1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. leonie1708

Beiträge von leonie1708

• 02.02.-27.2.2016

• leonie1708
    • 30. Juli 2014 um 16:11

Unheimlich weit im Voraus aber bei der tollen Tour konnten wir nicht länger warten. Freue mich besonders auf St. Maarten und Antigua. Barbados ist auch ganz toll!!! :wiegeil:
    Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar verrückte Mitreisende...:-)... Ansonsten ist ja noch genug Zeit.
    Ach ja wir sind (noch) 36 und 41 und fliegen ab Düsseldorf!!

• AIDAmar und AIDAvita für Winter 2016 nicht mehr buchbar

• leonie1708
    • 28. Juli 2014 um 08:11

Ich verstehe alle, die von dem Umrouten negativ betroffen sind...aber ich freue mich...habe direkt die Mar gebucht..:-)! Tolle Ziele und ne super TA! :wiegeil::meinung:

• 31.01. - 07.02.2015

• leonie1708
    • 27. Juli 2014 um 20:30

Hallo exotus,

Haben bisher auch nur die Flüge gebucht u warten noch aufVario aber freuen uns schon...:-)

• 10.11.14 - 24.11.14

• leonie1708
    • 23. Juni 2014 um 09:36

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade von Mumbai Magic eine Antwort auf meine Anfrage erhalten und Sie machen auch eine Tour zur Insel Elephanta: http://www.mumbaimagic.com/ele_island.htm mit anschliessender Walking Tour am Gateway of India.
    Abholung ist hier auch am Schiff. Ein englisch sprachiger Guide ist dabei!

Dies sind die Preise:
    The prices of our tours per day effective from 1-MAY-2013 are as follows:
    Rs 3000 (ca. 36,65 €) per person for a group of 9-16 people
    Rs 3250 (ca. 39,71 €) per person for a group of 7-8 people
    Rs 3750 (ca. 45,82 €) per person for a group of 5-6 people
    Rs 4250 (ca. 51,93 €) per person for a group of 4 people
    Rs 5250 (ca. 64,14 €) per person for a group of 3 people
    Rs 6750 (ca. 82,47 €) per person for a couple

Ich habe euch die € Preise mal umgerechnet aber sind Datum heute...!

Dies die weiteren Infos:
    The price we charge includes the following:
    - Pick up from inside the docks (Chauffeur-driven air-conditioned Toyota Innova car) at the point where your ship berths. For larger groups above 4 people, we use an air-conditioned coach. The driver and guide will wait with a placard / signboard with your name on it.
    - Cultured, highly qualified and knowledgeable lady guide. I have fourteen guides - they are no-nonsense women who know the city intimately, and like showing it to people. They each have 15-20 years experience in guiding, or more.
    - Well researched and personalized tour itinerary that is fluid through the day to accommodate guest preferences.
    Regarding tour coverage ? Elephanta Island and include a Walking tour of the Gateway of India area.
    - Shopping assistance (we have a list of recommended fixed price shops where the quality of goods is assured and guests are not subjected to haggling. Alternatively, we can take you to local bazaars to experience street shopping). There is no shopping on the tour unless you expressly ask for it; there is so much to see and experience that we prefer to focus on sightseeing. But please tell the guide if you want to buy something; they know the best places and can help you.
    - All entrance tickets
    - Bottled Water
    - Illustrated Handouts for the tour - Our handouts are well-researched and sometimes contain surprising information.
    - Attractively packaged take-away gift as a memento - just a small thing!
    - Drop back at ship
    Lunch is not included. There will be a break in between for lunch, you can ask the guide for restaurant recommendations. Tell the guide what cuisine you want to try and they will take you. If you have dietary restrictions, let them know. We are quite used to dealing with different types of visitors from all corners of the world, and all kinds of dietary issues, including religious requirements, allergies etc. If you are bringing packed lunch from the ship to eat in the vehicle, you still need to provide an hour?s break to the guide and driver, perhaps you can walk through Colaba Causeway or go to a museum. But the food is very interesting and inexpensive and we know all the best places!
    Please write to me for more information if you wish. Please book adequately early as we are often sold out on cruise dates.
    You pay cash on the day of the tour. You can bring US$ or any other currency and change it in Mumbai.

Nur zur Info. Der Ausflug kostet bei Aida 47,45 €! Wenn einer von euch Interesse hat meldet euch doch bitte bei mir hier oder per E-Mail sina.schenkel@vorwerk.de und dann sammele ich ein paar Leute!

LG,
    Sina :ciao:

• 10.11.14 - 24.11.14

• leonie1708
    • 23. Juni 2014 um 08:42

hallo ihr Lieben,

ich kann die Tour mit Mumbai Magic nur empfehlen. War sehr gut gemacht und haben viel gesehen. Konnten allerdings nicht sehr viel auswählen. Die Führerin war toll und hat alles gut erklärt und haben uns sehr sicher gefühlt.

Das Mittagessen war leider nichts für mich und es hat aus meiner Sicht viel zu lange gedauert. Wir haben ca. 45 min nur vor dem Restaurant gesessen und gewartet wann wir rein konnten weil das wohl ziemlich voll immer ist und unser Tisch belegt war. Das hätte man sich sparen können. Aber nur meine Meinung!

Da wir den Ausflug schon gemacht haben werden wir wohl eher die Insel Elephanta machen und uns das Gateway of India näher anschauen. Da war es beim letzten Mal leider gesperrt.

LG
    Sina

Zitat von wbhrtmt

Hallo @ all

Wir haben für Mumbai über eine ortsansässige Agentur einen Ausflug gebucht. Dabei handelt es sich um eine Stadtführung mit allen Sehenswürdigkeiten. Das geniale der Ausflug findet in deutscher Sprache statt. Mir wurde mitgeteilt das sie eine Gruppe mit Leuten der AidaSol zusammenstellen wollen. Es sollen maximal 16 Personen sein. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Personen. Hier ein Auszug aus meiner Bestätigung.
    Sailing on: AIDAsol Pick-up time: 8:30 a.m.
    The driver will wait with placard at the areawhere you exit immigration/customs.
    Duration: 6-7 hours
    Nature of the tour: Mumbai city tour with visit to a local bazaar
    Guide: Ms Freni (Mobile +91 98194 1419), she will meet you at the docks
    Cost: we will advise you a month prior depending upon the number ofparticipants, to be paid in cash to the guide
    Rs3000 per person for a group of 9-16 people
    Rs3250 per person for a group of 7-8 people
    Rs3750 per person for a group of 5-6 people
    Rs4250 per person for a group of 4 people
    Rs5250 per person for a group of 3 people
    Rs6750 per person for a couple
    Inclusions: Pick up from inside the docks (Chauffeur-drivenair-conditioned Innova car), a knowledgeable lady guide (German Speaking),illustrated handouts, any entrances, bottled water and all taxes.
    Excludes: Meals, tips and personal expenses

Hier die E-Mail Adresse deepa@mumbaimagic.com

Allen ein schönes Wochenende

Hallo @ ostteil schön das Ihr dabei seit. Endlich ein Brandenburger :tanzgott:

Alles anzeigen
  • 10.11.14 - 24.11.14

• leonie1708
    • 7. Mai 2014 um 15:33

hallo Sylvia, hallo Ute,

ich kann Ute da nur zustimmen. ich war im April erst auf der transatlantik Tour mit 6 Seetagen und haben auch wirklich 6 Tage kein Schiff und kein Fisch gesehen. Aber es war total erholsam. Viel gelesen, viel Sport, Sauna, etc. und das Aida Team bietet auch immer jede Menge an Tagesprogramm an solchen Seetagen.
    Denke wir werden auch wieder Edutainer, Gastkünstler und WalkActs dabei haben, die einem das ganze noch abwechslungsreicher machen.

Würde immer wieder ne Reise mit sovielen Seetagen wie möglich verbringen. Nur nicht die cara in kalten Gewässern, denn da hängt man sich dann im Schiff dann wirklich zu sehr auf der Pelle...:-) :meinung:

LG,
    Sina

Zitat von udde

Sylvia
    HUHU,
    wir hatten auch nie mehr als 1-2 Seetage, freue mich aber total auf mehrere :lachroll: ,
    man kann dann auch endlich mal viele Dinge an Bord nutzen, wo sonst nie Zeit ist, Erholung ist garantiert, denn wenn man von einem Hafen zum nächsten hoppelt. :sport1: ...ist es ja doch immer auch ein wenig stressig!!! So kann man bei tollem Wetter im November herrlich relaxen......es wird an Bord soviel geboten, wofür nie viel Zeit ist, weil man sich ja an Land einiges anschauen möchte!!! Denke der Erholungseffekt ist wesentlich größer :meinung:
    LG
    Ute

• 10.11.14 - 24.11.14

• leonie1708
    • 5. Mai 2014 um 09:32
    Zitat von HeikeS.

Danke Sina für den Link, jetzt bin ich schlauer. Na gehen wir mal davon aus, das im September auch noch alle Wunschausflüge buchbar sind.....oder gibt es soviele Premiumgäste, das es eng werden könnte ?

Hallo Heike,

aus Erfahrung heraus sind die Premium Bucher eher in der Minderheit. Denke das du im September noch gute Möglichkeiten hast. Würde mich dann nur für begehrte Ausflüge beeilen. Denn meine Erfahrung ist das einige Ausflüge, die beliebt sind schnell ausgebucht sind. Wir hatten auf der letzten Fahrt auch bei einem Bike Ausflug Pech und dann ärgert man sich. War mir auch wieder ne Lehre besser vorab zu buchen. Denn stornieren kann man ja auf dem Schiff auf jeden Fall noch wenn man sich umentscheidet...:-) :meinung:

LG,

Sina

• 10.11.14 - 24.11.14

• leonie1708
    • 5. Mai 2014 um 07:33

Hallo Heike,

diese neuen Vario Bedindungen wurden mit der Gültigkeit des neues Kataloges umgestellt. Bei Fragen findest du bestimmt hier noch ein paar Antworten.....

AIDA Flotte: Ausflugsbuchung MyAIDA erst ab 60 Tage vor Abreise?

Wir hatten noch Glück und unsere Ausflüge vorher noch gebucht.

LG,

Sina

• Hamburger Hafengeburtstag

• leonie1708
    • 30. April 2014 um 12:57

Hallo RunningBiene,

wenn das Wetter gut ist wäre es ja schonmal toll. Für uns ist es auch nur ein Experiment mit der MSC zu fahren. Zum einen wegen Helgoland und zum anderen wegen dem We des Hafengeburtstag. Vielleicht wird es ja doch ganz ok aber bin fast überzeugt das es das einzige Mal MSC bleibt...:-)

LG,

Sina

• Hamburger Hafengeburtstag

• leonie1708
    • 30. April 2014 um 09:04

Hallo Running Biene,

bin auch ab 9.5 auf der MSC bis Sonntag u habe bei den schlechten Bewertungen echt schon Reuegefühle. Auch die Reisepapiere, die gestern kamen sahen alles andere als hochwertig aus. Nicht so wie man es von der Aida gewohnt ist mit Kofferanhänger etc.

Na ja wir werden sehen. Hoffe das wenigstens Helgoland angefahren wird...:-(

LG,
    Sina

• 10.11.14 - 24.11.14

• leonie1708
    • 20. April 2014 um 19:32

:kissme:

Zitat von udde

Auf der TA sind wir gerade mit Schildkröten geschwommen und nun wagen wir uns gemeinsam mal an größere Tiere...:-)

Zitat von udde
    Zitat von udde

Transreisen sind die schönsten....!!!!!!!!!

Zitat von udde
    Zitat von udde

Ggggglg

Ohhhhh :wiegeil: die Hasen sind dabei :daumen: :daumen: :daumen:
    ....da freuen wir uns aber wie Bolle :loveyou: :kissme: dann nehmen wir mal die größeren Tierchen in Angriff :zwinker:
    GGLG
    Ute

und schöne Feiertage noch Allen :blumen:

• 10.11.14 - 24.11.14

• leonie1708
    • 20. April 2014 um 18:04

:Boot1: Wir sind Sina und Stefan und haben die Transreisen 2013 im März schonmal in umgekehrter Reihenfolge gemacht. War ne tolle Tour mit viel Sonne und Spass! Freuen uns auch auf die Sol und auch auf Petra was uns letztes Mal gefehlt hat...

Ach ja und freuen uns besonders auch auf Ute und Ingo! :loveyou:

:tanzgott:

Lg

• Vario Preis Transasien November 2014

• leonie1708
    • 24. Februar 2014 um 09:16

Weisst du noch wann diese Just Angebote letztes Jahr rauskamen?

Besten Dank und LG,

Sina

Zitat von boerki

Vielleicht ist das ja auch interessant...

Es gab im letzten Jahr Just-AIDA-Angebote mit der Transasienroute (von Sharm El Sheikh nach Cochin) und der anschließenden Südostasien 9 (von Cochin nach Bangkok). Denke mal, die Chance auf die Transasien war nicht schlecht...

Preise inkl. Flug waren für Innenkabine 1.379 € und für die Außenkabine 1.549 €. Balkonkabinen wurden da nicht angeboten.

Viel Glück
    Christian

• 05.04.14 - 20.04.14

• leonie1708
    • 14. Februar 2014 um 11:58

hallo Manu,

Im November lag uns in La Romana auch direkt nen Schiff gegenüber. War damals glaube ich nen Ami Kahn...aber nen kleiner auch mit Paxen...:-)

Zitat von MANU_ELA

:daumen: Klasse uni,
    aber wo soll die "La Romana, Dominican Republic (05 Apr) - Pullmatur Horizon "

in La Roman liegen, da ist doch kein Platz .
    St Lucia - finde ich die "Pullmatur" auf meiner Meldeliste auch nicht , wohl nicht überall eingepflegt.

Barbados @ supergrobi - der Hafen hat doch soviele Becken :zwinker:

lg

Ela

Alles anzeigen
  • 05.04.14 - 20.04.14

• leonie1708
    • 11. Februar 2014 um 22:00
    Zitat von MANU_ELA

Wir haben auch eine Neue Uhrzeit, nun geht's um 20:45 statt 15:10 nach Hause

Leonie :zorn: :motz1: :zorn: ja, schreckliche Uhrzeit , wir nehmen euch mit zu uns :zwinker:

lg Ela

Ja gerne Manu dann kommen wir lieber mit euch noch an die Ocean und Treiben das Bord Konto in die Höhe...:-) :wiegeil:

• 05.04.14 - 20.04.14

• leonie1708
    • 11. Februar 2014 um 16:03

...haben sich wohl vertan und 13.11 und 15.11 sind Dummy-Zeiten!

Konsequenz: Unser Köln Flieger geht um 08:25h ab PMI :zorn: ...das heisst bestimmt Abholzeit 6h....könnte :motz1: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 30.03.14 - 20.04.14

• leonie1708
    • 11. Februar 2014 um 14:35

:frage1:

Zitat von Mick

In My Aida steht der Rückflug nach Köln-Bonn mit Germanwings Flugnummer 4U0585 mit Start um 13.11 Uhr. Dieser Flug findet jedoch laut Flugplan von Germanwings und Flugplan des Köln-Bonner Flughafens mit Start bereits um 08.25 Uhr und Ankunft in Köln um 10:45 Uhr statt.

Mein Reisebüro meinte auch nur das entweder die Flugnummer falsch ist weil die 585 ja nen normaler Flieger ist und wir bestimmt nen Vollcharter bekommen dann wäre die Uhrzeit (Startuhrzeit) ggf richtig oder die Flugnummer ist richtig und dann Abflug 08:50????

• 05.04.14 - 20.04.14

• leonie1708
    • 11. Februar 2014 um 12:09

....ist nun auch drin....13:11 Abflug und 13:12h Ankunft...cool das kann ja nur nen Megajet sein der nur eine Minute braucht.... :lol1:

• 05.04.14 - 20.04.14

• leonie1708
    • 29. Januar 2014 um 14:59
    Zitat von Meikel

Hallo Leonie1708,

wir haben auch noch keine Rückflugdaten. Da man aber in Mallorca noch Vormittags-Ausflüge buchen kann gehe ich davon aus, dass der Flieger erst spät Nachmittag geht. :frage1:

LG

Michaela

Danke Meikel....hoffe immer noch auf nen letzten Tag an Bord...! Kennen Mallorca zwar gut aber nichts ist schlimmer als morgens um 7h das Schiff zu verlassen.... :frage1:

• 05.04.14 - 20.04.14

• leonie1708
    • 29. Januar 2014 um 09:12

Hallo zusammen,

hat irgendwer von euch schon Rückflug Daten nach Köln?

LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      613
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™