der Check-in ist nicht mehr nach Decks aufgeteilt.
LG
Antje
der Check-in ist nicht mehr nach Decks aufgeteilt.
LG
Antje
In der Tat komisch
Es waren definitiv auch keine Führungsschienen an den Schrankwänden vorhanden, so dass man davon ausgehen könnte, dass nur das Körbchen fehlen würde.
Da war nichts derartiges vorhanden.
Wir hatten eine Balkonkabine (mit größerem Balkon) auf Deck 6, steuerbords, im hinteren Drittel.
wir sind beide Touren gefahren und hatten 2 unterschiedliche Suiten und in beiden war dieses Körbchen vorhanden.Sollte AIDA da etwa auch schon sparen? ![]()
Auf der FanReise sind mir zwei "bauliche" Veränderungen in der Kabine aufgefallen:
In den Kabinentüren sind jetzt Türspione eingebaut. Allerdings leuchtet die Halogen-Leuchte in der Decke des Kabinengangs, welche die Plakette mit der Kabinennummer anstrahlt, etwas "unglücklich" auf den Spion, so dass man aufgrund der Blendung nicht sonderlich viel dadurch erkennen kann.
Im Kleiderschrank gibt es keine Metall-Gitterkörbchen-Schublade mehr im untersten Schrankfach. Für die Unterbringung von Schuhen fand ich das immer ganz praktisch.
hmm komisch bei uns waren diese Gitterkörbchen vorhanden
oder Suitebewohner
wir sind damals(vor 3 Jahren) mit 2 Erwachsene und 3 Kinder und Kinderwagen mit Taxi vom Flughafen zum Hafen gefahren.Am Flughafen standen genug rum nur andersrum vom Hafen zum Flughafen war es etwas schwieriger da war die Auswahl nicht so groß und wir mußten einige Taxen abwarten bis die passende vor gefahren kam die von der größe her passte.Bezahlt haben wir etwas über 50 Euro.
LG
Antje
auch wir sind mit dabei(laut AIDA Homepage die letzte 4-er Innen) das sind mein Mann und unsere 2 Kids die sind dann(schnell mal überlegen)6 und10 Jahre.
LG
Antje
ja wird gleich eingelesen
steht denn irgendwo im Club wieviel Nächte ich schon auf den Schiffen verbracht habe oder nur welche Farbe ich erreicht habe.
LG
Antje
hab ich auch schon dort wurde mir nur gesagt es ist alles überlastet die wollten nicht mal Kundennummer oder irgendwas anderes
@ frau mischke
probiers mal mit neuem Passwort anfordern - hat bei mir funktioniert!
Gruß
iwixxx
nö geht auch nicht
bei mir funktioniert es immer noch nicht Kundennummer und Passwort passen nicht zusammen schreibt er mir immer.
Cookies zulassen,
das ist es
geht trotzdem nicht ![]()
log in funktionierte bei mir auch nicht !
Tipp : auf "Password vergessen" klicken und sofort kommt per mail (Adresse muss man eingeben) ein neues funktionierendes Password.
Hätte mich schon gewundert, falls es sofort geklappt hätte !
habe ich alles gemacht und funktioniert trotzdem nicht zeigt mir eine Fehlermeldung
Wir hatten heute den neuen Katalog zusammen mit den Log-in-Daten für den neuen AIDA Club in der Post.
und funktionieren die Log-in-Daten?Bei uns funktionieren die Daten nicht oder geht es erst ab März.
LG
Antje
wie immer in den Ferien mußt du ordentlich zahlen auch für die Kids wir haben 2012 ein wenig Glück da unser Bundesland mit zu den ersten mit den Ferienbeginn gehört da fallen wir noch in eine etwas günstigere Zeit und da fahren die Kids zum 0-Tarif.Der Frübucher plus hebt sich meist mit dem Kidspreis auf.
LG
Antje
wenn es mit euch zusammen geht,dürfte es doch kein problem sein,oder?
es geht um die Hygiene
vorausgesetzt dein Kind geht gerne in den Kids Club ist das kein Problem die Betreung muß aber vorher angemeldet werden.
LG
Antje
Dieses Angebot gilt aber nicht für den ICE. Also darauf achten. Ich habe heute versucht für Mai Preise herauszufinden, geht noch nicht.
welches Angebot?Wir fahren von Berlin nach Hamburg (2 Erwachsene)mit den ICE für 49 Euro.Gehts den noch günstiger mit der Bahn?
LG
Antje
92 Tage ist richtig.Mach doch mal eine Probebuchung für Oktober da steht das dann mit den 92 Tagen.
LG
Antje
wir sind voriges Jahr 2 mal von Hamburg gestartet und haben beide mal den Shuttle(kostenlos)genutzt vom Bahnhof zum Schiff und umgekehrt.
LG
Antje
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()