Du musst entschuldigen das ich mich nicht so gut bei diesem Reiseveranstalter auskenne, und den "flapsigen" Spruch
Dann bist du also gut informiert, und kannst mir 2 Fragen beantworten.
Es gab also nur diese Kategorie bei Kreuzfahrten , und keine anderen.,,,und der Preis war also weltweit auch mit den US Schiffen.???
Zitat aus der Pressemitteilung von AIDA:
"AIDA Cruises erhielt im Rahmen der Gala „Goldene Sonne 2018“ von sonnenklar.tv den begehrten Preis für das beste Entertainmentangebot an Bord von Kreuzfahrtschiffen. ...".
Da kann ich mich vor Lachen ja kaum auf den Beinen halten. Da tun sich also zwei Institutionen zusammen, die ein gemeinsames Interesse verfolgen und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter wie toll sie sind. Die Auswahlkriterien sind genausowenig bekannt wie der 2. und 3. Platz.
Dann noch schnell eine PR-Meldung dazu, die von zahlreichen Stellen willig veröffentlicht und 1:1 übernommen wird, fertig ist die preisgünstige PR. Dazu kann man sich noch mit einem (selbst ausgedachten??) Titel schmücken, der zwar nicht unbedingt objektiv ist, aber toll klingt. ![]()
Wir mögen das Produkt AIDA. Insbesondere die Shows sind bisher wirklich gut bis sehr gut. Hightlights sind dabei die Exclusiv-Shows. Somnanbul auf der Luna ist für mich bis heute unerreicht. Die neueren waren häufig etwas schwächer (verleicht auch unserer höheren Erwartung geschuldet). Fata Morgana auf der Sol ist aber wieder ein Volltreffer.
Aber, an das Niveau der Shows, die wir auf RCCL und NCL unlängst erlebt haben, kommen sie nicht heran (bei allem Wohlwollen für die Leistungen der Künstler und Macher bei AIDA).