Beiträge von willi.s.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ! Noch eine Woche arbeiten und dann ist Urlaub :tanzgott:


    Wir fliegen auch um 20.45 Uhr ab Düsseldort. Hoffentlich ist unser Zug pünktlich am Flughafen :sbitte:


    Und dann geht es ab Richtung Dubai aufs ... :Boot1: .

    Hallo Aber-Hallo,


    ja, da gebe ich Dir Recht. Uns spricht auch keine der Aida-Touren für Mangalore wirklich an. Ich habe von einer Kollegin gehört,
    dass der Strand (Panambur Beach) dort sehr schön und leer sein soll. Mann kann ihn mit dem Taxi in wenigen Minuten erreichen. Das werden
    wir dann wohl machen. Und Nachmittags nochmal mit dem TucTuc in die Stadt ein wenig bummeln.
    LG

    Danke Conny für die Antwort . Das private Ausflüge begehrt sind, habe ich auch schon gemerkt. Aber für Mumbai habe ich noch
    Plätze bei MumbaiMagic und für Dubai bei Bakadi Dreams bekommen.
    Ansonsten sind wir schon sehr gespannt, ob uns der Kreuzfahrt-Virus auch infiziert. :titanic:

    Hallo, ich bin neu hier. Wir machen am 08.03.2017 unsere erste Kreuzfahrt und sind daher noch ziemlich ahnungslos.
    Ich habe hier im Forum gelesen, dass eingie schon AIDA-Ausflüge gebucht haben und dass diese inzwischen ausgebucht
    sein sollen. Wenn ich mich bei myaida anmelde, dann ich Ausflüge erst ab dem 06.02.2017 buchen ?(?(?( .
    Kann das damit zusammen hängen, dass wir über Just Aida gebucht haben?


    Wir (50 und 48) wollen eigentlich auch möglichst viel auf eigene Faust unternehmen. Aber für Goa hatten wir einen
    AIDA-Ausflug ins Auge gefasst und in Muscat haben wir noch keinen Plan, was wir machen sollen. Für Ideen sind wir aber
    jederzeit offen. :frage1:


    Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude und die genießen wir gerade in vollen Zügen bis zur :abfahrt: