1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Engelchen1

Beiträge von Engelchen1

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 02.03.2013 - 23.03.2013

• Engelchen1
    • 1. März 2013 um 20:34

indian
    ach ihr Lieben...vielen Dank für eure guten Wünsche...wir werden das :Boot1: schon schaukeln...
    Grüße ausrichten...wird gemacht :daumen:
    Spruch des Tages notieren...wird gemacht :daumen:
    Bilder mitbringen... wird gemacht

• Engelchen1
    • 28. Februar 2013 um 02:12

Heute in einer Woche sitzen wir zur selben Stunde bestimmt gerade beim Essen und lassen die gewonnenen Eindrücke von Dominica nochmal an unserem geistigen Auge vorüber ziehen....
    Um der "Woody-Truppe" einen kleinen Vorgeschmack zu geben, habe ich mal in meiner Bilderkiste gekramt......

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img35301v6a0s1prxb.jpg]
    so wird er uns empfangen...

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/l1030385gr8hveqi5b.jpg]
    die Route wird besprochen...

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img037798yvun5qrk.jpg] [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/l1030481ysq2w1iecb.jpg]
    es kann losgehen...

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/l1030471xpi83a6s27.jpg]
    an solch einer einsamen Bucht verbrachten wir den Nachmittag...

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img045557liqm4hcb.jpg]
    ganz einsam und nur für uns...

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/l1030484ywzl16fmox.jpg]
    das Buffett ist eröffnet...

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img35421htyo2i6mwg.jpg]
    leider war es ein etwas bedeckter Tag, aber dennoch unvergesslich...

Ich hoffe, wir sehen uns dann am Samstag um 22:00 Uhr und :stossen: auf 3 entspannte Urlaubswochen an.

Wünsche euch noch allen ein entspanntes Kofferpacken :lol1:
    Liebe Grüße Engelchen1 :bye1:

• Engelchen1
    • 20. Februar 2013 um 09:45

Morris
    ...das ist soooo schön :daumen: , ich würde jetzt gerne eine Seite umblättern und weiter lesen.... :titanic:

:sdanke: für diese morgendliche Zeitreise :blumen:

• Engelchen1
    • 19. Februar 2013 um 21:01

:ssorry: wir vier, Engelchen1 (Heike&Reinhard) & Ollo Ulm (Olli&Tom) haben Woody bereits lange vor der TA-Buchung klargemacht,
    aber wir freuen uns sehr, daß unsere Gruppe mittlerweile so groß geworden ist. Für Woody ist es kein Problem, einen zweiten (hatten wir vor zwei Jahren auch schon) oder dritten Jeep zu organisieren.

Woddy ist einfach klasse ! Wir waren schon 3 mal auf Dominica, beim 1. mal AIDA-Ausflug (Anfängerfehler !!!) Note 3, dann 2 mal Woddy Note 1 :daumen: .
    Sein Jeep ist vollgepackt mit Sandwiches, hausgemachtem Kuchen, Früchten, selbstgemachtem Rumpunsch :trrink1: (gefühlt 89%Rum, ca.11%Saft) jede Menge Bier :trrink1: , Säfte (igitt :meinung: ) Wasser (igitt :meinung: ) alles eisgekühlt :wiegeil: !

Zum Abschluß fährt er, wenn gewünscht, in eine versteckte Bucht (die nur mit Offroad-Jeep zu erreichen ist), weshalb wir dort am weißen Sandstrand auch garantiert keine weiteren AIDA-Gäste sehen werden :zungeraus:

Wir können uns sehr gut vorstellen, daß wir mit dieser bunten Truppe viel Spass haben werden :lol1:

Na dann, nur noch 11x :schlafen: ein bisschen Fliegen und schon sehen wir uns an der Ocean-Bar :stossen:

Liebe Grüße
    Engelchen1 :ciao:

• Engelchen1
    • 29. Januar 2013 um 22:34

Plankenhase
    Hallo Sina,
    wir sitzen auch in deinem Flieger und würden uns Deiner gerne annehmen, dass du nicht so ganz alleine bist :daumen:
    Für gewöhnlich treffen wir uns bei einer Sitzgruppe in einem sillen Eckchen unweit der Condor-Gepäckschalter
    und köpfen zur Einstimmung schon mal ein Fläschchen Sekt...oder zwei :stossen: und wenn du Lust hast, bist du herzlich willkommen :stossen:

LG
    Heike :bye1:

• Uff Abu Dubai Tour

• Engelchen1
    • 1. Januar 2013 um 19:07

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/happy_new_year_0025.gif]

wünsche ich euch allen und hoffe ihr hab´t es alle gut angefangen :stossen:

Nach der wie im Fluge vergangenen Advents-und Weihnachtszeit finde ich nun endlich mal wieder Zeit hier rein zu schauen.

Eure Reisepläne hören sich alle so verlockend an, da möchte man doch glatt überall mitfahren,
    aber leider gibt das unser Urlaubskonto und auch der Geldbeutel nicht her und wir können nur gespannt auf eure Urlaubsberichte warten!

Unsere Reiseplanung ist jetzt mal auf die TA im Juni mit der Luna gerichtet und vielleicht bekommt der Eine oder Andere Lust mit zu kommen, würde uns sehr freuen einen von euch bald mal wieder an Bord zu treffen :daumen:

....ach ja, Nachtrag für Leohardy´s Meldeliste:
    ich hatte 2 kg zugenommen und mein disziplinierter Gatte Reinhard kein einziges Gramm (Frechheit :motz1: )

Wünsche euch allen gute Gesundheit und ein ergibieges neues Reisejahr :lol1:

Liebe Grüße

• Engelchen1
    • 1. Januar 2013 um 13:30

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/happy_new_year_0011.gif]

das wünsche ich allen hier :stossen:

...und schon habe ich meinen ersten guten Vorsatz für´s Neue Jahr erledigt, mich dieser Supertruppe hier anzuschliessen!

Wir sind zu zweit und wagen uns zum ersten Mal mit´m Schiff über den großen Teich.
    Unser Flieger geht am 02.03.13 ab FFM um 7:20 Uhr und natürlich freuen wir uns wie so viele von euch ganz doll auf diese Reise,
    auf der sich scheinbar eine ganz lockere Runde zusammengefunden hat.
    Wir kommen aus der schönen (Wein-)Pfalz und sind für jeden Spaß zu haben :daumen:

@Fluglistenverwalter
    bitte nimm uns doch auch schon mal mit auf (Heike & Reinhard) :sdanke:

Morris
    auch zum CD würden wir sehr gerne kommen :sdanke:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Neujahrstag

• Uff Abu Dubai Tour

• Engelchen1
    • 25. November 2012 um 01:53

[size=12]So, jetzt sind auch wir wieder zu Hause...
    wir hatten ja den letzten Flug von allen und der ging nach München, wo wir auch übernachtet haben.

Nach einer entspannten Nacht im Hotel traten wir dann am Morgen unsere letzte Etappe nach Hause mit der Bahn an, nach der uns dann gestern Mittag unser Kleiner vom Bahnhof abholte.....mit Blümchen :blumen: und Konzertkarten für "David Garrett" am Abend :wiegeil: von dem wir gerade heim gekommen sind, weshalb unsere Wäsche auch immer noch im Koffer ist....
    nun geht´s erst mal in´s Bett, morgen ist auch noch ein Tag..... :zwinker:

Ach, schön war´s mit euch allen :trrink1::foto::lol1::tanzgott:
    und es wäre klasse wieder etwas von euch zu hören, Kontaktdaten wurden ja schon eifrig ausgetauscht :daumen:
    ....Bockenheim ist für uns nur ein Katzensprung :lachroll:

Liebe Grüße von eurem Engelchen... ich drück euch alle nochmal... :troest: und Reinhard :ciao:

• 09.11.2012 - 23.11.2012

• Engelchen1
    • 8. November 2012 um 05:22

Ewald67
    :sgenau: ...das wird ein Spaß :pirat:

Andrea45
    :stossen: ...du bis aber spendabel, ja so sind wir Pfälzer eben :daumen:
    ich hoffe nur, du hast bis morgen dein Styling nicht komplett verändert :hahahah:
    dann dürfte das kein Problem sein :lol1:

Bis dahin liebe Grüße

• Engelchen1
    • 7. November 2012 um 19:41

Ewald67
    ....deine Maschine kommt von Stuttgart, keine Sorge wir vergessen euch nicht und Johanna & Co. nehmen wir auch noch mit :lachroll:
    wir sehen uns spätestens an der Poolbar :trrink1:

Liebe Grüße

• Engelchen1
    • 3. November 2012 um 22:45

@ Silverfish

vielen Dank für den Tipp, das kommt ja zur Einstimmung genau richtig :daumen:

für mich nur noch 2 Arbeitstage :lol1:
    und dann geht´s ans Koffer packen :jump:

Ich wünsche allen ein letztes schönes Herbstwochenende...die nächsten Beiden verbringen wir im Sommer :wiegeil:

Liebe Grüße

• Engelchen1
    • 2. November 2012 um 09:15

Hallo und guten Morgen @ all

wir haben schon einige Ausflüge mit Bakadi-Tours gemacht, u.a. zu den Pyramiden und nach Luxor, können wir nur empfehlen :daumen:

Zitat von Ewald67

In den VAE soll es ja besser sein in Dirham zu bezahlen. Wechselt ihr vor Ort und nehmt ihr schon von zu Hause Dirhams mit.

Wir haben noch Dirham´s vom letzten Mal und wenn die nicht reichen sollten tauschen wir auch direkt vor Ort um, das geht in den Mall´s ganz einfach am Geldautomat
    Man kann zudem fast überall bequem mit der Kreditkarte bezahlen und es werden auch US$ bereitwillig akzeptiert, selbst im Souk von Muscat,
    dort bekamen wir sogar $ als Wechselgeld zurück...viele Händler hatten dort separate Wechselkassen.

Zitat von Ewald67

Was wir machen, wissen wir noch nicht. Der Cocktail Workshop :jump: klingt sehr verlockend. :meinung:

Bei einem CW wären wir auf jeden Fall dabei...das kann sehr lustig werden :trrink1:

berndmoko
    AIDA-Fan10 grüßt AIDA-Fan14 :ciao: freue mich sehr dich kennen zu lernen :lol1:
    CW und WO...da haben wir ja schon mal den gleichen Geschmack :daumen:

@ alle Stuttgart-Flieger
    heute in einer Woche haben wir gerade die Leipziger eingesammelt und starten durch Richtung SSH :hahahah:

Liebe Grüße
    Engelchen1 :bye1:

• Engelchen1
    • 26. Oktober 2012 um 23:11

Guten Abend in die Runde,

auch bei uns nimmt die Ausflugsplanung langsam Gestalt an, da wir nicht zum ersten Mal diese Gegend anfahren,
    sehen wir das eher entspannt und möchten unser Programm nicht ganz so voll packen :antwort:
    Im Vordergrund steht bei uns die Erholung und wenn wir noch etwas vergessen haben, kommen wir eben nochmal wieder :lachroll: ,
    das Wetter um diese Jahreszeit im Orient ist außerdem einfach genial um den beginnenden miesen Temperaturen hier schell zu entkommen :meinung:

indian :sbitte:
    In Safaga und Abu Dhabi haben wir die gleichen Ausflüge wie ihr gebucht :daumen:
    Salalah hört sich auch gut an, falls ihr noch Taxifüller braucht, wir würden uns gerne anschliessen :lol1:

Für den Rest finden wir auch sicher noch spontan einen netten Taxifahrer, der uns gerne die schönsten Fleckchen des Landes zeigt
    und uns mit diversen Hintergrundwissen versorgt :jump:

Der Countdown wird wohl in den nächsten Tagen noch seine eigene Dynamik entwickeln
    und wenn ich mir recht überlege was ich bis dahin noch alles erledigen möchte :gruebel: , sind 14 Tage seeeeehr eng :erschrecken:

In diesem Sinne, bis die Tage....
    wünsche euch allen noch eine erquickende Ausflugsplanung
    und ein schönes Wochenende
    LG Engelchen1 :bye1:

• Engelchen1
    • 25. Oktober 2012 um 09:44

...müsste eigentlich auch funktionieren, aber erst 1 Tag vor Abflug :antwort:

• Engelchen1
    • 25. Oktober 2012 um 09:40

Johanna Krings

wenn du dich auf der Condor-Seite einwählst und auf Sonderservices gehst, wähle Sitzplatzreservierung aus, du wählst dann AIDA als Reiseveranstalter und gibst deine Buchungsnummer ein, dann bekommst du den Sitzplan angezeigt und kannst für 10 € p.P. deinen Sitzplatz direkt auswählen und gleich buchen.
    Das habe ich schon letzte Woche getan!

Wünsche dir gutes Gelingen :daumen:

LG
    Engelchen1

• Engelchen1
    • 22. Oktober 2012 um 18:42

indian

Vielen, lieben Dank für das herzliche Willkommen :lachzwink:
    und wenn es auch eine große AIDA ist, wir laufen uns ganz bestimmt mal über den Weg und stoßen auf die Reise an :stossen:
    es ist ja auch wohl schon ein Fantreffen in der Planung, vielleicht dann ja auch dort :zwinker:

Ewald67

.....ja dann freuen wir uns auf euch und halten schon mal die Plätze für euch warm :daumen:

Liebe Grüße

• Engelchen1
    • 22. Oktober 2012 um 16:28

:lol1: HALLO, wir zwei möchten auch noch mit :jump::jump:

und grüßen an dieser Stelle schon mal alle unsere zukünftige Mitfahrer dieser schönen Reise :ciao:

Auch wir haben den *Überraschungsflug* von Stuttgart über Leipzig um 7:00 Uhr mit der CONDOR-Maschine,
    habe gerade mal ganz verwundert bei AIDA nachgefragt, bei unserer Buchung letzte Woche war davon noch keine Rede :frage1:
    "das hat sich wohl ganz kurzfristig geändert..." so die Aussage des netten AIDA-Mitarbeiters, aber was soll´s, "der Weg ist das Ziel" :zungeraus:
    wir müssen dort wahrscheinlich noch einige Passagiere einsammeln....das machen wir doch gerne :antwort:

Wir freuen uns rießig auf diese Reise mit den vielen entspannenden Seetagen......einfach nur Aufsteigen und Geniessen :matrose:

Liebe Grüße und bis bald

• 10.02.2012 - 24.02.2012

• Engelchen1
    • 9. Februar 2012 um 07:20

Jolea :lol1::herzanherz::lol1:

schon heute geht´s ja nun endlich für euch los :wiegeil:
    wir wären nur allzu gerne wieder dabei, wenn du und deine Family durch die Karibik schippern :pirat:
    aber wir konnten´s ja nicht mehr abwarten und haben schon mal die Vortur gemacht :foto::hunger::gitarre::stossen:
    deshalb müssen wir jetzt hier in der Kälte die Stellung halten :crazy:
    können daher eure Reise leider nur im Netz mitverfolgen :matrose:
    statt mit euch in sternenklarer karibischer Nacht 1, 2, 3.... Cocktail´s zu schlürfen :trrink1::traurig:

Lasst es euch gut gehen unter karibischer Sonne :sport1: geniesst die wunderschönen Inseln und Strände :zufrieden:
    und mixt im CW einen für uns mit :trrink1::trrink1: in Gedanken sind wir mit dabei :hahahah:
    Wir sehen uns am 25. in Frankfurt :lol1: und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen :slove:

@all
    auch allen Mitreisenden wünschen wir natürlich eine unvergessliche Reise mit viel Sonnenschein :titanic:
    und passt :sbitte: schön auf Jolea auf :jump:

Sonnige Grüße von

• 13.01.12 - 27.01.12

• Engelchen1
    • 10. Januar 2012 um 08:15

@KaiPi :lol1:
    Juhu Bernd ...... :sdanke: für deine lieben Wünsche, wir werden ganz oft an euch beide denken und wünschen euch
    viel Glück bei eurer Planung :zwinker:

Dein Carib ist quasi so gut wie schon bestellt :trrink1: und unser Reisebericht folgt dann im Februar.... :pirat:
    Halt die Ohren steif und grüße auch dein Liebchen von uns:ciao:

Habe seit heute endlich Urlaub und freue mich unsagbar auf die :abfahrt:nur noch 3 Tage :tanzgott:

Ganz liebe Grüße
    und bis bald

• 13.01.12 - 27.01.12

• Engelchen1
    • 8. Januar 2012 um 19:57
    Zitat von indian

Engelchen1

Wenn Engelchen und Co. reisen, wären wir nur allzu gerne wieder dabei. :lachzwink:
    Doch leider können wir Euch dieses Mal nicht begleiten. Wie schade! :traurig:

Wir wünschen Euch, allen Mitreisenden, die wir kennen, aber auch :abschied:
    der ganze Truppe hier aus dem Thread eine super schöne Reise. :ciao:

Grüßt uns die Karibik und schickt uns mal ein paar Sonnenstrahlen rüber.
    Den Regen (auch wenn er warm sein sollte) dürft Ihr behalten. :zwinker:

Auf AIDA-sehen! :matrose:

die INDIANS

Alles anzeigen

:ciao: Hallo Indian´s :blumen:
    vielen Dank für euren lieben Wünsche, 2013 fahren wir wieder gemeinsam :lol1:
    und nächste Woche trinken wir einen oder zwei oder drei.....für euch mit :stossen:

GLG

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial