1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. GaRo

Beiträge von GaRo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 17.09.2022 bis 24.09.2022 (Samstag, 17. September 2022, 00:00 - Samstag, 24. September 2022, 00:00)

• GaRo
    • 25. September 2022 um 13:30

Für diese Reise gibt es den Reisefilm Unvergessliche Momente nicht . Es war nur eine kurze Zusammenfassung im Theater zu sehen . Ich hätte ihn gerne auch gekauft , alleine schon vom Start in Hamburg mit dem Feuerwerk und die Einfahrt im Geiranger Fjord .

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• GaRo
    • 20. März 2022 um 18:10

olifant Da haben wir uns wohl falsch verstanden . Die Stadtrundfahrt meinte ich nicht ( die hatten wir hier gebucht gehabt was klasse war: https://www.besuche-dubai.de ) , sondern ich meinte die Wüstensafari bei Sonnenuntergang . Deshalb fragte ich nach der Personenzahl .

• GaRo
    • 20. März 2022 um 15:39
    Zitat von olifant

Wir waren in Dubai mit Mohamed Nagy unterwegs, ein ganz netter und super lustiger Kerl.

Die Wüstensafari bei Sonnenuntergang haben wir auch bei ihm gebucht. Ich sag nur "ein mega Erlebnis" wir hatten sehr viel Spaß. Dieser Ausflug wird von AIDA auch angeboten, nur um einiges teurer... (gleiches Fahrerteam, gleiches Beduinencamp, gleiches Show mit BBQ, etc.)

Uns hat es sehr gut gefallen und können ihn mit reinstem Gewissen weiterempfehlen.

Er bietet auch noch Ausflüge in Abu Dhabi an, die wir aber nicht getestet haben, da wir mit einem Taxifahrer unterwegs waren.

Mit seiner Zustimmung, darf ich ihn hier weiterempfehlen.

Anfragen und buchen per Whatsapp Telefonnummer 00971544517586

Bezahlung erst vor Ort bar in Euro.

Keine Anzahlung im Voraus.

Alles anzeigen

Das klingt interessant . Mit wieviel Personen fährt er max. im Auto ? Ich frage deshalb , da wir 2018 in Abu Dhabi mit Aida mit 4 Personen im Auto gefahren sind ( das war angenehm ) und später in Dubai bei einem privaten Ausflug in der dritten Reihe hätten Platz nehmen sollen ( was ich abgelehnt habe ) . Läuft die Verständigung in deutsch oder englisch ?

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• GaRo
    • 17. Oktober 2021 um 19:36

NaRo Kein Problem , ich war jetzt nur verunsichert da ich @Irene001 per PN darauf aufmerksam gemacht hatte und sie hatte nicht reagiert .

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• GaRo
    • 17. Oktober 2021 um 19:17

NaRo Wie heist jetzt der EM auf der Prima mit Nachnahmen richtig ? Tom Arendt oder Tom Ahrendt ?

Bilder

• Screenshot_20210907-200158_Chrome.jpg
      • 74,16 kB
      • 583 × 1.200
      • 727
  • Kiel Anreise

• GaRo
    • 14. Oktober 2021 um 19:05

Wir hatten das Zeitfenster 12 - 12.30 Uhr zum Einchecken und als wir auf der Kabine noch das Ergebnis vom Coronatest abwarten mussten kamen schon die Koffer .

• Kiel Anreise

• GaRo
    • 14. Oktober 2021 um 17:48

Der Kieler Bahnhof ist zum Glück nicht so groß wie z.B. in Hamburg oder Köln . Wenn man den Ausgang in Richtung Taxi geht , dann ist die Abgabestelle für Gepäck draußen rechts an der Ecke , dort stehen die AIDA Mitarbeiter .

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• GaRo
    • 28. September 2021 um 20:45

@Schwimmbutz Ich habe die Aida heute von der Fahrt 04.09. - 18.09.21 , weis aber nicht wie ich die PDF hier einstellen bzw. umwandeln kann .

• Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)

• GaRo
    • 1. August 2021 um 14:32

Es sind wieder sehr schöne Bilder und steigert unsere Vorfreude wenn wir am 4.9. aufsteigen dürfen . Aber eins würde mich interessieren : Gibt es einen Shuttlebus der die Gäste vom HBF zum Schiff bringt ( wie bei Mein Schiff ) oder einen LKW der die Koffer zum Schiff bringt ?

• AIDAprima: Große Ahoi Tour ab Kiel | 14 Nächte | 04.09.2021 bis 18.09.2021 (Samstag, 4. September 2021, 00:00 - Samstag, 18. September 2021, 00:00)

• GaRo
    • 11. Juli 2021 um 16:42

Wir sind auch dabei . Lassen wir uns mal überraschen wie der Wechsel am 11.09. ablaufen wird und wir evtl. auch kurzzeitig von Bord müssen .

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• GaRo
    • 15. Mai 2021 um 19:45

@lk2000

Danke für den Tipp

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• GaRo
    • 15. Mai 2021 um 17:40
    Zitat von wuschwusch

Bei der ING klappt das auch ganz unkompliziert...

Und wie ?

• Mein Schiff 1: Blaue Reise - Panoramafahrt 3 | 7 Nächte | 04.09.2020 bis 11.09.2020 (Freitag, 4. September 2020, 00:00 - Freitag, 11. September 2020, 00:00)

• GaRo
    • 3. September 2020 um 16:09
    Zitat von Paddelboot

Für ein mögliches Treffen würde ich die Tui Bar (Deck 4 Seestern) am 5.9. (1. Seetag) 11 Uhr vorschlagen. Meldet Euch bitte, wenn Ihr Interesse habt.

Bestand bzw. besteht denn nun Interesse an einem Treffen oder hat sich das in Luft aufgelöst ?

• AIDAsol: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 25.08.2020 bis 04.09.2020 (Dienstag, 25. August 2020, 00:00 - Freitag, 4. September 2020, 00:00)

• GaRo
    • 1. August 2020 um 17:22

Hat denn jemand Infos ob überhaupt genügend Crew an Bord ist um diese Tour durchzuführen ? Für die 3 Schiffe die die Kurzreisen ab Deutschland anbieten wurde ja berichtet das 3 Flugzeuge Crew gebracht hatten . Die AIDAsol soll ja in etwas über 3 Wochen starten und man hört noch nichts darüber . Oder wird das so etwas wie mit der AIDAprima ? Die soll ja auch starten und ist noch " am anderen Ende der Welt " und rührt sich nicht .

• Geiranger Fjord / Norwegen

• GaRo
    • 23. Februar 2020 um 15:29

Mal eine Frage an die Leute , die um 20:00 Uhr als Abfahrt Geiranger hatten . Ist es um diese Uhrzeit genauso schön wie mittags die Einfahrt ? Kann man dann auch schöne Fotos machen ? Ich frage deshalb , weil AIDA in Hellesylt einen Ausflug anbietet der über Land ( HEL01 ) nach Geiranger geht und wir überlegen diesen zu buchen . Oder doch lieber in Geiranger den Ausflug GEI01 buchen um die Einfahrt in den Fjord mittags mit zu erleben ?

• GaRo
    • 10. Januar 2020 um 15:55

brillengestell

Wäre das hier etwas für Euch ? https://www.besuche-dubai.de/ausflug/stadtr…usfluege-hafen/

Wir ( und auch einige hier aus dem Forum ) hatten schon hier gebucht und waren zufrieden . Am Ende der Tour kann man am Bury Khalifa aussteigen und sich die Wasserspiele in aller Ruhe anschauen . Die Rückfahrt zum Schiff mit dem Taxi ist nicht teuer .

• GaRo
    • 30. Dezember 2019 um 23:53

Lonne

Mal eine Frage dazu . Wir hatten in Abu Dhabi eine Wüstentour mit AIDA gemacht . Dort kamen nur 4 Personen in einem Wagen . Wie war das bei Euch bzw. ist das bei diesem Anbieter ? Ein anderer Anbieter wollte in Dubai 6 Personen in einem Wagen packen , da hatten wir aber abstand davon genommen .

• GaRo
    • 3. Dezember 2019 um 19:13

Bezüglich der Taxikosten - Es ist günstiger ein Taxi außerhalb vom Hafengelände zu nehmen . Hier im Forum wurde berichtet das eine Fahrt vom Hafen zum Burj Kahlifa ca. 15 Euro gekostet hat während in umgekehrter Richtung nur 10 Euro fällig waren ( Hafenzuschlag ) . Wenn Euer Ausflugsprogramm schon steht , in Ordnung . Ansonsten schaue mal hier : https://www.besuche-dubai.de

• Reise ist verkauft!: AIDAnova Orient ab Dubai, 29.11.19-06.12.19 incl. Anreisepaket ab Düsseldorf in der Panorama-Balkonkabine (1611x) zum halben Preis (1159 EUR für 2 Personen) abzugeben

• GaRo
    • 18. November 2019 um 23:21

Kann es sein , das hier ein Fehler vorliegt ? Die Nova ist gar nicht im Orient sondern fährt die Tour Kanarische Inseln . Die Prima ist zu diesem Zeitpunkt im Orient .

• Funchal / Madeira / Portugal

• GaRo
    • 2. November 2019 um 20:49

udde

Danke für den Hinweis und den link .

Steph2013

Das hatten wir auch im Hinterkopf , wenn die schlange an der Seilbahnstation in Hafennähe nicht so riesig sein sollte . Das muss ja zeitlich alles passen wenn man den Ausflug nicht über AIDA macht .

Wir hatten beobachtet das die carreiros in einem Bus wieder rauf gefahren wurden und die Schlitten mit einem LKW gebracht wurden . War das evtl. ein Linienbus ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook