Beiträge von Mareke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Habe heute auch noch mal mit Aida telefoniert. Es betrifft alle Buchungen, die seit letzten Mittwoch getätigt wurden. Auch uns wurde gesagt, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Es könne aber noch ein bis zwei Tage dauern.

    Wir müssen auch über myaida zahlen, vor allem wegen der Versicherungsbedingungen der Kreditkarte. Der Schutz (Versicherungen) tritt nämlich nur ein, wenn ich die ganze Reise über die Karte zahle. Da kann ich nicht die Anzahlung per Überweisung leisten. Na, ja müssen wir uns in Geduld üben. Hätte es einfach schon gerne erledigt.

    wir haben am Mittwoch unsere Reise gebucht, einen Tag später auch die Rechnung bekommen,die ich gerne Anzahlen würde, aber der Login funktioniert nicht. Nach telefonischer Rückfrage bei Aida, es gäbe ein Problem die Reisen, die am Mittwoch gebucht wurden in myaida Erscheinen zu lassen. Die IT-Abteilung würde daran arbeiten. Es könne aber noch ein bis zwei Tage dauern. Hat noch jemand das Problem? Es nervt mich wirklich sehr.:zorn:

    Und Zack hatte ich einen persönlichen Anruf von Aida auf meinem Handy. Es wurde sich für die Ausfälle entschuldigt und man hat uns ein gutes Angebot gemacht.

    Unsere Bearbeitung scheint länger zu dauern, hatte auch gestern eine Mail geschrieben und hab noch nichts gehört. Aber in nicht mal 24 Stunden ein Angebot zu bekommen, ist ja auch verdammt schnell. Wir werden auch schon noch was hören, dauert halt was länger als bei euch.

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei. Meine Eltern (63, 60) und meine Schwester und ich (30, 33). Ist für uns auch der Saionabschluss für dieses Jahr.


    LG Mareke

    Hallo WorldCruiser71,


    wir sind auch an Bord und freuen uns auf eine tolle Reise mit vielen netten Menschen und tollen Häfen.


    Wir sind zu viert meine Eltern (63 und 60) und meine Schwester und ich (31 und 33).


    LG Mareke

    Hallo ihr Lieben,


    bei einem Forumstreffen wäre ich auch gerne dabei, auch wenn meine Schwester uns schon beim Treffen über das Gesichtsbuch angemeldet hat.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bergischen Land


    Frauke

    Hallo zusammen,


    wir haben diese tolle Reise auch gebucht. Meine Schwester und ich freuen uns schon sehr auf die Reise und auf viele neue Bekanntschaften. In 112 Tagen :abfahrt:geht es endlich los und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag.


    LG Frauke

    Es gibt auf den Schiffen mit Tauchstation, Schnorchelbrillen mit Sehstärke auszuleihen, hab ich selber schon auf der Luna gemacht.


    Ob dies aber auf der Prima möglich ist, kann ich auch nicht sagen. Bin dort zwar schon drei Mal unterwegs gewesen, aber da nie das Wetter zum Tauchen/Schnorcheln geeignet war, hab ich mich damit auch nicht auseinandergesetzt..


    Laut Deckplänen gibt es auf Deck 7 einen Tauch Counter. Ich würde dort einfach Nachfragen, ob es die Möglichkeit auf der Prima auch gibt wie bei den anderen Schiffen.


    @jumala Wann geht es denn auf die Prima? Ich bin Ende April auf der Perla und könnte für dich Fragen gehen.

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei. 5 Erwachsene, drei Generationen. Wir haben bei der Zuteilung gestern, Kabinen (VE) auf Deck 9 bekommen.


    LG Mareke

    Hallo zusammen,


    meine Schwester ist bei diesem komischen Buch angemeldet. Die veranstalten ein Fantreffen. Möchte von euch einer daran teilnehmen? Ich würde dann eure Teilnehmerzahlen weiter geben.


    Und möchtet ihr noch ein seperates Forentreffen veranstalten?


    LG Mareke

    @Bailey71


    Wir können uns alle sehr gerne Treffen. Ich denke aber, für ein offizielles Fantreffen in Kooperation mit AIDA wird es zu spät sein.



    Aber man kann sich ja auch ohne AIDA treffen in einer Bar oder so.