Diskussionen wie diese sind ein weiterer Grund, nicht mehr mit AIDA zu fahren. Es war auf den AIDA-reisen teilweise schon schwer zu ertragen, wie manche Leute zum Frühstück auflaufen, und wer abends ein Problem mit einem Mindestmaß an Stil hat, sollte besser Urlaub am Ballermann machen. Eine saubere Jeans tut es doch schon ....
Auch wenn ich nach diesem Beitrag bestimmt gesperrt werde...
Du redest hier von Stil. Stil ist aber keine feste Definition, sondern sehr individuell definiert.
Ich wage zu behaupten, dass meine kurzen Hosen mehr „Stil“ haben als 90% der langen Hosen an Bord von Aida. Ist es „Stil“ im Polyesteranzug von C&A herumzulaufen?
Ich habe einen Zweitwohnsitz in NY und daher auch ein Premierenabo im Lincoln Centre. Ich gehe da - natürlich - im Smoking hin, aber ich würde mich nie über jemand ärgern - oder es ihm gar verbieten wollen - der in Jeans oder kurzer Hose da hinkommt und ja, das gibt es und stört NIEMANDEN...
Meine Anzüge sind Maßanfertigungen aus der Savile Row, trotzdem darf jeder gerne im - oben überspitzt formulierten - Polyesteranzug mit mir in einem Raum, an einem Tisch sein... Und wenn ich jemand nettes in kurzer Hose kennenlerne, dann darf er/sie auch gerne mit mir zur anschließend Premierenparty und ich „schäme“ mich kein bisschen für ihn...
Entspannt euch doch mal von euren deutschen Geistern...
So, da ich davon ausgehe, das nun meine Sperre kommt, wünsche ich euch hier noch eine nette Diskussion...
Gesendet von iPad mit Tapatalk