Beiträge von Jess55

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! :)


    Der Gewinner wurde heute ausgelost & hat eine Mail in seinem Postfach. Herzlichen Glückwunsch! :)


    Ich wünsche viel Spaß in der AktivOase unter Palmen :)

    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung.
    Es stimmt, dass die beiden Produkte sehr unterschiedlich sind. Es geht bei dieser Arbeit darum, ob eine Möglichkeit besteht Produktelemente der Kreuzfahrt auf den Urlaub im Kurort zu übertragen. Es geht damit nicht um einen direkten Vergleich oder eine direkte Anpassung. Es ist klar, dass das Konzept AIDA im Gesamten nur auf dem Schiff funktioniert. Es geht viel mehr darum, einzelne Elemente sinngemäß zu übertragen. Sprich zu schauen, ob es beispielsweise sinnvoll wäre ein Portal wie MyAIDA auch für einzelne Kurortdestinationen zu entwickeln.
    Die Arbeit wird aus Sicht der Kurorte geschrieben, es geht nicht darum, dass Kreuzfahrtprodukt zu verbessern.


    Hoffe ich konnte es etwas verständlicher machen ;)
    LG Jessica

    Liebe AIDA-Fans!
    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Möglichkeiten der Adaption des Clubkreuzfahrt-Produktes auf das Kurort-Produkt" durch. Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt, um daran teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern wird ein schöner dreitägiger Aufenthalt im Kurort Bad Pyrmont verlost - Mitmachen lohnt sich! :)
    Sail away und vielen Dank!
    http://ww3.unipark.de/uc/Antons_Jade_HS/