1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Engelchen1

Beiträge von Engelchen1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 13.01.12 - 27.01.12

• Engelchen1
    • 8. Januar 2012 um 19:45
    Zitat von rheinmainer

wann kommt ihr denn alle an ? bzw. wann checkt ihr ein ? wir sollen bis 16 uhr am anreisetag warten ( als kleine strafe weil wir nicht mit aida hingeflogen sind ) habe gerade mal bei aida nachgefragt ! vorher dürfen nur die einchecken die per transfer ankommen ! wann landet ihr in barbados ? :frage1:

Ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt, dass individuell anreisende Gäste vor´m Schiff bis 16:00 Uhr warten müssen !
    Im Gegenteil, im letzten Jahr haben uns die Individuellen schon bei unserer Ankunft um 13:00 Uhr an Bord begrüßt !
    Wir haben sogar schon erlebt, dass Neuankömmlinge um 8:00 Uhr an Bord kamen.
    Mach dir keine Sorgen, die Hotline macht diese Aussage immer so :meinung:

LG :bye1:

• 13.01.12 - 27.01.12

• Engelchen1
    • 8. Januar 2012 um 13:32
    Zitat von Shaline79

Zum Thema Sekt und Gläser, wir wollen ja niemanden vergessen, damit auch jeder ein Glas hat und was ab bekommt.

Zitat von Shaline79

Derzeit sind es:
    Schnubbel66 (Susanne & Andreas)NaBen (Natalie & Henry)chanel-girl (Andrea & Tommy)shaline79 (Isa & Marc)Was ist mit :
    Roterbetze (6 Pers.)Zwergenmama (3 Pers.)Engelchen (2 Pers.) ???Hoffe, ich habe keinen "Frankfurter" vergessen!!! Bitte nicht böse sein, wenn doch so sein sollte... :ssorry: Bitte melden oder per Zitat selber nachtragen... :sdanke:

Das ist ja sehr nett dass ihr an uns gedacht habt, aber wir treffen uns noch vor dem Bording mit Bekannten und da wird es uns nicht reichen, plant ruhig ohne uns wir sehen uns dann spätestens im Wartebereich.

Bis dahin
    Engelchen1

• 13.01.12 - 27.01.12

• Engelchen1
    • 27. Dezember 2011 um 23:31

....auf Einsfestival von 16:15 -17:45 Uhr

LG
    Engelchen1

• 13.01.12 - 27.01.12

• Engelchen1
    • 27. Dezember 2011 um 14:13

...und hier noch ein TV-Tipp für alle die sich schon mal ein bisschen auf die Karibik einstimmen wollen,
    heute Abend um 20:15 Uhr geht´s auf Phönix los... :matrose:
    http://www.tvspielfilm.de/suche/?q=Trope…ab=TV-Sendungen

LG
    Engelchen1 :bye1:

• 13.01.12 - 27.01.12

• Engelchen1
    • 26. Dezember 2011 um 00:11

:lol1: ....wir auch, aber erst am Freitag den 13. (7:35 Uhr), aber das macht nix, ist für uns schon das 3.Mal dass wir an diesem Datum fliegen :daumen:
    Hauptsache wir sind in 18 Tagen endlich wieder auf´m :titanic:
    Die Reiseunterlagen waren für mich das schönste Weihnachtsgeschenk und sind pünktlich zum Fest eingetroffen :tanzgott:
    Ausflüge haben wir bis jetzt nur individuell bei lokalen Anbietern gebucht, damit haben wir in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen gemacht.

1. Tobago: mit Katharina Dumas, Inselrundfahrt :foto:
    2. Dom.Rep.: mit SeavisTours , zur Insel Saona :Boot1:
    3. Tortola:mit Patouche, Segeltörn durch die V.G und zu The Bath :Boot1:
    3. St Lucia: mit Christiane Lehmann, Inselrundfahrt :foto:

auf den anderen Inseln waren wir schon öfters, werden es deshalb dort ganz entspannt angehen und uns vorrangig auf Strandbesuche beschränken, ist ja eine recht anstrengende Tour diesmal mit nur 2 Seetagen.....und wir brauchen unbedingt ERHOLUNG nach einem stressigen Jahr :crazy:
    Na ja, mal sehen was sich noch so ergibt....ganz nach dem AIDA-Motto "Alkes kann, Nichts muss" :zwinker:

Ach, wir freuen uns sooooo sehr auf diese Reise und jetzt ist es gar nicht mehr lange hin.....nur noch 2x im alten Jahr arbeiten, dann der Jahreswechsel und im Neuen auch nur noch 6x, dann geht´s endlich los :abfahrt:

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Feiertag morgen und dann einen gute Rutsch in´s Neue Jahr :stossen:

Wir sehen uns..... bis dahin
    liebe grüße

• 18.02.2012 - 03.03.2012

• Engelchen1
    • 14. Oktober 2011 um 07:20
    Zitat von Jolea

P.S. Hab nun auch endlich einen Avatar :jump: auch wenn´s bloß ´ne Kokosnuss ist :hahahah:

....und ich weis wo sie liegt :hahahah:

Bin eine eifrige Mitleserin eures Threads, ist ja schon mächtig was los bei euch :antwort:
    kein Wunder wenn so eine eifrige Schreiberin wie du dabei ist :lol1:

@all
    wünsche euch allen noch viel Spaß bei der weiteren Planung :daumen:

Liebe Grüße und ein schnes WE

• 13.01.12 - 27.01.12

• Engelchen1
    • 24. September 2011 um 08:54

Ab heute nur noch ....111 Tage bis zur..... :abfahrt:
    :sport1::sport1::sport1::sport1::sport1::sport1::sport1::sport1::sport1::sport1::sport1::sport1::sport1::sport1::sport1::lol1:

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Engelchen1

• Kralendijk / Bonaire

• Engelchen1
    • 16. Juni 2011 um 08:07

Hallo Jolea :ciao:
    wir waren zusammen mit indian bei der Nachmittags-Woodwind-Tour dabei.
    Müsste ich es mir heute aussuchen, würde ich mir die frühe Tour buchen,
    dann kannst du am Mittag noch ein bisschen shoppen gehen.... das machst du doch so gerne :zwinker:
    Aber wie indian schon beschrieben hat, es ist eine klasse Tour, lasst sie euch ja nicht entgehen :daumen:

Mit den besten Grüßen an meine Liblingssächsin nebst Anhang :kiss:
    Heike :lol1:

• 13.01.12 - 27.01.12

• Engelchen1
    • 5. Juni 2011 um 19:00

Nur noch 222 Tage :hahahah:
    ab heute machen wir hier auch mit :lol1:

Ein freundliches HALLO an alle Mitreisende :ciao:

Roterbetze
    wir haben den gleichen Flieger.... :bye1:

Engelchen1

• 19.02.2011 - 05.03.2011 Schade, schade, schade...

• Engelchen1
    • 15. März 2011 um 13:46

Tom BAZINGA
    natürlich gilt auch noch nach der Reise ein "Herzlich Willkommen" an dich in unserer Runde, endlich :lol1:
    Kaffe mit schwarzer Milch gibt´s ja demnächst bei Claudia :wiegeil: zusammen mit uns Grufties :zungeraus:
    dort können wir uns dann auch persöhnlich bei dir bedanken, dass du Olli das nächste Jahr mitfahren lässt :kissme:
    und 2013 kommst du aber auch wieder mit :sbitte:

olli
    ja, ja, ja, du kommst wieder mit :sport1:
    Bussi zurück :kiss:

claudia & Alex
    ihr kennt ja die momentane Kabinensituation bei eurem Termin 2012 für uns :verzweifelt:
    aber wir versprechen euch, dass wir bei entsprechendem Vario-Angebot sooofort auf euren Termin umbuchen werden :antwort:
    .....das ist also kein NEIN, sondern unser großes Piratenehrenwort :pirat: :

malu, Roland, Birgit, Mirko, Olli und Tom, unsere lieben HOCHZEITSFRÜHSTÜCKSÜBERRASCHUNGSBEREITER
    :sdanke::sdanke::sdanke: für diesen wuuunderschönen Morgen und das super Geschenk mit Ständchen :gitarre:
    vielleicht habt ihr gesehen, wir waren beide zu Tränen gerührt :herzanherz:

Alle, die uns auf Dominika begleitet haben
    das war ein superschöner Tag mit euch zusammen und den werden wir so schnell nicht vergessen :loveyou:

indian
    ....auch wir vermissen euch :matrose:

@all
    wir werden unsere Fotos auch in den nächsten 2 Tagen an euch verschicken....versprochen....
    und ein großes Dankeschön an alle, die uns schon mit ihren Fotos versorgt haben,
    sie anzusehen ist immer wieder wie ein kleiner Urlaub :zufrieden:

Wir sind für die Reloaded-Tour 2012 :hahahah:

Ganz liebe Grüße
    Heike & Roy :bye1:

• 19.02.2011 - 05.03.2011 Schade, schade, schade...

• Engelchen1
    • 6. März 2011 um 19:10

HALLO IHR LIEBEN;

AUCH WIR SIND UM 8.00 UHR IN DER KALTEN PFALZ ANGEKOMMEN.

HABEN ERSTMAL AUSGESCHLAFEN BIS 13:00 UHR, DANACH KAFFETRINKEN (9.30 UHR ORTSZEIT AidaVita)

KOFFER AUSGEPACKT, ABER WASCHEN FÄLLT HEUTE AUS. ICH BRAUCHE JETZT ERSTMAL RUHE.... GEWASCHEN WIRD ERST MORGEN.

JETZT STUDIEREN WIR DEN NEUEN AIDA-KATOLOG UM UNSERE BUCHUNG FÜR :abfahrt: 13.01.2012 ZU ÜBERDENKEN UND EVENTUELL ZU ÄNDERN (ALEX & CLAUDIA :abfahrt: 24.02.12 LUNA ?)
    ....DANN SUCHEN WIR WIR DAS BUFFET :hunger::D

ES HAT UNS EINEN RIESENSPASS GEMACHT MIT EUCH ALLEN GEMEINSAN ZU REISEN !!!!!

VIELE LIEBE GRÜSSE

HEIKE & REINHARD
    UNSER MOTTO: SCHADE, SCHADE, SCHADE ---- ABER ---- :abfahrt: NACH DER REISE IST VOR DER REISE

• Cocktails / Rezepte / Workshop

• Engelchen1
    • 29. Januar 2011 um 05:51

inzwischen auch erhöht haben sollen, auf 7,50 € hörte ich :antwort:
    Weis jemand Genaueres :frage1:

• Keine kostenlose Reservierung von Sitzplätzen bei Premiumbuchung!

• Engelchen1
    • 1. Oktober 2010 um 09:59

Hallo ZeroZero,

achso...... wusste ich gar nicht, danke für die Info :blumen:
    (wer also die AGB´s richtig liest, ist immer klar im Vorteil......wenn sie nur nicht so winzig geschrieben wären!) :zwinker:

LG
    Engelchen1

• Keine kostenlose Reservierung von Sitzplätzen bei Premiumbuchung!

• Engelchen1
    • 1. Oktober 2010 um 07:24

Wir haben im August unsere Sitzplätze für AIDA Feb.11 - Langstrecke (allerdings Prem.Ecco) - über unser RB gebucht und nichts dafür bezahlt,
    ging ganz problemlos, aber wenn es in Zukunft kostenpflichtig werden sollte, werden wir die Kosten auch über die ADAC-KK geltend machen.

Liebe Grüße
    Engelchen1

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Engelchen1
    • 9. März 2010 um 10:04

Hallo ihr lieben AIDA-Junkies :bye1: ,

ach ja, langsam trudeln hier alle bekannten Gesichter wieder ein und die Erinnerungen werden wieder wach :sport1:
    ist ja schön zu hören, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid.

Wie waren ja bei den Ersten, die die heimische Kälte wieder fühlen mussten.....brrrrrrrrrr :cursing: wir wollen wieder zurück :motz1:
    unser Flieger landete schon 1 Std. vor der geplanten Zeit um 4:00 Uhr wohlbehalten und ohne nennenswerte Turbulenzen in FFT.

Zu Hause angekommen erwartete uns ein ausgiebiges AIDA-Willkommens-Überraschungs-Frühstück :hunger: ,
    dass unsere beiden Jungs für uns vorbereitet hatten :wiegeil:
    da wurde so schnell nichts aus Forum gucken oder schlafen, die wollten natürlich gleich einen detailierten Reisebericht und Bilder ansehen!
    am Abend dann im warmen Bettchen noch "Fluch der Karibik" genossen....hey noch vor ein paar Stunden waren wir doch genau dort... :crazy:

Am Montag dann Sturmschaden der letzten Woche bei der Versicherung gemeldet und oh Schreck....häääääää.... ?(?(?(
    unsere "Rund-ums-Haus"-Versicherung beschränkt sich nur auf das Hausinnere :frage1::frage1::frage1: wo ist denn da die Logik :motz1:
    na ja, zum Glück waren es nur 5 Ziegel die zu Bruch gingen :verzweifelt:
    der nächste Sturm kommt bestimmt und jetzt sind wir tatsächlich rundum versichert :hahahah:

Julia
    lieben Dank für´s schnelle Forumsbild :daumen:

maryschatz
    das mit deinem Papa ist aber eine üble Sache, hoffe dass es ihm bald wieder besser geht und er es gut übsrsteht :blumen:

Zaubrberg
    och, du Ärmster....hier kommen ein paar Streicheleinheiten von mir :troest: und gute Besserung,
    grüß mir auch noch Resi ganz lieb :ciao:

Carola
    ich kopiere zwischendurch immer mal wieder meinen verfassten Text bevor ich ihn mir in der Vorschau ansehe und dann abschicke,
    weil ich früher auch immer mal wieder dieses Problem hatte und mich kolossal darüber geärgert habe :gruebel:

@all
    ich fand es soooo schade dass ich am letzten Abend keinen von euch mehr gesehen habe ;( ,
    hätte mich ganz gerne von euch verabschiedet, aber bei dem blöden Wetter am letzten Abend sind wir recht früh in unsere
    Kabine verschwunden, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder...... :loveyou:
    bei den neuen Routen haben wir auch schon wieder was gefunden :zwinker:

Güße euch alle aus der sonnigen aber saukalten Pfalz
    Engelchen1 :ciao:

• Montego Bay / Jamaica

• Engelchen1
    • 10. Februar 2010 um 15:04

boony und Jutta1
    vielen Dank für eure Ausführungen :blumen:
    wir fahren in 10 Tagen mit der Vita und haben Stephen schon vor längerem gebucht.
    Durch eure Erfahrungen, können wir uns jetzt noch mehr auf Stephen freuen :daumen:

Liebe Grüße von hier

• Port Said / Ägypten

• Engelchen1
    • 4. Februar 2010 um 21:18

Südsee1
    :sgenau: so wars, wie es bubbles 75 geschildert hat :daumen:
    nur dass wir auch schon auf dem Weg nach Kairo zu zweit in einer Limosine fahren konnten,
    was aber vielleicht auch daran lag, dass wir gleich mehrere Ausflüge bei Bakadi gebucht haben,
    vielleicht so eine Art Bonus :jump: wir haben die Transarabien-Tour gemacht und hatten drei Anlegestellen in Ägypten :wiegeil:
    aber das kannst du im Vorfeld ganz ausführlich mit Bakadi per Mail vereinbaren :antwort:
    schau dir doch einfach mal deren Homepage an:
    http://kreuzfahrtausfluege.bakadi.com/html/kairo_classic_tour.html

Liebe Grüße von hier
    und jetzt schon gute Reise

• Port Said / Ägypten

• Engelchen1
    • 2. Februar 2010 um 09:06

Hallo Bakaditeam :ciao:
    wir waren super zufrieden mit beiden Ausflügen bei euch :daumen:
    LG von hier

@all
    diesen lokalen Anbieter kann man wirklich nur empfehlen :thumbup:
    sind sehr freundlich und zuverlässig und man hat viel mehr Möglichkeiten seinen Tag individuell zu gestalten :thumbsup:
    auch wurden wir rechtzeitig wieder ans Schiff gebracht, also traut euch und ihr werdet es nicht bereuen :meinung:
    wir würden immer wieder bei Bakaditeam unsere Ägyptenausflüge buchen :zufrieden:

Liebe Grüße
    und schöne Tage in Ägypten

• AIDA Clubdirektoren

• Engelchen1
    • 17. Januar 2010 um 19:26

:sdafuer: Hallöchen,

:ssorry: es wurde hier ja gar nicht vorrangig nach Dienstplänen gefragt,
    sondern zu einem Meinungsaustausch angeregt, was ich gar nicht schlecht finde :meinung:

LG an Heizergruß
    Von Engelchen1 :ciao:

• AIDA Kapitäne

• Engelchen1
    • 11. November 2009 um 01:29
    Zitat von perlenfee

Hallo Engelchen,
    mit dem sind wir doch schon mal gemeinsam die Dubai-Tour gefahren. Es war immr schön, ihm zuzuhören oder? :zufrieden:
    Wann fahrt ihr?
    Liebe Grüße
    Perlenfee :ciao:

Hallo Perlenfee :ciao:

ja, so war´s :sport1: und ich erinnere mich oft und gerne an die schöne Reise im Februar :matrose:
    Bis eben haben wir noch Reinhard´s Geburtstag gefeiert und morgen werden die Koffer gepackt :lol1:
    Wir freuen uns schon unsagbar, wenn´s am kommenden Freitag endlich wieder losgeht :jump::jump:

Wünsche dir noch eine schöne Zeit, bis es auch bei dir bald wieder auf´s :titanic: geht!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook