Ich habe jetzt erst die privaten Nachrichten gesehen
schreibe dir jetzt mal ![]()
Beiträge von heibani
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich habe jetzt erst die privaten Nachrichten gesehen
schreibe dir jetzt mal ![]()
Moin,
schade dann machen wir die Tour leider nicht zusammen. Wir machen schon morgens die Fahrradtour. Unsere Idee dahinter war, dass man dann schon einiges gesehen hat und sich Nachmittags noch andere Sachen speziell angucken kann an denen man vorher nur vorbei gefahren ist.
Dubai auf eigene Faust hört sich sehr gut an. Vielleicht kann man da ja mal zusammen los ziehen ![]()
Viele Grüße
Sandra & Nico
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind auch vom 17.3.-24.3. an Bord der Aida Stella. Meine Freundin (24 Jahre) macht zum ersten Mal eine Kreuzfahrt. Ich (29 Jahre) bin die gleiche Route schon einmal vor 3 Jahren gefahren. Wir haben im Oman eine Radtour gebucht. Alle weiteren Ausflüge werden wir wohl auf eigene Faust unternehmen bzw. uns auch gerne euch anschließen ![]()
Wir fliegen mit Etihad von Frankfurt nach Abu Dhabi und fahren von dort aus mit dem Bus zum Schiff (ein wenig blöd aber leider hat uns bei der Buchung niemand hierauf hingewiesen, ich habe dies nur durch Zufall heraus gefunden da ich gucken wollte mit welcher Maschine wir fliegen.)
Wie alt seid ihr so und wo kommt ihr her? Eventuell könnte man ja auch für Interessierte eine Wattsapp Gruppe machen in der man sich austauschen kann und dann auch gleich für den ersten Tag verabreden kann ![]()
Viele Grüße
Sandra und Nico