Wir sind auch dabei. Da der Start am Sonntag des Hafengeburtstag in Hamburg ist hoffen wir das wir gut durchkommen.
Ein paar Ausflüge haben wir gebucht (Falmouth, Fishguard, Grennock und Invergordon) und für den Rest schauen wir mal.
über AIDA oder örtliche Anbieter ?
Wir reisen, wie immer am Vortag an und übernachten vor Ort.