1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. PrettyPink

Beiträge von PrettyPink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • TA Aura 11.04.-26.04.09

• PrettyPink
    • 11. Juli 2009 um 16:03

Haaaaaalloohooooo!!!

Wo seid Ihr denn alle?? Noch den Rausch von letztem WE ausschlafen??
    Ich bin SOOO froh, daß diese Woche vorbei ist. Es wurden diese Woche 20 Kündigungen von teilweise JAHRElangen Kollegen, eine z.B 31 Jahre, dann meine direkte Kollegin neben mir... hammerhart alles.

Und jetzt wollen wir mal hoffen, daß wir nächstes WE SUUUUPERschönes Wetter haben werden, damit es mindestens so schön wird wie bei Lydia und Peter in Hexenagger!

Apropos Frau Schmucksy... Sie müssen dann demnächst mal eine Mail mit den diversen Anreiseadressen verteilen.
    Wann kommen denn die Freitagsanfahrer so planmäßig an?? Werde am Freitag nur bis mittag arbeiten - nachdem wir eh keine Überstunden mehr machen dürfen, wird das ja recht so sein... :zwinker:

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Werde noch was housekeepen und dann zu Hasi.. äääh Chrissi *kicher* fahren!!

:kiss:

• PrettyPink
    • 4. Juli 2009 um 11:28

... jetzt tu ich mal die Nudeln kochen für den Nudelsalat.... hoffe, der schmeckt dann auch was, bin da ja immer kritisch, wenn ich für andere koche..

Pustet Ihr außerdem alle auch schön, damit die grauen Wolken endlich verschwinden??? Warm isses ja so einigermaßen, aber SO HABEN WIR DAS WETTER NICHT BESTELLT. Wir sollten bei AIDA eine Reisepreisminderung geltend machen!!

@Pelzi... so wie ich das mitbekomme, bist Du eher im Schwimmbad als bei der Unternehmensgründung zu finden....

Peter... NICH geheizt??? Quasi aaaaschkalt??? Brrr... dann nehmen wir vorsichtshalber gar nix mit zum Baden, weil nackt - sowas mach ich net!!!

Sooo... ich schau ma zu meinen Nüdelchen, Ihr Liebelchen!

@FrauSchmucksy... sinnse grad am Gurkengemüse kochen??? Eigentlich echt gut, daß wir als Gäste auch noch was zu essen mitbringen müssen... pfff.. aber was macht man nicht alles für die lieben Freunden... :kiss:

• PrettyPink
    • 3. Juli 2009 um 12:37

Na, habt Ihr schon alle Eure Reisetaschen gepackt?? Denkt bitte daran, daß morgen die Autobahnen aufgrund von Ferienbeginnen voller sein dürften!!!

Ansonsten is mal richtig alles sch...., heute wurde offiziell die Entlassung von weiteren 20 MA's verkündet - natürlich keine Namen - die dann direkt ab August, da es sich um eine Massenentlassung handelt, in eine Auffanggesellschaft übergehen dürfen.
    Ab Oktober Kurzarbeit mit 50% und weitere Kündigungen können folgen.... Ihr könnt Euch vorstellen, wie da bei uns die eh schon schlechte Stimmung gerade ist... :cry2:

Diana... schade, daß es nicht klappt mit Leipzig. Aber was mich verwirrt, was machst Du denn bei der Konkurrenz???

Peter... Nudelsalat wird morgen frisch produziert und Badeklamotten brauch wir wohl eh bei dem Wetter, daß die für morgen gemeldet haben... :schwimmen:

Ich freu mich schon auf Euch, auch wenn ich gerade alles andere als gut gelaunt bin!! :traurig:

• PrettyPink
    • 30. Juni 2009 um 12:13

schmucksy... habe mich entschieden, Hasi doch im Auto zu transportieren. Schaut ja auch schick aus in meinem Cabrio nen flotten Hasen neben mir sitzen zu haben und wer weiß, am Ende verhoppelt er sich auffer Autobahn und was mach ich dann ohne Hasi????
    Aber als ordentlicher Hase hat er sowohl Hexenagger als auch Leipzisch schon im Terminkalender notiert!

Ach Frau Schmucksy... den Proseggo von Ihnen, den ich noch bei mir zwischengelagert habe, den bring ich dann mit nach Leipzisch, oder?? Quasi "eeeeeeinmal uuum die Welt...". WER hat das Lied schon besorgt?

@Hexenaggers... eigentlich bin ich ja beleidigt, weil meine Extrawurst im Einladungsmail nicht genannt wurde... pfff... aber gut. Soll ich nun ne Runde Fürther Nudelsalat mitbringen? Große Schüssel? Kleine Schüssel? Was brauchen wir sonst so? Badeklamotten??? Hierbei sollten wir unbedingt noch mal den 20A anschreiben, daß er seine NEUEEE blaue Badehose nicht vergisst!

:kiss: Eure Nadine

• PrettyPink
    • 26. Juni 2009 um 07:26

:birthday: lieber Dirk aus und in Ägypten!!!!

Laßt uns anstoßen auf unser Geburtstagskind, liebe Freunde der gepflegten Seefahrt :stossen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Dirk, ich bin mir sicher, deine zwei Frauen bereiten Dir einen wunderschönen Tag mit dem ein oder anderen schönen Geschenk und Getränk.
    Laß Dich schön feiern und natürlich wünsche ich Dir vieeeeel Gesundheit, Glück und Liebe und noch viele tolle AIDA-Urlaube :zwinker:
    Und mach schon mal die Villa für uns alle klar!!!

Liebe Grüßle auch an deine Mädels, Nadine

• PrettyPink
    • 21. Juni 2009 um 21:43

Servus Frau Schmucksy... Du bist ja auch gerade online :jump: Hasi hat deinen Kommentar eben gelesen und meinte "TOLL". Hasi hoppelt also mit nach Hexenagger, jetzt, wo er das offizielle GO von Euch bekommen hat. Ob ers bis zum 04.07. nach Hexenagger schafft, wenn er jetzt loshoppelt???

Peter... waren heute mit jemandem unterwegs, dessen Tante in deiner Nachbarschaft wohnt. Könnte sein, daß das eine von den Bösen ist, auch wenn dies abgestritten wurde. Werde da noch recherchieren

@CorinnasRobisWischiwischis... was macht Ihr denn in Rumänien? Das is ja ma wuild. Wolltet Ihr nich nach Ägypten?
    Und WIE Sonderseiten mit Foddobuch???? Häääää??? :gruebel:

@FrauPelzi... ich würde den Baggerfahrer verklagen. Nutzt ja alles nix, wenn das Ding so lang ausfällt. Seelischer Schaden zieht immer. Frag Frau Schmucksy mal nach nem guten Anwalt!!

Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche, gehe jetz nochma unsichtbar recherchieren, gell, Frau Schmucksy :hahahah:

:kiss: an Euch alle, nur noch ein paar Mal schlafen, dann können wir uns :kissme: und :tanzgott: in (mal wieder...) :bayern:

• PrettyPink
    • 20. Juni 2009 um 09:58

Hallo Ihr Lieben, hallo ihr lieben :bayern: - Besucher!

Wir sind wach bzw. wir tun so und haben schon gefrühstückt. Es war suuuupersuuuperschön Euch wieder zu sehen. Und Hasi ist auch heil aus dem Abend gekommen :hahahah: Jetzt nur noch ein paar Mal schlafen und dann gehts ab zur Boolbaddie nach Hexenagger!!! :jump:

@FrauPelzi: ZWEI Wochen ohne... das geht gar nicht!!!!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!

• PrettyPink
    • 18. Juni 2009 um 07:32

Yuuuppssiiii Ihr Lieben!

Muss noch einer wegen morgen etwas wissen??? Mir gehen Karin und Gerd - die zwei Hauptpersonen des Abends - ab.
    Meldet Euch doch mal, wie und wo wir Euch treffen werden! Weil, Fürth mit der S-Bahn is seeeehr umständlich.

@Bakadis.... Foddoaggu wird heute abend nochmal bis Anschlag geladen, dann werde ich Bilder schicken, damit Ihr auch dabei wart - irgendwie :))

So, jetz geh ich, damit die 30 Grad irgendwie erträglich sind, indem ich bald heim kann!!

Liebe Grüßle, Nadine

• PrettyPink
    • 15. Juni 2009 um 13:02

Hallo Jürgen!

Du bist ja echt gut... seit Wochen frag ich hier ab, wer alles am 19.06. kommt, Jürgen meldet sich nich und nu... - warst Du 5 Wochen lang in Kroatien?? :gruebel: neeeneeee...
    Aber, ich hab leider schlechte Nachrichten für Dich. Habe eben nochmal im Kontiki angerufen und es is leider nicht möglich, auf einen größeren Tisch umzubuchen. Wie oben schon geschrieben, ist das Lokal an diesem Abend sehr gut besucht... schade, schade..

Und was lernst Du daraus? Beim nächsten Mal bitte früher Bescheid geben, damit sowas nicht nochmal passiert. Aber wir sehen uns dann ja am 04.07. in Hexenagger.. oder hast Du da auch noch nich zugesagt? :zwinker:

Liebe Grüßle, Nadine

• PrettyPink
    • 13. Juni 2009 um 11:27

Guten Moooorgen!

Hmpf... ich sag ihm lieber nicht, was Ihr so schreibt. Ihm is jetz schon mulmig aufgrund der vielen unbekannten Gesichter :) aber, da musser wohl durch. :hahahah:

Daher wäre es sicher gut, bei mir schon mal daheim ein Proseggochen o.ä. zu genießen, gella Schmuggsy :zwinker:

Karin: so wie Ihr es schafft, seid Ihr da. Nur nicht hetzen, das wichtigste ist doch, das alle gesund und munter zusammentreffen, auf ein paar Minuten hin- oder her kommts doch wirklich nicht drauf an!! Meine Handynummer habt Ihr beiden doch, falls es später wird, klingelt Ihr einfach durch.

Sooo... Hase und ich haben uns gestern eine Nudelmaschine zugelegt und werden nachher direkt mal frische Nudeln produzieren... das erste Mal in meinem jungen Leben, das ich sowas mache. Ich bin gespannt :)
    Jetzt start ich mal mit Housekeeping und werd mir dann die Sonne ins Gesicht scheinen lassen... morgen 30 Grad, ich bin gespannt.

:kiss: an Euch!!

• PrettyPink
    • 12. Juni 2009 um 13:02

... kam die Bestätigung, daß wir ab 20.30 UHr am 19.06. einen Tisch im Kontiki reserviert haben.
    Der nette Herr meinte zwar, daß sie an diesem Abend gut besucht sind und wir etwas zusammenrutschen müssen "aber es hat noch jeder genügend Platz" und ich meinte, daß sei kein Problem für uns. Kuscheln tun wir doch alle gerne :zwinker:

ICH FREEEEEU MIIIICH!!!

• PrettyPink
    • 12. Juni 2009 um 08:16

Guten Morgen meine Süßen!

schmucksy *zurückzwinker* :loveyou:

Ich werde nachher direkt mal im Kontiki anrufen und einen Tisch für zehn Mann reservieren!!!

Die Idee von Schmucksy und mir war, daß wir uns entweder zwischen halb sieben/sieben bei mir in Fürth treffen oder dann direkt um 20 Uhr im Restaurant Kontiki in Nürnberg http://www.kontiki-nuernberg.de

Und nachdem meine Begleitung schon kurz mit Peter 1982 telefonieren durfte, ist er auch schon kaum mehr nervös :zungeraus:

Sooo... ich sause mal in die Arbeit, hab heute leider nicht frei, so wie wahrscheinlich alle anderen Miiijoooonen Menschen! :traurig:

• PrettyPink
    • 7. Juni 2009 um 19:26

.... liebe Kaaaaaaariiiiiiin..... *singpfeif*

ich bin bei Dir... und hab keine Ahnung, wo alle anderen sind.... :traurig:

Aber Karin... Du machst mich langsam fertig... WIESO jetzt 20.06.???? Schmucksy, Judda und 'Arald sind auf'm 19.06. für Euch gebucht!!!!!
    Und nu???

Uuuund, die Bakadis sind zwar online und sind es gar nicht.. wollten ja auch eine Liveschaltung via Skype machen und was war? Keine Reaktion! Hmmm...

Sooooo, wünsche Euch allen noch eine schönen Sonntagabend und freeeeuuuu mich schon, nur noch ein paar Mal schlafen.

:kiss: eure Nadine

• PrettyPink
    • 5. Juni 2009 um 19:20

Hallo Ihr Lieben!

Dies ist eine Abfrage der Teilnehmer des 19.06. - Fürth-Termins...

WER WIRD DARAN TEILNEHMEN???

Zusagen habe ich bisher von

Karin und Gerd

Judda und Arald

Schmuggsy

und ich :jump:

.... und wer kommt noch?? Meldet Euch!!!

• PrettyPink
    • 3. Juni 2009 um 12:40

Is das Ding hier zum Schreiben gesperrt oder haben Euch alle die Pfingstfeierlichkeiten so geschwächt??? Langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen....

*winkewinke* an Peter1982, der immerhin gerade online ist :zungeraus:

• PrettyPink
    • 29. Mai 2009 um 07:45

Guuuuuten Morgen meine Lieben!

Is heute nicht ein herrlicher Freitag? Ein langes Wochenende steht vor der Türe und - alles schön und alles supi bei mir.. :loveyou:

freitag, 19.06. Aaaalso, nachdem ich mir ja eh die Zeit für Euch eingeplant habe, hab ICH auf jeden Fall Zeit!!!!! Und nun is die große Frage, wer noch alles nach Fürth/Nürnberg anreist, ob die lieb Karin und den lieben Gerd aus Lehrte in die Arme zu schließen.
    Und dann müssen wir uns ja noch überlegen, was wir Schönes machen könnten. Bin auch schon am Überlegen, obs vielleicht in der Nähe von Altenfurt was gibt, dann müßt Ihr nicht nochmal so weit fahren... ma guggn... Ich freu mich schon sooooo sehr! :jump:

@Hexenagger... ich bin mir mehr als sicher, daß Lydia und Peter eine geile Party für uns auf die Beine stellen!!!! Die beiden sind ja auch zu gut für die Welt! :kiss:

Peter... naja... also... ich sach ma so... zumindest für uns wird der Film interessante Erkenntnisse offenbaren... mit der Vermarktung muss ma wohl nochmal schaun. Aber Du bist doch ein cleverer Geschäftsmann!!!

domi... Is das cool oder is das cool, daß Doreenchen mitkommt!! :wiegeil:

@Fotos... Ich brenn mal ein paar CD's und bring die mit nach Fürth, Hexenagger und / oder Leipzig!

@meineDiana... ich ruf Dich nachher mal an

schmucksy.. Dich ruf ich auch an, ging nur gestern nich :zwinker:

Regina... Euch viel Spaß beim Hochzeit feiern!!! Hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter!!!!

• PrettyPink
    • 26. Mai 2009 um 08:27

.... WO bist DU???? Wir warten auf Terminbestätigung!!!

Unser Treffen am WE war eigentlich uuuursprünglich als Besuch bei Single-Schmucksy bei Single-Nadine gedacht. Ihr wißt ja, da muss man seine Zeit gut verplanen, um nicht einsam zu sein :kiss: und da die andern Bayern ja ne kurze Anreise haben... war das eher kurzftistig inoffiziell!!!

schmucksy.... von mir aus können wir das mindestens einmal im Monat machen :zwinker: ich fands auch voll schön!!! Uuund Du weißtschonwer... dem gehts gut. Morgen wissen wir mehr und ich werde Dich informieren :hahahah:

hfe... abba Peterneunzehnhundertzweiundachtzig weiß, WO man Carib herbekommt!!! Vielleicht solltet Ihr ihn mal fragen und er verrät Euch seine Geheimquelle!

Peter... hast Du im Sommerhäuschen schon die Überwachungskameras installiert, damit wir endlich mal hinter das wohlgehütete Geheimnis kommen, ob Schmucksy und 20A nun getrennt von Sofa und Hochbett schlafen oder doch unter eine Decke kriechen?!

@Hexenagger... ICK FREU MIR jetzt schon auf Euer Zauberhaus!!!

domi... ich finds SUUUPER, daß Sabse und Du das so richtig durchzieht!!! Da sag mal einer, ne Fernbeziehung kann nich funktionieren. Ich finde auch, wenn man es wirklich will, geht alles :meinung: Liebe Grüßle an Sabsiiii und die soll schöne Grüße an Sandiii sagen!

Soooo... gerade wird nun zum dritten Mal in zwei Wochen der Küchenabfluss gereinigt und dann schubber ich los in die Arbeit. Mir is jetz schon waaaaaaaarm....

• PrettyPink
    • 24. Mai 2009 um 22:07

Juhuuu zusammen!

Karin... aber wir wollen uns doch trotzdem mit Euch am 19ten treffen!!!!! Deswegen wollten wir doch wissen, wann Du und Gert Zeit für uns habt, damit die anderen entsprechend anreisen könnten!!!

schmucksy... ich hoffe, Du hattest noch ein schönes Treffen mit den Bayreuthern und bist vorsichtig heim gefahren, Du alte Rennsemmel!

Lydia und Peter... DANKE für die Bestätigung ;)

@Fürth-Besucher... DANKE für die schöne Zeit mit Euch :herzanherz:

@Bakadis... da wollten wir uns gestern live nach Ägypten via Webcam schalten und wer sitzt nich vorm Rechner??? Dafür durfte Hamburg uns beim Essen zusehen!

@all...ich freu mich jetzt schon, den Rest von Euch wieder zu sehen!!!!

• PrettyPink
    • 22. Mai 2009 um 11:38

Sooo... hab vorhin mal noch die Fetenhits "Studio 54" bestellt... da sind supercoole Lieder drauf!!! Hoffe, die wird morgen angeliefert!

Robi... sach maaaa... Geld abgezogen... bist Du wohl voll der Günzburger Fußballstar und hast uns das nich gesaaagt?

@Bakadis... Nich schlecht, Herr Specht.. 180€ für Fotos... :) eure Kleine kann echt froh sein, Euch zu haben!!!

Sooo.. Euch allen einen wunderbaren Brückentag. Ich bin am arbeiten, werde aber kurz machen, da ich ja für morgen noch einkaufen muss! :trrink1:

• PrettyPink
    • 21. Mai 2009 um 00:04

@Bangis... JAAA, das hab ich gesehen mit dem Mini und sogar ein weißer!! Ich hätte Euch dann mit meinem mal in Ägypten besucht, damit sich die Kleinen auch kennengelernt hätten! :hahahah:
    Was ich eigentlich schon lange mal fragen wollte: wieviel von den AIDA-Fotos habt Ihr nun eigentlich gekauft?

@Fürth-Besucher... ich freu mich schon soooo sehr auf Euch!!! Hoffe, daß bis dahin bei allen wieder alles fit ist, gell lieber Beder!!

@Dominkchen... SORRY, daß ich Dich so schnell aus der Leitung schmeissen mußte, aber Lydia und Peter haben sich dafür über deine Grüße gefreut!

@RobiundCorinna... schade, schade, schade, das tut uns aber leid, was für ein Drama, was für ein Leid!!! Meeeensch, dann sag halt mal Fußi ab, da mußte schon Prioritäten setzen, junger Mann. Wo is eigentlich Corinna? Wieder wischiwischi machen?

Euch allen einen superschönen Feiertag!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook