Servus,
wir sind mit unseren beiden Jungs (6&9) dabei und freuen uns schon! Wann kommt die Bella nun am Nordkap an? In My Aida steht nun 18 Uhr, statt ursprünglich 22 Uhr am 25.08. (Abfahrt am 26.08. um 5 statt vorher 6 Uhr). In unserem Ticket, welches wir letztes Wochenende erhalten haben stehen die ursprünglichen Zeiten. Für uns wäre es wichtig zu wissen, bezüglich eines gebuchten Ausflugs vor Ort (nicht Aida). Hat schon jemand bei Aida nachgefragt?
Danke, LG Benny
PS: Auf der offiziellen Hafenseite von Honningsvåg steht nach wie vor 22 Uhr.
Ich würde erstmal von den Reiseunterlagen ausgehen. Bei unserer Juni-Tour war es offiziell 22:00 Uhr und dann wurde bei der Tour angekündigt, dass man es für 18:00 Uhr versuchen will.
Auch deshalb, um für den ausgebuchten Nordkap-Transfer zusätzliche Kapazitäten zu schaffen.
Letztlich haben wir dann gegen 19 Uhr festgemacht, weil der Liegeplatz noch besetzt war und auch ein kleineres technisches Problem dazu kam.
Würde es erstmal als Goodwill betrachten und keinesfalls etwa einen privaten Ausflug bindend vorverlegen.
Darf halt auf der langen Strecke nichts dazwischenkommen. Wir hatten z.B. einen medizinischen Notfall, der aber während der Fahrt ausgeflogen wurde. Wenn wir dafür z. B. hätten zurückfahren oder sonstwo hätten anlegen müssen...
Unser privater Anbieter hat dann am Ankunftstag reagiert, alle Teilnehmer kontaktiert und mit allgemeinem Einverständnis den Ausflug kurzfristig vorverlegt.
Viel Spaß und ggf. könnt Ihr ja vorher noch Honningsvag besichtigen. Hell ist es ja so oder so...