Beiträge von maXXL

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,



    wir sind ab. 10.06. auf der Perla - Perlen im Mittelmeer 1



    kann man im Vorfeld erfahren...
    1. wo genau das Schiff in Palma ankert (wir müssen mit dem Bus vom Flughafen zum Schiff)?
    2. Ab wann man einchecken kann. Meine Frau würde gerne die Koffer abgeben und dann Palma erkunden?



    Danke

    Hallo zusammen,


    wir sin ab. 10.06. auf der Perla - Perlen im Mittelmeer 1


    kann man im Vorfeld erfahren ?
    1. wo genau das Schiff in Palma ankert (wir müssen mit dem Bus vom Flughafen zum Schiff)
    2. Ab wann man einchecken kann. Meine Frau würde gerne die Koffer abgeben und dann Palma erkunden.


    Danke

    Hallo, ich bin gerade etwas angefressen.
    Da wir letztes Jahr auf der AIDAprima waren, wollten wir heuer unbedingt auf ein kleineres Schiff. Daher hatten wir die Reise in den Pfingsferien mit der AIDAbella geplant und gebucht.
    Jetzt ändert AIDA einfach das Schiff bzw. zieht die Jungfernfahrt der Perla einfach vor und unsere Reise wird einfach mal auf die Perla umgebucht. Und freuen soll ich mich auch noch.
    Bitter ist auch, dass wir auf der Bella kein Vario mehr bekommen hatten und wohl oder übel das Premium Paket nehmen mussten. Wie gesagt, wir wollten unbedingt auf die Bella und nicht auf die Perla.
    Jetzt gibt es im Internet die Reise als Vario auf der Perla um eine Stange Geld weniger als wir auf der Bella gebucht hatten.
    Wenn ich jetzt aber Vario auf der Perla nehme, muss ich 150€ Umbuchungskosten je Person löhnen.
    Morgen entscheidet sich ob wir überhaupt stornieren könnten und wahrscheinlich dann nur gegen Stornokosten.



    Phaa, ich könnt echt k.....

    Hallo zusammen,


    wir (meine Frau, unsere Tochter,11 Jahre und meine Wenigkeit) planen heuer unseren dritten Aida Urlaub. Nach Ostsee & Nordsee soll es heuer ins Mittelmeer (Perlen im Mittelmeer 1) gehen.
    Ich wurde auf einer anderen Seite auf dieses Forum aufmerksam gemacht, da man hier tollte Ausflugtipps zu allen möglichen Häfen finden soll.
    Gerade die Tipps, wie man von der Anlegestelle in die gewünschte Stadt kommt, die Besichtigungstipps und Hinweise, was man beachten muss, interessieren mich.
    Eigentlich bin ich ein Urlaubsmuffel, habe jedoch den Reiz eines schwimmenden Hotels für mich entdeckt. Ja, Aidareisen sind genau das Richtige für mich.


    Gruß
    maXXL 8)