wir haben noch keine, aber wir würden auch den 6:35 Flug ab Düsseldorf hinbekommen, da wir in 30 Minuten am Flughafen sind. Zur not würden wir halt noch einen vorabend Check In machen.
Klinke mich mal in diesen Thread für unsere Nachfolger ein, weil für den 15.05. dieser EW-Flug "momentan zumindest" auch bereits für ne halbe Stunde später, also 07:05 Uhr eingestellt ist Rückflug entsprechend auch, also 11:45 Uhr. Dürfte für einige aber trotzdem knapp werden. Bei der Ausgangssperre ist es ja nicht nur entscheidend wo man seine Anfahrt startet, sondern durch welche Gebiete man fährt. Und in Düsseldorf herrscht z. B. meines Wissens Ausgangssperre, wie wohl auch so ziemlich in den Kreisen drumherum. Zum Glück brauche ich auch nur max. eine halbe Stunde.
Hat übrigens jemand aus NRW irgendwas davon gehört, ob diese vorteilhafte Quarantäne-Regelung den neuen Bundesbestimmungen zum Opfer gefallen ist oder deshalb jetzt noch mal auf dem Prüfstand steht. Ich denke und hoffe nicht, weil man darüber auch nirgends etwas liest. Wohl meist ein gutes Zeichen. Würde die Regelung jetzt plötzlich gekippt, wäre es ein ziemlicher Griff ins Klo für mich und...?
Das letzte ist nur eine Frage, bitte nicht als Gerücht oder das Legen einer Mine ansehen.![]()