1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. GaRo

Beiträge von GaRo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Music Alben - Aida Musik seit Dezember 2016 als mp3 Alben zu kaufen

• GaRo
    • 18. März 2017 um 11:43

Ich wollte gerade bei Amaz*** die Preise der Alben mal anschauen , leider gibt es dort keine ( mehr ? ) . Nur die Lieder Leinen Los und Sail away . Gibt es diese Alben noch irgendwo zu kaufen ?
    L:G Rolf

• 09.09.2017 - 16.09.2017

• GaRo
    • 14. März 2017 um 12:15

Vier Blätter hat das Kleeblatt . Wir hatten Glück bei der heutigen Traumstart Aktion und sind seit heute auch dabei .

• 25.02.17-11.03.17

• GaRo
    • 7. März 2017 um 21:50

Wie ich gerade gesehen habe habt Ihr auf Eurer Reise am 4.03.2017 den selben Veranstalter ( Glodexplorer ) der Polarlichter Tour gehabt wie wir auf unserer Reise vor Euch . Sie haben wieder Bilder bei Facebook eingestellt . Diese können auch von Leuten angesehen werden die nicht bei Facebook sind . Wer das sehen möchte : https://www.facebook.com/GLODexplorer/ Wahrscheinlich wird der Veranstalter auch die Tour mit der dritten Reise machen .
    L.G. Rolf

• AIDA Selection Erfahrungen

• GaRo
    • 28. Februar 2017 um 23:20
    Zitat von sarasota

Ich weiß, dass die Frage nichts mit Selection zu tun hat.
    Da aber gerade die cara Fahrer heimgekehrt sind: Gab es Polarlichter zu sehen ?

Ich kopiere hier mal meinen Beitrag rein . Viel Spaß beim anschauen .

Ich habe mir die Adresse von dem Veranstalter der Nordlicht Tour gemerkt weil sie ja im Theater gesagt hatten wenn es die Nordlichter zu sehen gibt das sie Bilder einstellen wollten . Der Veranstalter war ja glodexplorer.no und sie haben wirklich Bilder ins Netz gestellt : facebook.com/GLODexplorer/
    Vielleicht für den einen oder anderen interessant , auch wenn man nicht bei Facebook ist .
    Gruß Rolf

• Haugesund / Norwegen

• GaRo
    • 27. Februar 2017 um 23:28
    Zitat von Rote Blume

Die Bezahlung erfolgt vorab per Kreditkarte in Norweg. Kronen

Ich hatte den Ausflug mit PayPal bezahlt , das geht auch . Hier wird auch gleich in Norweg. Kronen umgerechnet .

• 11.02.2017 - 25.02.2017

• GaRo
    • 27. Februar 2017 um 23:08

Ich habe mir die Adresse von dem Veranstalter der Nordlicht Tour gemerkt weil sie ja im Theater gesagt hatten wenn es die Nordlichter zu sehen gibt das sie Bilder einstellen wollten . Der Veranstalter war ja http://www.glodexplorer.no und sie haben wirklich Bilder ins Netz gestellt : https://www.facebook.com/GLODexplorer/
    Vielleicht für den einen oder anderen interessant , auch wenn man nicht bei Facebook ist .
    Gruß Rolf

• AIDA Selection Erfahrungen

• GaRo
    • 26. Februar 2017 um 20:17
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

wenn das positive Feedback von den Selectionskreuzfahrten der kleinen Dampfer so weitergeht,dann werden sicherlich zahlreiche AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer den großen Dampfern den Rücken kehren

Schöne Grüße
    Heizergruss

Jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen seiner Reise mit einem Schiff . Was mir gefällt muss anderen noch lange nicht gefallen ( und das ist auch gut so ;) ) Ich war auch erst skeptisch in eine kalte Region mit dem ältesten und kleinsten Schiff der AIDA Flotte zu fahren .. Aber den Bericht hier von Rote Blume kann ich nur teilen . Auch für uns war es der schönste Urlaub überhaupt mit Eindrücken die man nie vergessen wird .
    LG. Rolf

• 11.03.2017-25.03.2017

• GaRo
    • 26. Februar 2017 um 19:59

Hallo
    Ich weis nicht ob das hier schon erwähnt wurde , aber vielleicht ist es ein Tipp für den einen oder anderen . Bei unserer Fahrt vom 11.02 bis 25.02.2017 war der Ausflug in Haugesund vom Langfosswasserfall und Akrafjord bei AIDA hoffnungslos ausgebucht . Daher haben wir bei gc-booking.no/activities/shore…jord-langfoss-wasserfall/ den Ausflug gebucht und wurden nicht enttäuscht . Man kann auch dort Fragen stellen und bekommt auf deutsch Antworten . Die Fahrt startete direkt am Schiff und hatte eine deutsche Reiseleitung . Er wurde nur für Gäste von der AIDA durchgeführt . Wir können diesen Anbieter empfehlen .
    Falls das hier schon einmal erwähnt wurde - Sorry .
    LG. Rolf

• GaRo
    • 26. Februar 2017 um 19:41

@'bfr007 Peter , wir hätten Dir auch gerne " ein Bier " ausgegeben nach der Mühe die Du dir wegen des Forumstreffen gemacht hast und auch mit Dir mal etwas gesprochen . Leider habe ich Dich bzw. Euch nur am Tag des Treffens bzw. ein mal an der Gangway zum Schiff verlassen gesehen . Dafür habe ich andere nette Leute hier aus dem Forum getroffen und mit ihnen gesprochen . Ich hoffe das Du mir die Chance gibst das auf einer anderen Fahrt nach zu holen .
    Alles in allem muss ich sagen das es für uns der bisher schönste Urlaub war und das AIDA es schwer haben wird dies noch zu übertreffen .
    LG. Rolf

• Haugesund / Norwegen

• GaRo
    • 26. Februar 2017 um 19:22

Ich hatte dies hier im Forum bei unserer Fahrt mitgeteilt und kann die Aussage von Rote Blume nur bestätigen . Auch noch einen Tag vor der Abfahrt mit dem Schiff haben die Veranstalter einen Wetterbericht für den Ausflugstag geschickt und sich danach erkundigt ob alles in Ordnung war . Man wird hier wirklich gut behandelt und nicht abgezockt .
    LG. Rolf

• GaRo
    • 10. Februar 2017 um 18:22
    Zitat von Kleiner Donner

Gerade den Link im Selection-Thread entdeckt.

Der Hammer:

:pirat::stossen::abfahrt:

Wo ich das gelesen hatte dachte ich erst an einen Scherz . Dann habe ich das auf der Seite selbst noch einmal nachgelesen und denke nun das es ein richtiges " Gänsehautfeeling " wird . Das älteste und kleinste Schiff mit uns an Board vorweg und im Nacken das neuste Schiff von AIDA vorbei an einem Feuerwerk . Da wird der erste Tag an Board sofort ein unvergessliches Erlebnis .
    :sport1::meinung:

• GaRo
    • 6. Februar 2017 um 21:21

@Angela66 Dann bin ich mal gespannt was es da zu berichten gibt . Hoffe wir sehen uns auch , denn so etwas haben wir auch noch nicht gemacht .
    L.G Rolf

• GaRo
    • 6. Februar 2017 um 20:45

@Angela66 Wo kann man denn eine Besichtigung auf der PRIMA oder anderen Schiffen buchen und was kostet so etwas ?

• GaRo
    • 4. Februar 2017 um 16:01

" Unser " Schiff macht ja gerade die Tour " 12 Tage ab Las Palmas (Gran Canaria) bis Hamburg " und ist jetzt gerade noch 2 Stunden in Lissabon / Portugal und fährt dann weiter nach Leixões / Portugal , La Coruña / Spanien , Falmouth / England , Southampton / England , bevor es am 11.02.2017 Hamburg / Deutschland erreicht und wir an Board gehen dürfen .

• GaRo
    • 29. Januar 2017 um 17:15

Irgendwie habe ich das Gefühl die Zeit rennt . Nun sind wir in 13 Tagen schon an Board und fahren um diese Uhrzeit bald ab . Hat jemand Erfahrung mit einem Forentreffen dieser Größe und könnte mal berichten wie so etwas in der Vergangenheit ablief ? Ist an der Bar eine Art " Eingangskontrolle " ?
    L.G Rolf

• GaRo
    • 22. Januar 2017 um 18:36

Hallo Angela66 ,
    dann werden wir uns spätestens bei der Fahrt sehen . Druckt Euch aber die Bestätigung der Fahrt mit der Order - Nummer aus ( habt Ihr nach der Buchung per E-Mail bekommen ) . Auch wenn man mit Namen aufgelistet ist kann der Busfahrer danach fragen ( laut der Christine aus Norwegen ) . Starten soll die Tour direkt am Schiff , dort sollte dann jemand mit einem Schild stehen und uns den Bus zuweisen .
    LG. Rolf

• GaRo
    • 22. Januar 2017 um 12:26

Hier ein kleiner Tipp : Der Ausflug am 13.02.2017 in Haugesund " Åkrafjord & Wasserfall Langfoss " ist bei Aida leider schon einige Zeit ausgebucht . Ich hatte ein klein wenig bei Google herum gesucht und kam auf diese Adresse in Norwegen , die genau die selbe Tour anbieten : http://gc-booking.no/activities/sho…oss-wasserfall/ . Wir haben nun dort gebucht und man kann auch Fragen in Deutsch stellen . Ein angenehmer Nebeneffekt ist das es dort nur ca. 100 Euro kostet ( war aber für uns nicht der Grund ) .
    LG. Rolf

• GaRo
    • 21. Januar 2017 um 16:36

Wo kann ich hier eine PN verschicken ?

• GaRo
    • 21. Januar 2017 um 16:30

@bfr007
    Hallo Peter , ja wir würden auch gerne an dem Forumstreffen teilnehmen . Bitte schreib uns mit auf die Liste.
    LG. Rolf

• GaRo
    • 21. Januar 2017 um 13:06

Hallo Leute ,
    durch Zufall sind wir auf diese Seite gestoßen und haben festgestellt das hier viele Mitreisende aus NRW sind die auch diese Fahrt machen . Dies ist unsere zweite Fahrt mit Aida .
    Wir haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen und sollen um 14 - 15 Uhr einchecken .
    LG Gaby und Rolf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook