Beiträge von Sonnenfee10

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wenn wir mit unserem erwachsenen Sohn eine Kreuzfahrt machen, bemühen wir uns immer, entweder auf den Luna / Sol (und den beiden anderen Schiffen dieser Klasse - fallen mir leider gerade nicht ein), die Suite 6266 Backbord (oder seitenversetzt steuerbord) zu bekommen. Da ist zwischen Wohn- und Schlafzimmer eine Falttür, von beiden kann man auf den Balkon und - finden wir auch wichtig - von beiden Seiten kann man in das Badezimmer. Für 3 Personen ist die Aufteilung ideal. Der Balkon ist eigentlich zu riesig, deshalb gehe ich fast davon aus, dass ein Etage höher evtl. diese Aufteilung mit einem kleineren Balkon existiert, weiß ich aber nicht genau

    Wir haben uns auch schon mal intensiv von AAIDA beraten lassen, auf der PRIMA gibt es diese Aufteilung leider nicht...

    Hallo Meerelfe,

    dann kann ich mich ja bei Dir auch persönlich für den wunderbaren und interessanten Bericht und die tollen Fotos bedanken! Wir sind in der Tat über Nacht in Stockholm, deshalb sehe ich zeitlich auch kein großes Problem. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand Erfahrung mit dem "allein buchen" gemacht hat... Aber ich werde auch im Internet etwas recherchieren...

    Aber vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hat!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Sonnenfee

    Hallo Joachimmeertal, wieder danke für Deine schnelle Antwort! Ja, meerelfe war dort (sehr informativer Bericht und tolle Fotos, mein Dank geht hier an meerelfe!) Allerdings hatte sie einen gebuchten Ausflug gemacht, durch diese Ausflüge sind wir ja überhaupt erst auf die Idee mit der Ice-Bar gekommen...

    Hallo Joachimmeertal, recht herzlichen Dank für Deine superschnelle Antwort - es bestätigt uns, es "allein" (d.h. ohne gebuchten AIDA-Ausflug) zu machen!

    Gleich noch eine Frage hinterher: in der ICE-BAR seid Ihr anscheinend nicht gewesen, aber hast Du zufällig Informationen darüber? Würden wir auch gern ohne AIDA machen....

    Wir werden im Juni mit der MAR in Stockholm sein, hat jemand Erfahrung mit dem Ericsson Globe (Lage, Preis, Wartezeiten, besser von Deutschland aus buchen?) gemacht? Ich habe mir eben die Beiträge ab 414 durchgelesen, aber nichts dazu gefunden... oder habe ich gerade das überlesen? AIDA bietet zwar einen Ausflug an, aber wir überlegen, es privat zu machen!