@konyo11 hat bei dir alles geklappt mit einer Umbuchung?
Reist noch jemand am Vortag an und kann ein Hotel in der Nähe von Steinwerder empfehlen?
Wir übernachten im Holiday Inn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@konyo11 hat bei dir alles geklappt mit einer Umbuchung?
Reist noch jemand am Vortag an und kann ein Hotel in der Nähe von Steinwerder empfehlen?
Wir übernachten im Holiday Inn
wir fliegen A380
Düsseldorf!
So unterschiedlich sind die Zeiten... das ja ärgerlich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wollten gerade auf Düsseldorf umbuchen, um zusammen zu fliegen, der Flughafen ist aber teurer als FRA...
Flugzeiten sind drin
fast 2 Tage NYC
wir fliegen leider nachmittags schon und meine Eltern spät abends...
was waren das noch Zeiten, wo man etwas über Ausflüge und sonstige Tipps lesen konnte...
Wir haben alle Ausflüge mit Ausnahme von Boston und Halifax gebucht...
Halifax bin ich irgendwie ratlos, was die Ausflüge angeht. In Boston gibt es einen hop on off Bus...
![]()
Hallo,
dann bin ich ja beruhigt, das es euch auch so geht.
Ich hab ihn auch angeschrieben und er hat sich bis heute nicht gemeldet.
Das finde ich schon eigenartig.
Kikis ich würde mich gerne mit euch mit fahren, wenn ihr eine Alleinreisende Person mit nehmt.Viele Grüße
Sandra
bei mir auch nicht...
Haben auch die Tour um 3:30 genommen.
Haben uns schon gedacht, dass es wohl einen Facecheck bei der ersten Einreise in die USA gibt.Sandra: was genau meinst du mit "morgens aufs Schiff kommen" ?
Meintest du sobald wir angelegt haben?
habe gerade gelesen, dass letztes Jahr der facecheck teilweise einen halben Tag gedauert hat...
Habe auch den Ausflug City & Lighthouse über Portland Discovery um 15.30h gebucht - denke, da ist man auf der sicheren Seite, falls die Einreise doch etwas länger dauert.
dann bekommen wir bald nen großen Bus zusammen...
Haben auch die Tour um 3:30 genommen.
Haben uns schon gedacht, dass es wohl einen Facecheck bei der ersten Einreise in die USA gibt.Sandra: was genau meinst du mit "morgens aufs Schiff kommen" ?
Meintest du sobald wir angelegt haben?
auch
Also, ich denke der Ausflug ist zu schaffen.
Vielleicht haben wir ja auch Glück, das die Behörden bereits morgens schon aufs Schiff kommen und der Facecheck schon da passiert.
Ich werde den um 15:30 Uhr buchen. Wir legen ja erst im 22 Uhr ab, da schafft man das denke ich gut.
Da wir ja nicht mehr ausreisen aus Amerika, denk ich müssen wir erst zur Abreise nochmals zum Facecheck in NY.
So war es zumindest vor 3 Jahren.
morgens kann keine Behörde aufs Schiff kommen, es sei denn, sie kommen uns entgegen...
Müssen wir eigentlich in NY offiziell einreisen? 2011 mussten wir das nämlich mal bei einer Kreuzfahrt machen, da konnten/durften die Letzten erst Nachmittags vom Schiff...
![]()
City & Lighthouse
Also,
wir überlegen gerade auch diese Tour zu buchen, dabei stellt sich uns folgende Frage...
Portland ist unser erster US-amerikanischer Hafen. Folglich müssten wir dort auch dann einreisen, was ein zeitliches Problem darstellen könnte. Es gibt einen Ausflug um 0130pm und einen um 0330pm... Funktioniert das?
![]()
Portland: Tour mit Portland Discovery
welche?
welche Ausflüge plant ihr denn bei den einzelnen Häfen?
Regnerische Grüsse von der Saar
nur Saarländer an Bord ![]()
so, La Coruna ist gebucht...
Welche Tipps habt ihr für die anderen Destinationen?
Ich habe 15€ gelesen ... das finde ich echt ok !
ich finde nirgends einen Preis... wenn ich den Ausflug anklicke, steht da 1€... das kann es ja nicht gewesen sein...
Halli-hallo,
wir werden auch Tour 4 Cruisers in La Coruna mitmachen. Vielen Dank an Kikis für den Tipp
Vorfreudige Grüße
Heidelind
Ich finde bei Tour 4 Cruisers keinen Preis...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()