Die Sternstunde auf der Perla findet in Southampton statt. Zuerst wird man in dir Spraybar geladen zu Sekt und Canapes. Anschließend geht man gemeinsam ins Rossini.
Beiträge von Bugspriet
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also das Suitentreffen findet auf der perla am Donnerstag in Rotterdam statt
-
Ich wünsche euch allen eine sehr schöne Reise! Wir hätten auch gerne diese Reise gemacht und deshalb habe ich diesen Thread verfolgt. Preislich war es leider dieses Jahr bei mir nicht drin und deshalb steigen wir nun am Samstag auf die Perla auf!
Genießt New York, das Schiff und sämtliche Destinationen❤️!
Viel Spass!!!!
Lieben Gruss
Bugspriet -
Hallo Zusammen,
Im August fahren meine Mama und ich die Metropolentour mit der Perla. Wollen mal. Diese Schiffsklasse testen.
Findet Rossini einmal anders immer noch in Zeebrügge statt wie z. B bei der Prima als sie diese Route gefahren ist!?Lieben Gruss
Bugspriet -
Hallo Zusammen,
Manchmal hat man schon vorher die Zuteilung, da z. B.Reisebüros schon Kabinen eingekauft haben.Lieben Gruss
Bugspriet -
Hallo Zusammen ,
Wir sind auch mit dabei! Meine Mutter und ich machen jedes Jahr eine Mama-Tochter Aida Tour und nun wollen wir mal eines der neueren Schiffe testen!
Wir freuen uns schon sehr darauf und sind fleißig am planen.Lieben Gruss
Alessa -
Danke für die antwort
@AlexM.
-
Hallo Zusammen ,
Im August fahren wir mit der Aida Perla und in myaida wird schon die Küchenführung angeboten. Wird dann auch noch eine Insidertour mit eventueller Brückenführing angeboten?Lieben Gruss
Bugspriet -
-
Ein herzliches Willkommen
Und natürlich viel Spass auf deiner nächsten Tour! Hier im Forums wirst du viele Tipps zu deiner Tour finden! Du kannst auch mal unter der Rubrik "wer fährt wann" schauen. Unter der jeweiligen Reise werden auch sehr gerne Tipps ausgetauscht oder man findet sich auch zusammen, um gemeinsame Ausflüge zu planen.Lieben Gruß
Bugspriet -
@KreuzfahrtTouri genau noch am selben Tag im Theatrium bei der Welcome Lounge an der ausgewiesenen Bar
!
Lieben Gruss
Bugspriet -
Hallo zusammen,
Mein Vater war bei der Marine und er hat mir eins eingebleut und zwar im Notfall wenn ich gerade nicht auf Kabine bin , soll ich direkt zur Musterungstation gehen. Denn dort sind immer noch genügend Schwimmwesten zur Verfügung. Man weiss nie was im Bauch des Schiffes vor sich geht im Notfall und wenn man sich dann zur Kabine begibt, begibt man sich jenachdem unnötig in Gefahr.Lieben Gruss
Bugspriet -
@Mr.Right dir einen schönen Abend, mittlerweile gibt es die Willkommenslounge im Theatrium. Dort holst du an einer Bar deine gebuchten Getränkepakete ab!
Lieben Gruß
Bugspriet -
@KreuzfahrtTouri dir würde ich raten kein getränkepaket zu nehmen! Wenn nur ein Geniesserpaket
!
Schau dir erstmal das Konzept Aida an und seh dann wieviel und wann du konsumiert.
Bei der nächsten Tour weisst du dann was für dich lohnt!
Mach dir kein Stress und lass dich mal auf das Aida Konzept der eigentlichen Vollpension ein.
Bei meiner aller ersten Tour 2013 habe ich es auch so gehandhabt und ich wusste danach,dass ich ein "Anytimebartyp"bin und abends dort meine Drinks zu mir nehme. Egal ob non Alkohol oder mit Alkohol.
Finde das erstmal für dich heraus,bevor du dir den Druck machen musst zu konsumieren, weil du ja dafür Geld bezahlt hast!Lieben Gruss
Bugspriet -
Hallo Zusammen,
Ich bin der Ansicht das die Welt immer mehr verlangt sich ihr gegenüber zu öffnen!
Es gibt nun mal verschiedene Menschen und Kulturen und würden wir Menschen das verstehen,gäbe es weniger Kriege und Unstimmigkeiten!
Ich habe ein Problem damit wenn solche Aussagen kommen "ohje wenn mehr Russen kommen,dann fahre ich nicht mehr mit".
Wir sind deutsch,aber unser Freundeskreis ist sehr multikulti.Wobei ich behaupten würde,dass der russische Teil überwiegt!
In dieser heutigen Zeit sollten wir aufpassen mit Vorurteilen und jeder der sich diesen Urlaub leisten kann,soll es auch machen dürfen!
Denn wir können genauso ein Angebot im Ausland annehmen.
Vielleicht denke ich ein bisschen anders darüber, aber so what.
Ich glaube man sollte sich nicht so grosse Sorgen darüber machen,dass die Bordsprache "deutsch"abgeschafft wird. Denn Aida Cruises kennen sich ja im Marketinggeschäft aus und sie wissen warum sie damit werben.Lieben Gruss
Eure Bugspriet -
interessant das teilweise auf manchen sphinxschiffen im Frühjahr 2017 die Silentparty stattfand
Auf unserer Transtour mit der Sol im August 2017 war davon nichts zu sehen!
Und ich war fast jeden Abend in der Anytimeund Oceambar!
Lieben Gruss
Bugspriet -
@minaminchen Hallo minaminchen, könntest du mir sagen wo ungefähr der Vario Preis bei dieser Reise lag?
Lieben Gruss
Bugspriet -
Hallo Zusammen ,
Dass sind ja mal tolle Neuigkeiten das Aida ab nächstes Jahr auch von Bremerhaven auslaufen wird!!
Wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit braucht,kann ich euch allen Das Atlantic Sail City Hotel in Bremerhaven empfehlen!
Das Hotel ähnelt einem Hotel im Orient. Es sieht aus wie ein Segel und von der Dachterrasse hat man einen tollen Ausblick über Bremerhaven und auf die Nordsee.Lieben Gruss
Eure Bugspriet -
@CorPie wooow da kann ich ja auch nur herzlichen Glückwunsch sagen
!
Sowas passiert ja einem nicht alle Tage!
Geniesse deinen Gewinn
!
Lieben Gruss
Bugspriet -
P. S. Irgendwie hat es meine Nachricht vorhin nicht richtig abgesendet