1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SPEED1848

Beiträge von SPEED1848

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 04.11.2019 bis 25.11.2019

• SPEED1848
    • 4. Oktober 2019 um 18:13
    Zitat von Strandfee

Hallo

Unsere Hinflüge in My Aida sind wieder gelöscht und unsere Sitzplatzreservierung ist storniert worden, leider

keine weitere Info erhalten, obwohl die Reiseunterlagen schon da sind .

Lg.Strandfee

Die Sitzplätze können wieder reserviert werden. 🤣

• SPEED1848
    • 4. Oktober 2019 um 18:10
    Zitat von Ludn50

Strandfee ,

War bei uns heute morgen auch so!! Hatte eine Rechnung mit Gutschrift über die vorige Woche reservierten Ysitzplätze bei Smar Wings!

Ich hatte mich schriftlich über die Umbuchung von Emirates auf smar Wings beschwert, auch mitgeteilt, dass ich die Reservierung für viel zu teuer empfinde, aber über Stornierung hatte ich nichts gesagt!,, Also irgendwie ist da wirklich der Wurm drin!! Habe heute mit Kundenzentrum telefoniert, die Mitarbeiterin weiß auch nicht warum die Stornierung erfolgte, günstigeren Preis dafür gibt es aber auch nicht und sie teilte mit, dass niemand uns die Aida Buchungsnumr eben darf , um evtl. direkt bei der Fluggesellschaft zu reservieren,

Nun hat sie meine Plätze wieder reserviert, Rechnung darüber soll ich dann morgen erhalten.

Warum der Flieger in Bukarest zwischenlandet und ob wir ggf. aussteigen müssen, konnte sie mir leider auch nicht sagen,

Also abwarten!

Liebe Grüße

Ursel

Alles anzeigen

Smart Wings hat nur Flugzeuge von Typ Boieng (737). Die schaffen die Strecke nicht ohne ein Tankstop.😦 Ob wir dann aussteigen müssen oder nicht hängt von der Fluggesellschaft bzw. vom Flughafen und deren Sicherheitsbestimmungen ab.

• SPEED1848
    • 22. September 2019 um 18:02
    Zitat von _Meerelfe_

Nein, das hat damit nichts zu tun. Es ist leider so, dass man keinen Newsletter mehr zugeschickt bekommt, solange die gebuchte(n) Reise(n) noch bevorsteht/bevorstehen. Frag mich bitte nicht, warum. Es ist leider einfach so. Das ist auch seit Jahren schon hier im Forum immer wieder Thema. Mich ärgert das auch jedes Mal, denn ich möchte immer noch selbst entscheiden können, wann ich Informationen bekomme und wann nicht. :zorn:

Schau mal in diesen Thread, Cormar : Aida Club-Newsletter. Du siehst, du bist mit diesem Problem bei weitem nicht allein.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bekomme trotzdem ca zweimal die Woche den Newsletter.

• SPEED1848
    • 13. September 2019 um 18:07
    Zitat von Strandfee

Hallo !

ich bin es nochmal unser Flug von Hamburg nach Dubai wurde jetzt bekannt gegeben wir fliegen mit Smart Wings

nach Dubai. Fluggesellschaft kennen wir nicht.

Das Visum von Kambodscha ist da Dienstag abgeschickt andere Woche Mittwoch zurück gekommen.

Liebe Grüße Strandfee

Für den Flug von Hamburg nach Dubai mit Smart Wings kann man ab heute die Sitzplätze reservieren.

• SPEED1848
    • 12. September 2019 um 19:05
    Zitat von Petrobus

Entspann dich. Wir reden hier von einem Flug Dubai nach Muscat 😉

Nein von Hamburg nach Dubai!

• SPEED1848
    • 12. September 2019 um 18:21

Es ist doch eigentlich unverschämt das man für drei Wochen nur 20 kg Freigepäck hat.:motz1:

• SPEED1848
    • 10. September 2019 um 20:14
    Zitat von Lisa1402

Wir sind glaub eine von wenigen die ihre Emirates Flüge bisher behalten 🙈

Fliegt ihr von Hamburg?

• SPEED1848
    • 10. September 2019 um 19:32
    Zitat von Taube123

Hallöchen, auch unser Hinflug ab Hamburg mit Emirates wurde aus myaida rausgenommen. Bereits über eine Woche kein Flug. Haben schon böse Befürchtungen.

Eine Nachfrage bei AIDA brachte uns gar nichts. Rückflüge stehen schon fest, fliegen ab Bangkog am 26.11. 1.05 Uhr

Viele liebe Grüße und man sieht sich

Hallo, unser Flug ab Hamburg ist auch seid Wochen aus myaida raus. AIDA sagt das wäre ein "Systemfehler"! Habe im Reisebüro nachgefragt und es wird mit Sicherheit Turkish Airlines werden.

• 21.05.17-28.05.17

• SPEED1848
    • 7. April 2017 um 18:33

Hallo,wir sind auch dabei. Wir sind aus dem Harz und fliegen von Berlin(Tegel). :zufrieden:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram