Auf der Amadea gibt es für Alleinreisende die Balkonkabine 807, 808, 811 und 812. Kann mir jemand etwas zur Sichtbehinderung dieser Kabinen sagen? Vielleicht sogar mit einem Bild?! Das wär echt super!
Herzliche Grüße M. S.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auf der Amadea gibt es für Alleinreisende die Balkonkabine 807, 808, 811 und 812. Kann mir jemand etwas zur Sichtbehinderung dieser Kabinen sagen? Vielleicht sogar mit einem Bild?! Das wär echt super!
Herzliche Grüße M. S.
Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir auch liebe Meerelfe! Und ein ganz großes Dankeschön für deine tolle Arbeit! Ich nutze deine Listen täglich! Einfach super DANKE!
Liebe Grüße Monika
wir haben in alta eine nächtliche pferdeschlittenfahrt mit flatmoennatur gemacht.es war traumhaft schön
eine wunderbare Atmosphäre,tolles Essen .....sehr zu empfehlen !
Hallo,die pferdeschlittenfahrt war einfach nur wunderschön
wir kamen einen tag verspätet in alta an und konnten problemlos auf die nächste Nacht umbuchen.abholung hat super geklappt!wir waren nur zu zweit und dieser Ausflug war unser absolutes Highlight![]()
![]()
lg Monika
Vielen lieben Dank ,ich komme gerne![]()
Bis schon ganz bald Monika![]()
DANKE für die Rückmeldung ! Monika
Hallo an alle mitreisenden,gibt es ein Treffen an Bord?ich bin nicht bei Facebook und hier tut sich irgendwie nicht viel.Freue mich jedenfalls riesig auf nächste Woche!
lg Monika
hallo nordenstern ,habe am Samstag Abend eine mail wegen Abholung geschickt und am Sonntag Morgen kam schon die Antwort ! Bis jetzt ist alles super.Freue mich sehr auf den Ausflug![]()
...lg Monika
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()