Hi Susi2000: verstehe ich das richtig, es war diesesmal ein Shuttle wo man an die Uhrzeit gebunden war? Sonst funktionierte das doch so, dass man 1x bezahlte und dann einen beliebigen Shuttle hin und auch wieder zum Schiff zurück nehmen konnte!
Was habt Ihr in Dubrovnik gemacht?
Wir könnten ja noch etwas von Euren Erfahrungen profitieren....
LG
Rosi