Sorry, habs geändert.
Beiträge von Divakim
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Verena,
sind gerade erst am Sonntag von der Bella zurück gekommen.
Also wir waren zu viert und haben keine einzige gebuchte Tour gemacht.
Ich kann dir nur empfehlen, dir mit mehreren Leuten ein Taxis zu mieten. Die Taxifahrer bieten meistens verschiedene Touren an. Versuche aber mit dem Preis etwas zu handeln. Bei uns hat das immer gut geklappt.
Man kann auch an manchen Häfen direkt in die Stadt laufen. Kommt drauf an, was du machen willst.Aber das musst du halt selbst entscheiden.
Auf jeden Fall ist was auf eigene Faust billiger als eine gebucht Tour.
-
Ich auch, vom 10.09.-27.09.08. -
Hallo,
also ich bin gerade erst am Sonntag von der Kanarentour ,ab Hamburg 17 Tage,mit der Bella gekommen.
Die Show "Variete`" gab es da.
Sven hat es ja schon gesagt, dass du an Bord die "AidaHeute" bekommst und da steht das ganze Programm des Tages drauf.
Freu dich schon mal drauf. Ich kann auf jeden Fall die Show Avalon und Echeos empfehlen. Die hat mir sehr gut gefallen. -
Soviel ich weiss ist der Rundgang erst am nächsten Tag.
Anders ist das ja garnicht möglich, weil die Leute ja unterschiedlich ankommen. -
Danke goofy,
dann weiss ich Bescheid.Du warst ja schon oft auf der Aida. Klasse!!!
-
Weiss einer, ob auf der Bella am ersten Tag einen Schiffsrundgang angeboten wird?
Wir fahren am 10.09.2008.Danke.
-
danke, ist sehr intressant. Jetzt wissen wir wenigsten, dass die Cara nicht aus dem Verkehr gezogen wird, sonst würden die so ein Auffand nicht betreiben. -
Hallo Tomundelke,
wir sind auch noch nicht fertig mit den Bildern.
Sind gerade dran, sie zusammen zu sortieren und dann ein Albun zu erstellen, auch für die HP.Sein ihr schon fertig mit den Bildern?
Übrigens, nächstes Jahr 1009-270908 AidaBella ist gebucht.
Freun uns schon wieder drauf.Schönen Tag noch.
-
Hallo jultho,
seid ihr am Freitag gut nach Hause gekommen?
Wir waren ruck zuck zu Hause. Haben leider eure Email-Addi nicht.<Liebe Grüße Trixi&Ralf>
-
danke Tomundelke,
da freuen wir uns drauf. Wir haben auch jede Menge Fotos gemacht. Alleine von mir sind 556 entstanden und Ralf auch noch mal so 400.
Soviele haben wir noch nie gemacht. Waren aber auch 2 schöne Routen.Ein paar sind auch für euch. Müssen die aber erst noch zusammenstellen.
Bis dann.....
-
also das Essen ist auf jedem Schiff klasse.
War bisher auf der Cara, Vita und aura. -
Zitat
Original von holiday
Wir sind vorgestern von der Cara zurückgekommen.Es war auch unsere 1. Kreuzfahrt mit AIDA und es hat uns supergut gefallen. Wir haben natürlich keinen Vergleich aber von morgens bis abends wurde auf dem Schiff "geputzt und gewienert".
Unsere Kabine auf Deck 6 war absolut sauber, im Bad gab es keinerlei Beanstandungen (viel Stauraum-besser als in manchen Hotels), das Mobiliar war in erstaunlich gutem Zustand und wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Das Personal war durchweg sehr gut drauf und nett - auch die Rezeption!Es war ein wirklich gelungener Urlaub und wir würden die Cara sofort wieder buchen.
Schade dass die Woche so schnell vorbei ging.
LG
K + KHallo ihr lieben,
sind vor 2 Tagen von der Cara zurückgekommen und ich kann holiday nur Recht geben. Die Cara war unser erstes Schiff in 2001. Irgendwie hängen da Erinnerungen dran, wenn man dann wieder drauf ist. Das Schiff ist wie immer klasse, wie man das von der Aida gewöhnt ist.
Wir haben keinerlei Beanstandungen. Wer meint, das Schiff wäre in schlechten Zustand, sollte die Flotte wechseln.
Es ist nun mal das Älteste in dieser Flotte, das sollte man akzeptieren.holiday, wie ist denn die Erkältung ausgegangen? War es noch schlimm?
Schön, dass wir uns mal kennen gelernt haben.Also bis dann..
-
Hallo,
bin gerade erst am Freitag von der Cara gekommen aus dem östlichen Mittelmeer.
Wir hatten 2 Wochen Comedy Festival Events.
An Bord war unter anderem Ingo Appelt und Fatih Cevikkollu, fast 10 Tage. Ich fand es super und die Shows klasse.
Die haben sich an Bord frei bewegt und keinerlei Belästigungen. Ingo hat sich öfter auf dem Sonnendeck sehen lassen, sogar mit seinen 2 Kindern.
Die 2 Wochen waren einfach unvergesslich. Wir haben sogar Bilder, wo wir zusammen mit Ingo drauf sind. Es wurde extra ein Fotoshooting gemacht.
Und Fatih war öfter abends in der Lambadabar. -
Hallo ihr lieben, wir sind auch seit gestern wieder zurück von der Cara.
Ich war gesternmittag zu müde, um mich hier zurück zu melden. Bin morgens schon um 4 Uhr unserer Zeit aufgestanden.
Sind mittags gegen 13 Uhr gelandet und alles hat super geklappt. Wenn das nur immer so wäre!!
Es hat uns sehr gut gefallen. Wetter toll, bis auf Istanbul, war etwas kühl mit 18 Grad und windig.
Aber sonst hatten wir die 14 Tage nur schönes Wetter und keinen Seegang. Die Routen waren beide schön gewesen und besonders Mykonos hat uns gefallen. Die weissen Häuser mit den blauen Dächern und der Blick von oben auf alles war traumhaft.
Mir 30° in Kreta haben wir schweren Herzens Abschied von der Aida genommen. Leider geht immer alles so schnell rum.Aber Ingo Appelt hat am Dienstag Abend nochmal alles gegeben. Fast eine Stunde Show und anschließend Fotoschooting mit den Gästen. Wir haben auch ein paar Bilder. Eins davon wurden dann noch am letzten Abend mit Autogramm versehen und dann hat er sich nochmal mit mir knipsen lassen.
War echt geil, und auch Fatih hat eine gute Show gemacht. Ich fand es klasse.Tomundelke, schön dass es euch gefallen hat in Kreta.
So, leider hat uns der Alltag wieder und kalt ist es hier geworden.
Also man liest sich. Bis dann..
-
Danke Katinchen für die Antwort.
Na ja, dann muss ich mal sehen, wie das wird.
Brauche nämlich einen Schattenplatz wegen meiner Haut. Hatte vor 2 Jahren Hautkrebs.
Das wird dann wohl nicht so einfach sein.Freu mich aber schon auf morgen.
Bis dann....
-
Frage:
Ist es wirklich so, dass die Liegen weggenommen werden, wenn man eine reserviert?
Und wie ist es dann, wenn man mal essen geht und vielleicht eine 3/4 Stunde weg? Sind dann die Liegen weg?Fände cih nämlich nicht so gut.
Fahren morgen mit der AidaCara.