Hallo Karin,
Danke für den Hinweis. Kannst Du für Molde etwas empfehlen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Karin,
Danke für den Hinweis. Kannst Du für Molde etwas empfehlen?
Hallo Anja,
habt ihr bzgl. des Mitwagens etwas in Erfahrung bringen können.?
Wir suchen nach einer Möglichkeit für die Atlantikroute. Wir sind ab dem 20.06 auch mit der MS 5 unterwegs.
Hallo,
kurze Info: wir haben über USD Holiday Kuala Lumpur sowie Langkawi gebucht und laut aktuellem Stand waren noch Plätze verfügbar, falls noch jemand auf der Suche ist.
Aktuell haben wir für Koh Samui über Samui German Tour angefragt, warten aber noch auf eine Rückmeldung.
Falls jemand noch eine schöne Tour für die anderen Häfen hat und 2 Mitfahrer sucht, gerne anschreiben.
Sonst auch gerne ein Taxi vor Ort.
Beste Grüße
Steffi
Herzlich Wilkommen ![]()
Wir waren schon oft mit TUI weg. Wir mussten das Schiff auf Mallorca immer um 17 Uhr räumen (pauschal gebucht) da 17 Uhr von Mallorca für Pauschal Gäste das offizielle Reiseende war.
Momentan sieht es so aus, dass wir erst um 23:10 Uhr von Palma de Mallorca nach Köln/Bonn fliegen würden. Wir haben unsere Reise pauschal über TUI gebucht. Bisher war es so, dass wir die Kabine um 9 Uhr verlassen mussten. Können wir den Tag noch auf dem Schiff verbringen oder müssten wir eine Kabine für den letzten Tag buchen?
![]()
dann könnt ihr eigentlich bis 17 Uhr bleiben ohne Aufpreis. Die Kabine muss natürlich trotzdem um 9 verlassen werden.
Hallo Steffi,
ich habe mich auf den Beitrag von Hans-Jürgen (79) hin als Freiwilliger für die Erstellung einer Liste gemeldet, mehr noch nicht da ich eigentlich auf eine Antwort von ihm gewartet habe, er hat sich bis dato nicht mehr bei mir gemeldet.Als Termin würde ich unabhängig davon ebenfalls den 1.Seetag um 11 Uhr favorisieren, ich denke dies ist für alle die beste Zeit.
Ob wir das offiziell mit Aida und Sekt veranstalten oder ganz "privat" hängt vielleicht auch etwas von der Teilnehmerzahl ab.Gerne kann ich natürlich die Liste auch unabhängig von Hans-Jürgen's Antwort erstellen, es gab ja schon einige Mitfahrer-/innen die ihr Interesse bekundet haben.
Lass mich einfach per PN oder Email wissen wie Du die Sache siehst, danke.
Gruß
Burkhard
Uns ist es wirklich egal, 1.Seetag um 11 Uhr ist doch eigentlich gut. Wir sind ja hier nicht so viele - uns würde sich die Any Time Bar ausreichen.
Hallo zusammen,
wir lesen uns derzeit ein - da kommt schon Urlaubsstimmung auf. ![]()
Es wäre doch schön, wenn wir zu einem Treffen zusammen kommen könnten (Ob offiziell über AIDA mit Sekt, oder auf ein selbst bestelltes Getränk ist uns dabei völlig egal).
Anbieten würde sich der 5.3 (Auslaufen ist aber bereits um 19 Uhr) da am 4.3 Tag manche sicher erst spät anreisen, oder erschöpft sind. Sollte der 5.3 nicht passen, bliebe noch der 1.Seetag am 7.3 (11 Uhr wäre da vielleicht eine gute Zeit).
@ Burkhard : Ich glaube du hattest Dir schon die Mühe mit einer Liste gemacht, oder ?
Was meint Ihr ?
Beste Grüße aus Rheinland
Steffi
![]()
Alles anzeigenHallo!
Wir hatten auf unserer letzten Tour 2 Pakete geordert,damit wir im Krka Nationalpark gut durch den Tag kamen.![]()
Am Tag vorher mussten wir im Cafe´mare einen Bestellzettel ausfüllen,wo sich das Getränk und der Belag des Panini ausgesucht werden konnte.
Die Pakete haben wir dann Morgens in kleine AIDA Tüten abgepackt abgeholt.
Mein Fazit:
Nochmal bestellen wir das nicht!!!
Auf dem Bild,das da so malerisch in der AIDA heute abgebildet war, sah es nach einem FRISCH BELEGTEN Panini aus.
Das war wohl nix![]()
Es gab ein in Folie eingeschweißtes, noch Wochen haltbares, offensichtlichFRISCH AUFGETAUTES Panini.
Vielleicht stand das ja irgendwo im Kleingedruckten, dann war das auch unser Fehler.
Allerdings habe ich da für den gezahlten Preis irgendwie was Anderes erwartet.![]()
Gruss
Das ist natürlich ärgerlich - wenn der Preis nicht zur Leistung passt, darf AIDA sich nicht wundern, wenn am Ende doch jeder sein Brot schmiert ...
Hallo ihr Lieben,
wir sind bei der Tour auch dabei und fliegen am 01.03 von Frankfurt über Doha nach Bangkok. (gebucht schon im letzten Jahr ). So langsam ist es Zeit, mit der Ausflugsplanung zu beginnen, da ja manche Ausflüge schon ausgebucht sind (ihr habt hier ja schon fleißig geschrieben). Sucht jemand noch Anschluss bei bestimmen Ausflüge?
Beste Grüße
Steffi
Fliegt jemand morgen früh 6.45 ab Düsseldorf ?
Gut
gleich erstmal Koffer vom Dachboden holen und packen beginnen ...
Wir freuen uns auf die Reise und das Treffen mit Euch ![]()
Beste Grüße
Steffi
Hallo, wir wären auch dabei, wenn noch 2 Plätze frei sind ![]()
Soller hat einen schönen Hafen und an sich ist die Fahrt mit dem „Roten Blitz“ dorthin sehr schön (insbesondere, wenn alles blüht im Frühjahr).
Der Fahrplan ab November ist aber in der Tat sehr dezimiert .
Bald geht es los ...
Ihr meint den Zug (Roter Blitz) der schon mal öfter ausfällt, weil er so alt ist ? (haben wir vor 2 Jahren gemacht). Hat sich aber gelohnt und ich finde Soller sehr schön.
Die Busse halten alle vor der Kathedrale. Wisst ihr, wo die MS 2 fest macht ? Es gibt ja den Anleger ganz um die Ecke und die vorher (etwas weiter als das Hard Rock Café).
Lg
Das ist tendenziell auch nach meiner Erfahrung in der Tat so, ist aber auch bei jeder Reise anders.... wir haben auch letztes Jahr bei MS super nette Menschen kennengelernt und auch Barcelona und Gibraltar zusammen gemacht, weil wir uns im Bus immer wieder getroffen haben
Haben es aber auch schon anders erlebt aber inzwischen sind auch viele alte Aida Fahrer auf MS und fahren mal mit Aida und mit MS - das lockert auf...
Es hat aber auch was schönes, wenn du dich bei MS ins Atlantik begibst und sitzen bleiben kannst, weil nicht alle halbe Stunde wer zum Buffet rennt
Falls wer in Palma tatsächlich wer über einen Mietwagen nachdenkt oder sonst was plant würden wir uns denke ich sehr gerne anschließen... wann fliegt ihr zurück ? Wir haben den Rückflug nach DUS gegen 19 Uhr - der um 9 war uns zu früh ...
In Palma waren wir nun schon so oft ... das muss ich nur zur Not haben...
Ich glaube, dass ist eine gute Einstellung @ Seatraveler. Wir Mögen Beides sehr gerne. Bei einer schönen Route, halbwegs gutem Wetter und netten Mitreisenden kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Lg
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei und fliegen ebenfalls ab Düsseldorf. Gibraltar, Barcelona und Cádiz waren letztes Jahr bei unserer Route auch mit bei. Der Rest ist für uns „neu“.
Fahren mal AIDA und mal MS. Die SNR findet bei MS entspannt im Sitzen statt und ist in der Regel sehr schnell beendet. Westen werden nicht mitgenommen.
Freuen uns schon total und hoffen das Wetter spielt mit. Letztes Jahr waren wir Ende Oktober unterwegs mit der MS 2 und hatten grandioses Wetter...
Mit der Ausflugsplanung werden wir so langsam beginnen. Gibraltar hat uns super gefallen. Neben den Fels ist auch der Flughafen super (man kann über die Landebahn laufen) sowie der Leuchtturm (Reger Schiffsverkehr und aus der anderen Seiten schaut man auf Afrika).
Beste Grüße aus dem Bergischen. ![]()
Hallo, wir hoffen, es sind alle gut angekommen. Wir konnten unsere Kabine bereits um 13 Uhr beziehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()