Das musst du Dejotka fragen.
Wo bitte Eulenrufrot erkennst du in meinem untenstehenden sachlichen Beitrag meiner Feststellungen zu diesem Thema, der Beitrag auf den du dich offenbar beziehst, dass der Begriff "Zettel" von mir in irgendeiner Weise als schlimm erachtet wurde?
Alles anzeigenEs ist weder ein Zettel, noch ein Fragebogen.
Es ist so (auch) im Urlaubskompass zu finden.
Wie auch auf dem Screenshot/Foto von Beitrag 99, sieht man oben links, dass es die
Version 23, Stand 14.03.2023 ist.
Es steht in genau dieser Version also schon seit Anfang 2023 dort, was ich auch nach Recherche in alten Mails bestätigen kann.
In einer Mail nach Buchung wird man unter dem Titel "Gut zu wissen" auf den Urlaubskompass hingewiesen und kann die einzelnen Punkte direkt in der Mail anklicken, ist verlinkt
Adipositas übrigens stand meiner Erinnerung nach schon während Corona Zeiten dort, bzw. wurde darauf hingewiesen.
Du hast vor etwa 2 Seiten ein Thema angestoßen, u. a. habe auch ich nach Recherche darauf geantwortet. Es kamen verschiedene Antworten. Wenn du fragst, dann musst du auch damit leben können, dass nicht alle Antworten mit deinen Ergebniserwartungen konform gehen. Deshalb sind sie weder falsch noch destruktiv. (mein Begriff)
Schon dein Beitrag in Post 133, den du unter ein Zitat von mir gesetzt hast, ist dahingehend verwunderlich. Ich weiß nicht welche persönlichen Animositäten dich zu solch destruktiven Äußerungen treiben, bin aber der Meinung, dass solcherart Diskussionskultur im Sinne des Infomationsgehaltes im Forum unangebracht sind.
Ich habe allgemein geantwortet, dich nicht mal dabei zitiert, weil zuvor die Begriffe Fragebogen (ein solcher ist es nicht) und Zettel gefallen sind. Ich habe meine Feststellungen zu dem Thema zu Papier gebracht. Beachte in diesem Zusammenhang auch das im zweiten Satz in Klammern stehende Wort "auch", welches gegen eine Ausschließlichkeit meiner Aussage steht!
Jedenfalls bin ich weder weiter gewillt, solcherart selektiv destruktive und persönliche haltlose Agitation, eine solche Diskussionskultur deinerseits hinzunehmen und mich für eine sachliche faktische Aussage zu rechtfertigen, noch solcherart Fehlnterpretationen meiner Worte hinzunehmen.
Welche Rolle willst du damit übernehmen?
Der aufmerksame User wird nun wissen was ich meine .