Wenn es nur ums „aufbügeln“ geht. Auch das kann man doch beim Wäscheservice beauftragen. Kostet auch „nicht die Welt“ und bisher habe ich - was meine Hemden angeht - damit nur gute Erfahrungen gemacht
Beiträge von pafeni
-
-
Ich kann die Bewertungen auf HC absolut nicht nachvollziehen. Ich war ja Ende Januar schon mal auf der Nova und mich hat das Gesamtkonzept und das Schiff so überzeugt, dass ich April schon wiederkomme.
Tolles Schiff, gutes Gastrokenzept, gute Unterhaltung, super tolle Kabinen, und wie - fast - immer toller Service inkl. phantastischer Abende/Nächte in der RockBox und im BeachClub

-
Also das verstehe ich jetzt nicht, es treten tolle Künstler auf und der "normale" zahlende Gast darf die nicht sehen......
Da würde ICH mich aber ärgern..... von Sasha hab ich schon mal ein Konzert gesehen (umsonst und zufällig), der war echt super!Ich habe das nicht so verstanden, dass die Auftritte nicht für „das normale Publikum“ zu sehen waren. In sofern doch ein netter Bonus und eine kleine Entschädigung für gesperrte Bereiche und Restaurants. Oder?
-
vielleicht hat ja jemand etwas dazu gelesen
oder was in Erfahrung gebracht bevor ihr eine Reise mit der Mira bucht....Das musst du selbst wissen, wie deine beiden Kinder „ticken“. Ist halt ein Selectionschiff mit dem, was konzeptionell dazu gehört bzw halt auch fehlt...
-
Die ÖPNV Anbindung ist von JFK halt um einiges besser. Wenn man aber ohnehin Über, Blacklane oder Taxi fährt, spielt das natürlich keine Rolle...
-
-
Natürlich sind gesperrte Bereiche immer ärgerlich, aber ist das nicht überall so und auch immer mal wieder möglich. Bei Hotels, in Konzerten, im Theater, in der Disko, in Freizeitparks... überall gibt es mal gesperrte Bereiche oder VIP-Only-Areas. Natürlich nicht immer schön, würde aber versuchen mir davon den Urlaub nicht verderben zu lassen. Man hat immer die Wahl...
-
Wegen OT-Hinweis gelöscht. OK el-capitano versiche mich zu bessern

-
Wobei meine derzeitige Info noch ist, dass die derzeitigen Planungen eine Erweiterungen entsprechend des Plans vorsehen, aber die technische Umsetzung noch nicht endgültig geklärt ist und daher z. B. auch die Kabinen auf Deck 12 noch nicht buchbar sind.
-
Ich glaube nicht, das es Immer um austricksen geht. Man bezahlt die Summe X und braucht sich auf dem Schiff um nichts zu kümmern. Das ist auch eine Art von Lebensqualität. Würden sicherlich viele machen, wenn sie das das Geld zur Verfügung hätten. Das unterscheidet schon mal das Klientel AIDA zu TUI.
Schon wieder diese pauschalen „Klientel“ Sprüche. Ich kann das hier bald nicht mehr hören... Akzeptiert doch einfach mal, dass es unterschiedliche Ansprüche, Wünsche, Preferenzen gibt und MS - und seine Kunden - auch nicht der heilige Gral sind (ebenso wie AIDA natürlich auch nicht)

-
-
Habe nochmal die Kabinenzahl im Internet recherchiert. Für die Costa neoRiviera wie auch für die AIDAmira werden jeweils insgesamt 624 Kabinen angegeben. Woher stammt denn die Info über den Einbau von weiteren 84 Kabinen?
Schau dir mal den Deckplan der Mira im neuen Katalog an...
-
-
-
-
Oh, Norwegen, schön. Wünsche viel Spaß. Diesen Sommer geht es bei uns - nicht mit dem Schiff - 3 Wochen nach Irland.
Wir freuen uns aber auch schon riesig auf nächstes Jahr. Die Ecke kenne ich noch nicht und das „Experiment Mira“ wollte ich auch mitmachen...
-
-
Sind zwar erst die übernächsten Sommerferien
Aber wir sind dabei...
-
Zusammengefasst also mal wieder: Nichts genaues weiß man nicht und es ist ganz unterschiedlich... AIDA...
-
Für die Kabine, in der du als Reiseanmelder bist, bekommst du für alle Personen das BGH, auch für die Person, die nicht bei Buchung mit an Bord ist. Für weitere Kabinen gibts nichts. Zumindest sollte es so laufen. Aber wie immer...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de