Wir hatten bereits die Kaffepakete und Bierpakete, später allgemein Alkoholische Getränke-Paket. Hatte sich immer gelohnt. Und bei Preisen ab 7,50 je Cocktail kommt auch einiges zusammen...
Mir gefallen jedoch die Pakete nicht so besonders weil sie mir zu spezifisch sind. Es sollte nicht auf den Tag begrenzt sein, dann würde es mehr Sinn machen. Es gibt durchaus Tage da trinkt man weniger an anderen mehr. Ich gehe davon aus, dass da schon eine Max.Menge angegeben wird, sonst laden tatsächlich manche "die ganze AIDA Familie" ein. Auch fände ich es besser dann wieder Bierpakete, Cocktailpakete sowie Kaffee- und Softdrinkpakete anzubieten. Diese für die jeweilige Reise oder je Person.
Außerdem sollte man da tatsächlich an den Tischgetränken, bzw. am Verzehrverhalten der Tischbesetzer etwas ändern...
Dies wird schwierig werden. Lassen wir uns mal überraschen und bilden uns dann unsere Meinung. Und bei den nachfolgenden Reisen können wir alle dann Pakete buchen oder nicht und kaum haben wir uns daran gewöhnt, so gibt es wieder Neuerungen