Beiträge von Husky
-
-
Wir haben in der churrascaria weder eine Vorspeise noch eine Nachspeise gegessen. Dadurch waren wir vielleicht etwas früher mit dem Essen fertig als die vorgesehenen1,5 Stunden. 😉
-
-
-
-
-
Kann man die 3 Kinder nicht im Doppelbett schlafen lassen.
-
Danke für den Tip es mit dem Rechner zu machen👍 Hoffentlich bleibts in meinem Speicher bis zur nächsten Kreuzfahrt hängen 😊
Ich habe zur neuen Kreditkarte einen neuen Securecode bekommen. Den ich änderte um ihn mir besser zu merken. Ich dachte, da hab ich einen Fehler gemacht und einen neuen angefordert.
Jetzt ist alles gut, aus Fehlern lernt man der eigentlich keiner war.
mach es wie du geschrieben hast am Rechner.
-
Master und Visa gehen n u r am Rechner und wohl n i c h t am IPhone und IPad 🤔
Danke diblu
Das ist aber dann nur bei Aida.
Die Kreuzfahrt hab ich auch am Smartphon (Huawei) gebucht.
Dann muss ich den Rechner starten,wenn er "anspringt"
-
mmh, solange du noch keine Zahlung durchgeführt hast, würde ich eher davon ausgehen, das es an deiner Karte liegt. Denn bei Kartenbestellungen wird erst am Ende des Vorgangs das endgültige OK der Bank eingeholt, damit das geld auch fließt ...
Bei Aida kam sofort nach Eingabe des Tan und Passwort(Securecode) diese Fehlermeldung.
Beim abgebrochenen Kartenkauf kam diese Meldung nach Eingabe von Tan und Passwort nicht.
Wie ich einmal beim Theaterkartenkauf beim Passwort einen Fehler machte kam auch die Fehlermeldung .
-
Hallo,
weiß jemand, ob im Waschsalon der Perla das Waschmittel automatisch hinzugefügt wird oder ob man eigenes Waschmittel nutzen kann?
Vielen Dank
Waschpulver wird automatisch zugefügt.
-
Das lag zuletzt allerdings meist am Browser/Betriebssystem, Bei mir ging's im Safari nicht, im Edge schon...
Hab es am Handy gemacht. Die Visakarte ist neu, die alte Karte wäre im Juni abgelaufen .
Nach der ganzen Eingabe im Schiffsmanifest für die Zahlung am Schiff, dann den Tan und Securecode, stand "Eingabe war fehlerhaft" .
Werde es am Rechner versuchen.
Dürfte an Aida liegen.
Ich hab versucht Theaterkarten zu kaufen, vor Abschluss hab ich den Kauf abgebrochen. Da funktionierte alles.
-
Wollte heute mit der Visakarte im Schiffsmanifest die Eingabe für die Bezahlung machen. Leider kam wieder eine Fehlermeldung.
-
-
-
-
-
Wir waren im Dezember auf der Nova mit ca. 4300 Passagieren. Von großen Staus am Ausgang haben wir nichts mitbekommen. Außer einmal war es etwas voller. Das Restautantkonzept hat mir auch gefallen. Dadurch verteilt sich alles etwas. Es war nie ein Problem einen Tisch für 3 Personen zu bekommen. Wo wir das letzte mal mit der SOL gefahren sind war es ein Kampf ein Tisch für 4 Personen zu bekommen. Es gibt zwar viele 8´er Tische. Aber die waren immer so besetzt - frei,besetzt,frei,besetzt. Ideal zum dazu setzen.
Also standen wir immer vorm öffnen vorm Restaurant. 
Wenn wir zwei uns an einen 8er Tisch setzen lassen wir einen Platz frei wenn
schon jemand dort sitzt.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-