...na, dann sehen wir uns ja vielleicht schon dort, wir sitzen auf Platz 5a+5b, kannst ja mal vorbei schauen
Schönen Sonntag euch allen
und bis bald
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
...na, dann sehen wir uns ja vielleicht schon dort, wir sitzen auf Platz 5a+5b, kannst ja mal vorbei schauen
Schönen Sonntag euch allen
und bis bald
...unserer erst um 15:05 Uhr ab FFM, aber Hauptsache weg und gut ankommen
Bis dahin
LG Engelchen1
sabi-1
VIP-Tour gut gemacht, das werdet ihr nicht bereuen
LG
Engelchen1
.....ohhh, das ist sehr traurig, mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft diese Zeit zu überstehen!
Alles Gute für dich.
LG
Engelchen1
Jepp, hat alles geklappt ganz entspannt über das Reisebüro meines Vertrauens
...wir freuen uns
......wäre aber auch ganz normal über die Variovariante zum selben Preis gegangen
....und bei unsrer 10er-Gruppe die sich diese Tour ausgesucht hat, wären das schon mal 2000 €
bin mal gespannt ob unser Wunschtermin überhaupt dabei ist...gleich ist es ja soweit
@Martinaß
Startpreis 399 EUR aber die Termine sind leider nicht vorher zu erfahren
@sportsbin
vielen Dank Sascha für deine Mühe sind ja doch einige zusammen gekommen
wir freuen uns auf euch
PN an dich ist unterwegs
Liebe Grüße
Engelchen1
[quote='MartinaB','index.php?page=Thread&postID=990392#post990392']Dann mach ich hier mal eine Liste für den 22.02 um 16:00 Aidabar
Somit kann sich dann jeder eintragen, dann wissen wir in etwa wer daran Interesse hat. Am besten immer ganzen Text kopieren und sich dazuschreiben. Dann ist es immer relativ hinten und versinkt hier nicht auf Seite 5 ( gut wäre auch wenn ihr beide Namen schreibt, sofern ihr ein Deckname hier im Forum benutzt)
Martina & Torsten
Forumstreffen am 22.02.15 16:00 Uhr in der AIDAbar
1.) MartinaB - Martina & Torsten
2.) Engelchen1 - Heike & Reinhard
....und einen guten Tag aus der schönen Pfalz ....wir kommen auch mit
Wir habe diese klasse Tour vor einigen Wochen schon gebucht und kommen mit 6 Personen.
Über leonie1708 haben wir uns bereits ihrer Gruppe für den Ausflug zur Insel Saona angemeldet.
Diesen haben wir vor 2 Jahren schon mal mit dem selben Anbieter gemacht und können ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.....keine ausgetretenen Touristenpfade, nein, eine ganz exclusive Tour mit einer kleinen Gruppe von höchstens 26 Pers.
Wir fliegen ab Frankfurt.....
Wünsche allen noch schöne Vorfreude....bis in 396 Tagen
Liebe Grüße aus der Pfalz
Engelchen1
....und einen guten Morgen ....wir kommen auch noch mit
Wir haben auch unsere Abflugszeit und finden sie ganz i.o., hätte schlimmer kommen können:
21.02.2015
Frankfurt Palma de Mallorca
AB3920 Economy
15:05 Uhr 17:10 Uhr
....und freuen uns schon bald wieder an Bord zu sein
Zehliah
wg. Tanger schreibe ich dir gleich noch eine PN
Wünsche allen noch schöne Vorfreude....bis in 50 Tagen
Liebe Grüße aus der Pfalz
Engelchen1
nur noch 9 Tage ...juhuuu, wir sind jetzt einstellig...
das ist ja fast zu schön um wahr zu sein ich brauche jetzt wirklich ganz dringend Urlaub
Engelchen
schön, dass auch Verstärkung aus der Pfalz mit dabei ist (wohnen nur 15 min von Euch entfernt )
....klasse Karin wir freuen uns auf euch "Zum Wohl die Pfalz"
Na wenn Engel reisen.. Hihi..Da muss doch die Sonne uns begleiten...
....Isabell, du weißt ja gar nicht wie recht du hast und wir können auch Bingo, wenn ich schnell genug mit dem Essen fertig werde
@all
....ach ja und duzen könnt ihr uns natürlich auch
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
und eine entspannte Zeit bis zur
Engelchen1
....ein herzliches Hallo an alle NOK-Mitfahrer
Auch wir beide freuen uns schon wie Bolle diese wunderschöne Route endlich machen zu können,
zumal wir zusammen mit den Indian´s und auf deren Initiative hin unterwegs sein dürfen,
da macht das Ganze doppelt soviel Spaß (ohhh, wir freuen uns so auf euch
)
Wir werden uns von ihnen auf der Sail-Away-Party in Schlepptau nehmen lassen und so sicher zu euch finden
Sind schon ganz gespannt auf die NOK-Romantika und erlebnisreiche Tage in skandinavischen Gewässern
Es grüßt euch aus der schönen Pfalz
Engelchen1
Vielen Dank für eure schnellen Antworten
LG
Engelchen1
.....was ist denn da los
war sie gestern überhaupt irgendwann in Bari
auf dem Weg dorthin war sie ja schon und warum wurde der Routenplan spontan gendert
Am Wellengang kann es doch hier wirklich nicht liegen
LG
Engelchen1
vielen Dank meine lieben Indian´s , wir werden auf euren Spuren die Aura geniessen
und vielleicht haben wir das nächste Mal wieder gemeinsam gaaanz viel Spaß
Ganz liebe Grüße
Engelchen & Roi
...falls es auf den kleinen Schiffen immer noch so unterhaltsam gespielt wird wie früher, immer wieder gerne
auf den großen Schiffen gefällt uns das eher weniger, schade das es da so Unterschiede gibt
Jetzt in 5 Wochen startet gerade unser AIDA-Bus, hehe....
LG
und allen ein schönes Wochenende
Engelchen1
auch ich wünsche dir viel Erfolg!
So, jetzt ist wieder Platz
...super Andrea für deine Mühe
wir sind auf jeden Fall dabei .
Unsere Kabinen liegen ja schon mal recht praktisch für diese Gelegenheit beide auf Deck5
da könnt ihr uns einfach auf dem Weg nach draußen einsammeln
Fahrradtour haben wir keine geplant
Wir sind momentan kräftig bei der Ausflugsplanung, die bis jetzt so aussieht:
Triest: da steigen wir gegen Mittag erst auf !
Korfu: Mietwagen gebucht, wollen von Kerkyra nach Palaiokastrisa (Westküste) und über Gastouri (Achilleion)
wieder nach Kerkyra (Mon Repos) zurück
Bari: werden wir wohl nur zu Fuß und mit dem Mini-Zug die Stadt erkunden
Dubrovnik: auch dort sind wir warscheinlich zu Fuß unterwegs
Zadar: Krka-Wasserfälle mit Johhnie (und Schnati )
Venedig: zu Fuß und mit Vaporetto erkunden, event. noch Dogenpalast besichtigen (werden uns schon von zu Hause online Tickets besorgen!)
So sieht mal unsere Planung bis jetzt aus....
Wünsche auch allen einen wuuuunderschönen Sonntag
Engelchen1