Beiträge von pafeni

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    [/quote]Kann doch jeder sehen wie er will.
    Die Diskussion hatten wir schon 1000 Mal.
    Bei einer Bordrechnung von 500€ reden wir über 50€ Rabatt.
    Und die nutze ich lieber anders.
    Es wird über 0,1% Zinsatz und Inflationsrate von 0,8% diskutiert, aber 10% (!) Ersparnis sind auf einmal egal...


    Wem das egal ist der soll es doch einfach lassen.
    Bucht dann einfach keine Pakete und gut ist!
    VG docsauerland[/quote]


    Natürlich kann das jeder sehen wie er will - "Jeder Jeck ist anders"...
    Da ich erst kurz hier im Forum unterwegs bin, kenne ich auch die 1000mal Vordiskussionen nicht.
    Mir persönlich sind bei mindestens 2000 Euro für 7Tage all In als Alleinreisender die 50 Euro Ersparnis dann im Verhältnis den Aufwand nicht wert...

    Muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben, obwohl Neuling: Ich kann generell die Begeisterung für das Genießerpaket o.ä. nicht verstehen. Für 10% Rabatt muss ich mich vorher auf einen Betrag festlegen, den ich im Zweifelsfall dann durchbringen muss bzw. evtl ein nicht erstattbarer Rest übrig bleibt. Zusätzlich laufe ich dann auch noch mit 2 Karten rum bzw hantiere damit rum. Das alles wegen 10%? Ich glaube, darauf pfeif ich...
    Just my 50cent

    Wenn sie es jetzt noch schaffen, dass die iOS-App "MyAIDAPrima" endlich mal ein Login zulässt... Das wäre mal ein Fortschritt...

    Vielleicht eine dumme Kreuzfahreranfängerfrage, aber trotzdem: Gibt es im OrganicSpa Umkleiden oder muss ich im Bademantel von der Kabine kommen...? Einen Handtuchservice setze ich für den SpaBereich jetzt mal voraus...

    Danke für die lieben Worte... Im Moment ist es leider noch eine Innenkabine. Zum Zeitpunkt der Buchung (ohnehin kein Vario sondern nur Premiumtarif verfügbar) gab es keine ordentliche Balkonkabine mehr (nur noch die hier auch im Forum "berüchtigten" Kabinen unter der Küche auf Deck 8). Daher habe ich zunächst innen gebucht und beobachte die Lage, ob noch was nettes frei wird. Man soll ja angeblich recht unproblematisch umbuchen können...
    LG Pafeni

    Hallo,
    ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Wir, +1 und ich, beide Mitte 40 werden dieses Jahr unsere erste Kreuzfahrt auf der AIDA Stella verbringen (ab 27.04., Mediterane Highlights).
    Ich muss sagen, bisher war ich immer sehr skeptisch, was Kreuzfahrten angeht, habe mich aber jetzt zu einem "Test" überzeugen lassen. Ich freue mich, schon im Vorfeld hier den einen oder anderen Tip oder Hinweis für Newbies zu finden und dann - nach unserer Reise - vielleicht auch der Community etwas zurück geben zu können...
    Fürs Erste bin ich jetzt gespannt (und unsicher) wie das so auf einem großen Pott ist. Mache mir aber auch nicht allzuviel Stress und lasse das mal auf mich zukommen... - Obwohl mich so mancher Bericht über Schlangen vor den Restaurants und ständig besetzte Restaurants echt total fertig machen (bzw. auch Dauerbesetzte Liegen etc), das hoffe/erwarte ich eigentlich nicht vom Urlaub...


    Ohweh, hoffe das wird alles gut... :rolleyes:


    LG