Hallo Wasserschildkroete,
danke für Deine ausführliche Antwort.
Der "AIDA-Bahnausflug" wäre genau das was wir suchen. Gibt es auf MyAida bisher nicht zu buchen. Dann warten wir noch ab, wir fahren erst am 30.9. Ungefähre Zeiten für den Ausflug hast Du nicht zufällig noch im Kopf?
Danke und lG
venedigfan
Der Ausflug ging relativ früh los, so dass man viel Zeit in London hatte - ich meine 9.45 Uhr mit 6 Stunden Aufenthalt in London. Zumindest so ungefähr...
Als ich den Ausflug gesehen habe, war er schon ausgebucht, aber ich weis nicht mehr, ob er mir ein oder zwei Tage vor unserem Aufenthalt in Southampton aufgefallen ist. Scheint also recht bliebt so sein - könnte also ein Risiko sein, darauf zu bauen, dass er noch buchbar ist.
Ich habe mir übrigens ausgerechnet, welchen Zug zurück AIDA etwa nehmen müsste und hatte durch das Wissen, dass AIDA mit einem späteren Zug als unserer Rückfahrt genau die gleiche Strecke fährt, ein sehr gutes Gefühl bei unserem individuellen Ausflug - würden wir uns verspäten, würde das der AIDA-Ausflug erst recht. Vielleicht gibt Dir das auch etwas Sicherheit, die individuelle Anreise per Bahn zu wagen.