Man bekommt die Zeiten nicht mitgeteilt aber man kann sie SELBSTSTÄNDIG im Bordportal zu Beginn eines jeden Reiseabschnitts nachschauen!
Beiträge von monicamino
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir bekamen sämtliche gebuchten Ausflugstickets bei Beginn der Reise, allerdings ohne Uhrzeiten. Die erfuhr man erst im Tagesprogramm am Abend vorher.
Vormittags oder nachmittags konnte man bei den Zusätzen "a oder b" in den Ausflugsnummern erahnen. Stimmte aber nicht immer
-
meinst du die Ausflüge?
Ja die Ausflugszeiten und da ich persönlich lieber nicht so früh auf Ausflug gehe konnte ich problemlos die allzu frühen auf den Nachmittag umbuchen!
-
Auch bei Phoenix kann man am Anfang der Reise die voraussichtlichen Zeiten im Bordportal einsehen! Und bei Bedarf habe ich sie dann auch schon geändert! LG Monika
-
-
-
-
-
Ach wie schön 😊 so langsam kommt die Reise immer näher ! Ich bin die ganze Fahrt dabei ,da ich absolut nicht mehr so weit fliegen kann.
In Sept-Iles will ich den Ausflug Geschichte der Innu mitmachen, Saguenay den Nationalpark individuell und in Trois-Rivières auch in den Nationalpark. Für mich passt das mit den Phoenixausflügen gut ,da habe ich nachmittags noch genug Zeit für individuelle Stadtrundgänge

Ich freue mich schon seeehr auf die Reise und wünsche viel Spaß bei der Planung und viel Vorfreude!
-
-
Das sind TOP Balkonkabinen. Gegen eine Buchung spricht überhaupt nichts.
Wir hatten die 6641 im Sommer. Die Kabine ist echt sehr schön! Allerdings konnten wir nachts die Tür erst aufmachen,wenn die Partys an der Phönixbar vorbei waren! Es war seeeehr laut und manchmal nicht unser Musikgeschmack.Hoffe es hilft bei der Entscheidung LG
-
-
Das mit der Fähre hab ich das erste Mal gemacht und es war echt schön! Gleich eine Hafenrundfahrt mit gemacht

-
-
-
-
Wow! Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung der Restaurants! Ich liebe Fisch und das oberdeck war mir auch schon sympathisch

-
Habe im August einen Abend mit der Amera in Wismar! Wo kann man den gut essen gehen?
Lieben Dank für die Hilfe!
-
Ein schönes Video! DANKE
-
Ich gehe in 3 Wochen auf die Andrea! Wär schön wenn du etwas berichtest! Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Reise!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-