Uhrzeit? Hmm, vielleicht hätten mehr Leute Zeit (Lust?) dazu zu kommen wenn es nicht direkt oder direkt vor einer Essenszeit ist?
Vielleicht wäre nachmittags nicht schlecht? Da ist es auch eher möglich ein paar Tische und Stühle zusammen zu bekommen.da dürften alle ausgeschlafen haben, Mittagessen intus und noch nicht am fein machen für abends. Klar wenn jemand unbedingt auch Kaffee mit Kuchen will dann wird's eng nen Termin zu finden, aber sonst könnte man Kaffee oder Bier oder Cocktail oder sonstwas zusammen an der anytime trinken. Und die müsste doch nachmittags bzw. am frühen Abend geöffnet haben. Aber ich schließe mich letztendlich der Mehrheit an. Vielleicht haben doch noch mehr Leute Lust auf einen ungezwungenen Plausch?
![]()
Die Reiseunterlagen dürften nun auch so langsam im Briefkasten sein. Diese Premium-Vorfreude haben wir schon vor etwa zwei Wochen bekommen. Tja, hätte ich nicht wirklich gebraucht, aber o.k. irgendwas hat sich wohl jemand dabei gedacht als er diese Marketingidee durchgesetzt hat
Also, der Countdown läuft