Beiträge von frau mischke
-
-
im März 2021 habe ich 2 Reisen hintereinander im Premium gebucht . Für diese zwei 7 Tägige Reisen habe ich eine Buchungsnummer erhalten.
Im Mai 2022 habe ich auf vario umgebucht und auch gleich die Zuteilung erhalten. Auf der ersten Reise sind wir auf Deck 10 gelandet und auf der zweiten auf Deck 5. Die Kabine auf Deck 5 ist unsere ursprünglich gebuchte Kabine im premium gewesen.
Komischerweise tauchen diese beide Kabinen in der Reisebestätigung auf aber in myaida nur die Kabine auf Deck 10.
Ich bin davon ausgegangen das bei einer Buchungsnummer kein Kabinenwechsel stattfindet.
LG Antje
-
Hallo, hat jemand aktuelle Infos wie es im Kids Club abläuft? Insbesondere interessiert mich, ob nun auch wieder 3-5 jährige ohne Eltern an dem Programm teilnehmen dürfen. Unser 5-jähriger würde nämlich gerne hingehen.
Liebe Grüße
Janine
wir waren über Ostern auf der prima und unser 5 jähriger Sohn war im Kids Club ohne Eltern.
-
-
Sagt mal, wie ist das denn am Anreisetag. Wir landen schon um kurz nach 7 und sind da wohl so gegen 8:30 Uhr an Bord. Dürfen wir dann auch schon zum Gold Frühstück?
haben wir schon zweimal praktiziert.
-
-
-
Wir reisen schon am Freitag nach Hamburg. Leider haben wir in der Nähe des Hotels kein Testzentrum gefunden, das Karfreitag offen hat. Daher haben wir uns dazu entschieden, uns Samstag Morgen um 9:00 testen zu lassen. Ist zwar etwas doof, innerhalb kurzer Zeit zwei Tests hinter sich bringen zu müssen, aber ist letztendlich die bessere Lösung als nach 700km Anfahrt noch kreuz und quer durch Hamburg zu fahren. Zudem wir ja nicht sicher sein können, wann wir dann auch tatsächlich in Hamburg ankommen.
das haben wir auch schon überlegt, einen Tag früher zu fahren .
-
-
-
im Januar auf der Nova war der Wellnessbereich auch schon draussen.
wir konnten am 05.02.22 den Wellnessbereich am Abreisetag kostenlos nutzen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben heute die Zeit bekommen zum Check- In : 12 -15:30 Uhr paßt super für uns. Bin mal gespannt ob wir noch aufdie Kabine in Quarantäne müssen oder ob das wegfällt wenn alle an Bord geimpft sind.
wie bekommen ? Wir haben unsere Check -In Zeit selber gebucht und auch nur ein Zeitfenster (11:25-11:30) von 30 min.
LG
Antje
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de