Beiträge von leska
-
-
Hallo. Wir haben jetzt die Ausflüge in La Reunion auch gebucht.Wir haben sie bei contact@wonderfull-trip.com gebucht. Wie sind 4 Personen er hat noch Plätze frei, vielleicht sucht ja jemand noch nach Ausfüge.Je mehr wir sind um so günstiger wird es.Bei tripadvistor.de. kann man es auch nachschauen.Er heißt Olivier.
L.g Marita
-
Hallo Ilona
Ja wir haben das Hotel La Tonnelle in Trou aux Biches mit HP gebucht In La Reunion habe ich Kontakt mit
contact@wonderfull-trip.com aufgenommen. Er hat mir schon eine Zusage gemacht, wollte mir aber diese Woche noch Vorschläge machen was wir in den 2 Tagen machen können.
Lg Marita
-
Hallo Effi
Wir wären bei dem Treffen dabei
Lg Marita
-
Hallo Falko & Daniela
Wir haben den gleichen Flug wie ihr.Ich habe schon ein Taxi gebucht das uns zum Schiff bringt.Wir sind mit 4 Personen.
Bis auf La Reunion stehen unsere Ausflüge auch schon.Warte noch auf eine Bestätigung für La Reunion.Mal sehen ob es klappt
Lg Marita
-
Hallo zusammen
Habe heute die Ausflüge mit Raj und Giovi gebucht..Mit Raj fahren wir mit dem Katamaran zur Insel.Nur bei Giovi ist kein Mittagessen mehr im Preis drin.Er schreibt das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.Aber das ist nicht schlimm..Nur in La Reunion habe ich nichts passendes gefunden.Gerli 1974.da hattest du doch da auch was,aber ich glaube da war kein Platz mehr für 4 Personen.Vieleicht weiß einer von euch noch einen schönen Ausflug.Wäre dankbar dafür

-
Habe bei den zwei schon eine Anfrage gestellt. Giovi Brown hat sich schon gemeldet wollte mir aber noch Informationen schicken..Von Ray warte ich noch auf eine Antwort. Wenn alles klappt sind wir auch dabei
-
Der Ausflug mit Patrick Amidany ist gebucht

-
Dein Ausflugsplanung ist super Habe mir schon die Telefonnummern auf mein Handy gespeichert..Werde mich mit Patrick Amidany, Giovi Brown und mit Ray in Verbindung setzen. Hoffe es klappt mit den Ausflügen.
Freuen uns auch schon darauf
LG Marita
-
Wir kommen aus NRW. Ja wir fliegen von Düsseldorfer nach Frankfurt und von da aus nach Mauritius. Sind um 7.40 Uhr in Mauritius.Habe gestern ein Taxi gebucht das uns zum Schiff bringt. Wir bleiben nach der Kreuzfahrt noch 6 Nächte auf Mauritius. Ich habe gestern mal Giovi Brown angeschrieben wegen dem Ausflug auf den Seychellen, er wollte mir mal Informationen zuschicken. Patrick Amidany werde ich auch noch anschreiben
LgMarita

-
Hallo wir sind auch dabei. Sind mit 4 Personen. Das mit den Ausflügen hört sich gut an. Wären bei dem Auusflug in Nosy Be auch dabei. Vieleicht könnte Gerlie1974 sich mal bei mir melden. Im Mauritius wollten wir auch auf die Insel lle aux Cerfs.
LgMarita
-
Hallo wir sind auch dabei .Wir fahren mit Freunde die ihre erste Kreuzfahrt machen.Mal sehen wie es denen gefällt .Wir selber haben schon einige Kreuzfahrten gemacht. Freuen uns schon darauf
-
Wir wünschen allen einen guten Flug
Helmut & Marita -
Hallo. Wir fliegen auch von Düsseldorf..Würden auch gerne zu dem Treffen kommen
.Wir kommen mit der Bahn an, sind ca.um 18.00 Uhr in Düsseldorf.
L.g.Marita & Helmut
-
Wir fliegen auch am 19.12..Mittags weg. Unser Flug geht um 11.15 Uhr über England nach Düsseldorf
-
Danke das du das Treffen organisiert hast
Nochmal zu Maledives Traveller.Wir haben unsere Bestätigung am 02.10.erhalten -
Hallo Marco
Wir nehmen auch an dem Treffen teil
Helmut und Marita Kabinen Nr. 6342
Ich habe am 02.10 die Bestätigung von Maledives Traveller bekommen -
wir haben das Visum in Köln beantragt
-
Wir haben gestern das Indienvisum beantragt.Wir brauchten keine Fingerabdrücke und keine Buchungsbestätigung.Wir wurden nur gefragt wo wir in Indien ankommen.Dauert ca.2 Wochen bis das wir das Visum zugeschickt bekommen.
-
Wir haben einen Tagesausflug zum Adaaran Prestig Vadoo Resort gebucht,aber noch keine richtige Bestätigung bekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de