Wir haben keine Balkonkabine, also kommt diese Alternative nicht in Frage.
Hab leider nicht gelesen ,es geht um die Weltreise mit der Aura.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben keine Balkonkabine, also kommt diese Alternative nicht in Frage.
Hab leider nicht gelesen ,es geht um die Weltreise mit der Aura.
Wie schon Pillentante schreibt ist hinter dem Vorhang in einer Balkonkabine genug Platz um einen Koffer zu stellen. Unterm Bett war wegen der Wäschekiste wenig Platz. Verrenken wollten wir uns nicht um sie unterm Bett zu deponieren.
und als wir dort waren hatte es zwei auf 10, einer Backbord einer Steuerbord
Im neuen Katalog ist nur einer auf Deck 10. Vielleicht haben sie Kabinen für den anderen Waschsalon umgebaut.![]()
Kurze Frage:
Gibt’s auf der Nova eigentlich den gewohnten Waschsalon?
Danke!
Gina
Im Katalog März 19 - April 20 sind nur 2 Waschsalons auf den Deckplänen eingezeichnet ,erst im neuen Katalog sind es 3 Waschsalons wie es hirschi schreibt.
Man gibt im Schiffsmanifest auch als Individualreisende die Fluggesellschaft und Ankunftszeit an und die ungefähr Zeit wann man am Schiff ankommt.
Die Idee ist gut,wir haben zwei Wechseltage im November.
Waren das dann nicht 1300€ gespart wenn du doch umbuchst?
Wir kommen auf unserer nächsten KF mit der Nova um ca. 9:00 in Barcelona an,haben eine Stadtrundfahrt in dem Paket .Auf die Eincheckzeit haben wir dadurch keinen Einfluss. In My Aida ist Ende der Eincheckzeit 15:00.
Sicher wäre es für andere Eltern interessant nur müsste ich die Marke nennen,darf ichs oder darf ichs nicht schreiben ?
@ Highland Cattle
Hab dir eine PN geschickt.
Der Unterschied von Veranda zu Veranda Komfort war mit der Perla und jetzt mit der Nova 50€ pro Person
Hallo ihr Lieben, wir wären auch gerne dabei und sind noch am überlegen wegen den Ausflügen mit kleinem Kind (1 Jahr) und wegen der passenden Kabine.
Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße Vanessa
Wir haben wie auch auf der Perla eine Veranda Komfort mit begehbarem Schrank.
In dieser Kabine hättet ihr auch genug Platz für den Kinderwagen und Babybett.
In Malaga gibt's einen Shuttlebus und dann durch die Stadt bummeln.
In Cadiz waren wir auch immer zu Fuss unterwegs.
Was man auf den Inseln Unternehmen kann ,bis auf Gran Canaria sind uns die anderen drei unbekannt. Leider ist auf Teneriffa die Reise zu Ende.
Auf Fuerteventura möcht ich eventuell in den Oasis Park,dort die Extratour zu den Kattas machen .
Nur noch 100 Tage![]()
Vor kurzem war eine Sendung im TV über ein MSC Schiff ,Start und Ende war Miami. Erst wie der letzte Passagier das Schiff verlassen hat haben sie mit dem Einchecken begonnen.
Motte 412
was stört dich wirklich wenn jemand 5 Cocktails auf die Kabine nimmt?
In der Mediathek war der 1.Teil vom 18.7. zu sehen. Für mich interessant war der Teil über den Tornado in Greensburg 2007. Am Tag danach sind wir drüber geflogen.
Danke für den Tipp mit der Mediathek.
Daran denke ich selten.![]()
Dürfte Sendungen für Österreich und Deutschland auf Servus TV geben.
Mich hätte die Sendung 6000 km interessiert. Ein Bekannter ist oft Kreuz und Quer durch die USA mit dem Rad gefahren.
Auf Servus TV ist heute um 14:15 keine Sendung die 6000km westwärts heisst.
Um 13:40 -16:35 In 80 Tagen um die Welt.
Ist in allen Tageszeitung und TV Programmzeitungen zu sehen oder hat D ein anderes Programm als in Ö?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()