Beiträge von GaRo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
olifant Da haben wir uns wohl falsch verstanden . Die Stadtrundfahrt meinte ich nicht ( die hatten wir hier gebucht gehabt was klasse war: https://www.besuche-dubai.de ) , sondern ich meinte die Wüstensafari bei Sonnenuntergang . Deshalb fragte ich nach der Personenzahl .
-
Alles anzeigen
Wir waren in Dubai mit Mohamed Nagy unterwegs, ein ganz netter und super lustiger Kerl.
Die Wüstensafari bei Sonnenuntergang haben wir auch bei ihm gebucht. Ich sag nur "ein mega Erlebnis" wir hatten sehr viel Spaß. Dieser Ausflug wird von AIDA auch angeboten, nur um einiges teurer... (gleiches Fahrerteam, gleiches Beduinencamp, gleiches Show mit BBQ, etc.)
Uns hat es sehr gut gefallen und können ihn mit reinstem Gewissen weiterempfehlen.
Er bietet auch noch Ausflüge in Abu Dhabi an, die wir aber nicht getestet haben, da wir mit einem Taxifahrer unterwegs waren.
Mit seiner Zustimmung, darf ich ihn hier weiterempfehlen.
Anfragen und buchen per Whatsapp Telefonnummer 00971544517586
Bezahlung erst vor Ort bar in Euro.
Keine Anzahlung im Voraus.
Das klingt interessant . Mit wieviel Personen fährt er max. im Auto ? Ich frage deshalb , da wir 2018 in Abu Dhabi mit Aida mit 4 Personen im Auto gefahren sind ( das war angenehm ) und später in Dubai bei einem privaten Ausflug in der dritten Reihe hätten Platz nehmen sollen ( was ich abgelehnt habe ) . Läuft die Verständigung in deutsch oder englisch ?
-
-
NaRo Wie heist jetzt der EM auf der Prima mit Nachnahmen richtig ? Tom Arendt oder Tom Ahrendt ?
-
Wir hatten das Zeitfenster 12 - 12.30 Uhr zum Einchecken und als wir auf der Kabine noch das Ergebnis vom Coronatest abwarten mussten kamen schon die Koffer .
-
Der Kieler Bahnhof ist zum Glück nicht so groß wie z.B. in Hamburg oder Köln . Wenn man den Ausgang in Richtung Taxi geht , dann ist die Abgabestelle für Gepäck draußen rechts an der Ecke , dort stehen die AIDA Mitarbeiter .
-
@Schwimmbutz Ich habe die Aida heute von der Fahrt 04.09. - 18.09.21 , weis aber nicht wie ich die PDF hier einstellen bzw. umwandeln kann .
-
-
-
-
-
-
Hat denn jemand Infos ob überhaupt genügend Crew an Bord ist um diese Tour durchzuführen ? Für die 3 Schiffe die die Kurzreisen ab Deutschland anbieten wurde ja berichtet das 3 Flugzeuge Crew gebracht hatten . Die AIDAsol soll ja in etwas über 3 Wochen starten und man hört noch nichts darüber . Oder wird das so etwas wie mit der AIDAprima ? Die soll ja auch starten und ist noch " am anderen Ende der Welt " und rührt sich nicht .
-
Mal eine Frage an die Leute , die um 20:00 Uhr als Abfahrt Geiranger hatten . Ist es um diese Uhrzeit genauso schön wie mittags die Einfahrt ? Kann man dann auch schöne Fotos machen ? Ich frage deshalb , weil AIDA in Hellesylt einen Ausflug anbietet der über Land ( HEL01 ) nach Geiranger geht und wir überlegen diesen zu buchen . Oder doch lieber in Geiranger den Ausflug GEI01 buchen um die Einfahrt in den Fjord mittags mit zu erleben ?
-
Wäre das hier etwas für Euch ? https://www.besuche-dubai.de/ausflug/stadtr…usfluege-hafen/
Wir ( und auch einige hier aus dem Forum ) hatten schon hier gebucht und waren zufrieden . Am Ende der Tour kann man am Bury Khalifa aussteigen und sich die Wasserspiele in aller Ruhe anschauen . Die Rückfahrt zum Schiff mit dem Taxi ist nicht teuer .
-
Mal eine Frage dazu . Wir hatten in Abu Dhabi eine Wüstentour mit AIDA gemacht . Dort kamen nur 4 Personen in einem Wagen . Wie war das bei Euch bzw. ist das bei diesem Anbieter ? Ein anderer Anbieter wollte in Dubai 6 Personen in einem Wagen packen , da hatten wir aber abstand davon genommen .
-
Bezüglich der Taxikosten - Es ist günstiger ein Taxi außerhalb vom Hafengelände zu nehmen . Hier im Forum wurde berichtet das eine Fahrt vom Hafen zum Burj Kahlifa ca. 15 Euro gekostet hat während in umgekehrter Richtung nur 10 Euro fällig waren ( Hafenzuschlag ) . Wenn Euer Ausflugsprogramm schon steht , in Ordnung . Ansonsten schaue mal hier : https://www.besuche-dubai.de
-
-
Danke für den Hinweis und den link .
Das hatten wir auch im Hinterkopf , wenn die schlange an der Seilbahnstation in Hafennähe nicht so riesig sein sollte . Das muss ja zeitlich alles passen wenn man den Ausflug nicht über AIDA macht .
Wir hatten beobachtet das die carreiros in einem Bus wieder rauf gefahren wurden und die Schlitten mit einem LKW gebracht wurden . War das evtl. ein Linienbus ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-