus sucht ![]()
vielem Dank=) was ich mich aber Frage,wo dann die Verbindungstür ist =)
wir haben für unsere Reise im April auf der Perla die Innenkabine 4458 bekommen. Behindertengerecht und mit Verbindungstür zur Nachbarkabine. (Kennt die zufällig jemand? )
Die RFID-Armbänder auf AIDA sind ja nicht vergleichbar mit denen, die man im AI-Hotel erhält... Sie schauen schon etwas besser aus und man kann diese über das Handgelenk ziehen... Das blöde daran ist halt immer noch, dass man sie beim bezahlen an Bord immer wieder ab machen muss und nicht am Handgelenk damit zahlen kann, so wie es z.B. beim Tür öffnen funktioniert... Aber man muss ja auch erstmal damit anfangen und kann sich später weiterentwickeln...
Da diese ja derzeit auch noch nicht für alle Gäste verpflichtend sind, muss man sich darüber auch noch keinen Kopf zerbrechen. Wobei ich es praktischer finde, als die Karten (also wenn es dann damit alles funktioniert-einchecken-auschecken-bezahlen-spa...). Aber das ist nur ![]()
ist ja vielleicht bei der Nova anders gelöst...
Mal eine Frage zu dem Peppa Pig Park... Ist evtl. schon mal jemand mit dem Taxi dort gewesen und kann berichten, wieviel diese Taxifahrt kosten würde?
Mein Eltern überlegen während der Metropolentour Anfang Mai 2018 mit unserer kleinen Großen (6 Jahre) dort hin zu fahren. Es gibt dies ja auch über AIDA, jedoch steht ja immer in den Sternen, ob es dann auch durchgeführt wird. Und da der Park nicht weit weg scheint, ist es ja auch sicherlich mit dem Taxi möglich hinzufahren ![]()
Edit: Ich habe mal selbst geschaut... müssten so um die 40 Pfund (45,00 Euro) sein... wenn ich mich nicht verschaut habe...
das einzige was halt für individualbucher anders ist, sind die zusatzkosten für den Transfer...
Juni wird denke ich, auf jeden Fall noch angenehm sein... und wenn der Preis passt, es mit dem Urlaub passt... dann würde ich zuschlagen... also bei dem Angebot ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()