1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Miriam & Michael

Beiträge von Miriam & Michael

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 22. März 2019 um 22:47
    Zitat von indian

joelle  Schillig  Miriam & Michael  Woelkchen
    Bitte sendet uns für die Anmeldung zum Fantreffen noch Eure vollständigen Namen und Kabinennummer, sofern schon bekannt. Gerne über "Konvesation" (Symbol oben rechts in Form von Sprechblasen):sdanke:

Hallo, haben uns bei Anna Lena über das andere Portal angemeldet ;)

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 13. März 2019 um 08:48

...wir wären natürlich auch dabei ;)

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 4. März 2019 um 20:18

Hallo liebe "Lissabon-Valencia-Gruppe",

wir sind bei einem Treffen in der Ocean Bar natürlich auch dabei!

Ach, von mir aus kann es losgehen, ich freu mich schon so auf die Reise und die schönen Städte!

LG Miriam

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 28. Februar 2019 um 12:13
    Zitat von Borkum40

Wir sind mit Barcelona Bus Turistiv gefahren, die rote und die blaue Route. Uns hat es gut gefallen. Zu der anderen Firma kann ich nichts sagen.

An manchen Haltestellen stehen die Menschen in langen Schlangen, obwohl die Busse in kurzen Abständen fahren. Extrem war es an der Haltestelle in der Nähe vom Park Güell. Falls man dort zusteigen möchte, sollte man genug Zeit einplanen.

Wir sind jeweils die komplette Tour gefahren ohne zwischendurch auszusteigen.

Dankeschön :thumbsup:

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 27. Februar 2019 um 18:57

Hallo zusammen,

in Barcelona gibt es 2 verschiedene Hop on Hop off Busse...welchen könnt ihr empfehlen? Barcelona Bus Turistic oder Barcelona sightseeing :/

LG Miriam

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 22. Januar 2019 um 22:29

Also den Aida Ausflug hab ich mir mal angeguckt, spricht mich gar nicht an, ist also aus dem Rennen...
    Wir überlegen uns noch ob wir Metro oder Hopp Bus fahren und denke das wir dann für die Mittagszeit Karten reservieren.

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 20. Januar 2019 um 23:14
    Zitat von SusanneN

@Mone70

Hallo Simone,
    wir haben uns nach Durchsicht aller Möglichkeiten für den AIDA-Ausflug entschieden.
    Für die, die selbst planen möchten, hier ein paar Infos: Kosten Hafenshuttle (nicht AIDA): EUR 4,-, Kosten Tagesticket Metro: EUR 8,60, Tickets Sagrada Familia Schnelleinlass (muss sein, die Schlangen sind unendlich lang) mit Führung zwischen EUR 38,- und EUR 40,- bei Getyourguide, Viator, Tiquets, Dauer zwischen Std 1,25 - 1,50, wird ab Treffpunkt gerechnet. Zusammen ergibt das einen Betrag von >EUR 50,-. Man muss zu einer festen Zeit am Treffpunkt sein, ist nicht so einfach, da man auf jeden Fall umsteigen muss (Freunde von uns haben es wg. verspäteter Metro leider nicht pünktlich geschafft und der Tourguide hat nicht gewartet).
    Zusammengefasst war uns das einfach zu umständlich, der AIDA-Ausflug kostet knapp EUR 58,-. Nach der Sagrada Familia geht es noch zur Plaza de Catalunya, ab dort werden wir uns von der Gruppe trennen und allein noch weiterziehen über die Rambla, gemütlich Tapas essen gehen und dann den AIDA-Shuttle (ist mit Ausflugsticket dann kostenlos inkludiert) zum Schiff nehmen.
    Für uns ist das die beste Lösung, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden :)
    LG Susanne

Hallöchen,
    uns stört auch total das man sich für eine Uhrzeit festlegen muss, haben uns noch nicht entschieden wie wir es lösen werden, aber das mit dem Aida Ausflug wär ne Möglichkeit...mal überlegen!
    Hopp on Bus soll sich in Barcelona auch lohnen, fährt alle Sehenswürdigkeiten an, aber da hätten wir wieder das mit der Uhrzeit und in die Sagrada Familia wollen wir unbedingt!

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 6. Januar 2019 um 17:55

Hallöchen,
    also ganz ehrlich, Alhambra wär mir zu stressig! Das wär ja dann mal was für einen Landurlaub, wenn man das ganze auch geniessen kann...
    Wir werden ein wenig Malaga erkunden, das ist ja an meinem Geburtstag 8)
    Ich bin momentan mit Barcelona beschäftigt, in die Sagrada Familia würd ich auch gern, aber wenn man online Tickets kauft, was ja wohl ratsam ist, muss man sich auf ne Zeit festlegen und da bin ich noch unsicher...
    Hab gestern auf http://www.meine-landausfl%c3%bcge.de für Barcelona einen Stadtspaziergang gefunden, das hörte sich auch gut an, war um die 30€. Hat schonmal jemand darüber was gebucht?
    Viele Grüsse sendet Miriam

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 31. Dezember 2018 um 12:04

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2019 :stossen:

Schön das sich hier immer mehr Mitreisende einfinden :Boot1:

LG Miriam & Michael

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 22. Dezember 2018 um 15:26

Na klar lernen wir uns kennen :stossen: machen dann einen Treffpunkt gleich am Anfang der Reise ab

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 20. Dezember 2018 um 12:37

Das hört sich super an, vielen Dank für deine Organisation...die Vorfreude steigt :Boot1:

Dann einen schönen Urlaub und ein Frohes Weihnachtsfest, ich muss leider zwischen den Jahren und Silvester/Neujahr arbeiten, aber jetzt hab ich auch erstmal frei!

LG Miriam

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 19. Dezember 2018 um 11:29

Hallo zusammen,
    für uns ist auch Lissabon das Highlight der Reise, freuen wir uns schon riesig drauf. Wir wollten auch schonmal einen Tagesausflug bei einer Algarvenreise machen, hatten uns dann aber dagegen entschieden, also Premiere. Ich glaub wer in Lissabon nicht Electrico gefahren ist, war nicht da ;) Fado und was leckeres Essen am Abend fänden wir auch super, aber ich denke da können wir uns dann auf einen Tipp von Candido verlassen.
    Cadiz soll zwar klein und überschaubar, aber auch sehr schön sein, da werden wir uns treiben lassen.
    Auf Lanzarote werden wir wohl nichts großartig machen, waren 2x im Urlaub da und haben die ganze Insel abgegrast.
    LG Miriam

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 18. Dezember 2018 um 19:59

Wow Susanne, du bist ja schon richtig weit in deinen Reisevorbereitungen.
    Wir wollen auf jeden Fall auch abends in Lissabon sein, dachten schon an eine Hop on Hop off BusTour nach der Ankuft, aber das hört sich auch super an, wir wären dabei!
    Für den Abend kann man sich dann auch gleich noch ne Empfehlung geben lassen. Seid ihr schonmal in Lissabon gewesen?
    Der Lissabon Reiseführer ist bestellt ;)

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 18. Dezember 2018 um 14:15

Zack und schon haben wir 6 Leute zusammen :)
    Gibt es denn auch eine maximale Teilnehmerzahl?
    Michael meinte gestern auch das wir ja auch evtl. mit nem Shuttle fahren können, aber das sehen wir ja wenn es soweit ist.

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 17. Dezember 2018 um 19:50

Hallo Susanne,

wie du schon geschrieben hast, hier ist es sehr ruhig, glaub nicht das man für die erste Tour so viele Leute zusammen bekommt das es günstig wird.

Mir persönlich würde die Altstadt Tour auch reichen und den Preis fänd ich okay. Danach kann jeder selber entscheiden was er macht, noch in der Stadt bleiben oder zurück zum Schiff fahren...

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 14. Dezember 2018 um 22:01

:lachroll: ich hab auch am 28.04. Geburtstag

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 14. Dezember 2018 um 10:30

Private Stadtführung hört sich super an!
    Teneriffa werden wir wohl in Santa Cruz bleiben, die Stadt hatten wir damals auf unserer Teneriffa Reise ausgelassen. Loro Parque ist auch echt sehr schön.
    Lanzarote waren wir auch schon 2 mal und haben viel gesehen, mal sehen was wir machen, vielleicht einfach nur Strand, Arrecife ist ja nicht wirklich schön.

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 10. Dezember 2018 um 19:38
    Zitat von woeIkchen

Hallo,
    habe gerade gebucht. Mein Mann wird auf der Reise 50.
    Waren schon in allen Orten der Reise außer Valencia.
    Haben also kein Ausflugstress, können alles ganz entspannt angehen lassen.
    Es geht erstmal im Januar in den Orient.
    Liebe Grüße
    Marion und Niels

Alles anzeigen

...und ich werd auf der Reise 40 :thumbsup: wann hat denn dein Mann Geburtstag? LG Miriam

• 21.4. bis 2.5.2019

• Miriam & Michael
    • 8. Dezember 2018 um 20:22

Hallo, wir sind auch dabei :Boot1: ...freuen uns schon sehr, aber an die Ausflugsplanung haben wir uns noch nicht gemacht. Eigentlich wollen wir alles soweit individuell gestalten, obwohl wir auch mit Aida Ausflügen gute Erfahrungen gemacht haben, aber halt auch sehr teuer.
    Wär schön wenn wir uns vorher schonmal ein wenig austauschen können, vielleicht war ja schon jemand in der Gegend unterwegs und kann Tipps geben was man unbedingt gesehen haben muss.
    LG Miriam & Michael

• 21.05.2017 - 04.06.2017

• Miriam & Michael
    • 9. Juni 2017 um 19:42

ich meine es war 16.45...

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram